Karten und Verschickbares

Dankekarten…

22. Mai 2012

Passend zu diesen(klick!) Konfirmationskarten habe ich Dankekärtchen gewerkelt. Der Grundton ist savanne,mit flüsterweiss, elfenbein und chili. somit sind alle Karten in einer Linie gefertigt und es war mir eine Freude diese Serie zu werkeln.

Die Kits sind zugeschnitten, sortiert und geordnet. Jetzt muss ich sie nur noch in Eure Umschläge eintüten. Die Sammelbestellung kam Montag an…uiuiui…habt ihr euch schöne Sachen bestellt. Gleich morgen früh geht es ans einpacken.

Mein herzlicher Dank geht an Daniela Hunke(der beinahe ein Arm abgefallen ist), an Gabi, Simone und meine Mamma. Diese vier haben mich tatkräftig beim Fertigen des Kits unterstützt. Alleine hätte ich es nicht zeitig geschafft.(Vor allem, wenn man eine komplette Serie in den falschen Farben gefertigt hat, mann, war das ein Schreck!) Denkt ja nicht, ich bin jetzt fertig…lach. Das nächste Kit steht in den Startlöchern. Und die Swaps müssen für Wien gefertigt werden und Dankekärtchen, Dankekärtchen und…..Dankekärtchen.

Bis morgen! Alles Liebe

Jenni

P.S. Das Falzen klappt jetzt im Schlaf.

 

 

 

 

8 Comments

  1. Claudia

    22. Mai 2012 at 19:19

    Ach, wie schön! Morgen mache ich auch Dankekärtchen zur Konfirmationskarte passend! Freu mich schon drauf! Und wie ich mich erst auf das Kit freue! 🙂
    LG CLaudi

  2. creafamily

    22. Mai 2012 at 19:55

    Sehr , sehr schön! :love:
    Herzliche Grüße
    Regina

  3. Ines

    22. Mai 2012 at 20:22

    Eine herzige Karte!

    GLG Ines

  4. Tanja

    22. Mai 2012 at 20:43

    Sooooooo schön!!!!
    LG Tanja

  5. Michaela

    23. Mai 2012 at 04:31

    Hallo und guten Morgen Jenni,

    Da fällt mir ein, ich muss ja auch noch Dankekärtchen machen. :ohh:
    Deine Karte ist auch wieder richtig schön. Da bekommt man richtig Lust sofort los zu basteln.
    Das Wochenende naht ja in großen Schritten und dann werde ich mich auch mal an Dankekarten setzen. Habe zwar noch nicht so die Idee, aber die kommt bestimmt…. 🙂

    LG Michaela

  6. Andrea

    23. Mai 2012 at 05:18

    Guten Morgen Jenni,

    Deine Karte ist wieder einmal spitze!!!

    Auf das Kit freue ich mich schon sehr!!!!!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Andrea

  7. made-by-sannshine

    23. Mai 2012 at 08:54

    Hallo,

    Schön geworden, deine Kärtchen. Da werden sich die Empfänger freuen…

    lg von Susanne

  8. Fiorella

    23. Mai 2012 at 16:10

    So beautiful!!!!! I have to pin it.

Leave a Reply