Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Dankekarten…

6. Juni 2013

Dankeschönkarten kann man immer gebrauchen!

IMG_2491

Und wie ihr unschwer erkennen könnt, habwe ich die neuen InColors benutzen können, denn ich habe meine Vororder erhalten. Ich denke, ihr werder jetzt auf vielen Blogs diese wunderbar frischen Farben zu sehren bekommen, in vielen Idee werden sie jetzt umgesetzt.(Ja, das Dankeschön und die Stanzform ist auch neu :dup: )

IMG_2492

Die Kreise sind 3/4inch  groß und die Karte kann mann mit sämtlichen Farben des Regenbogens naschwerkeln… ich werde jetzt mal flott den Bastelbereich aufräumen, die ersten Bestellungen sind eingetrudelt, die ich weiterversenden muss. Ich kämpfe mich also durch Kartons und Papierschlangen…

Ganz liebe Grüße, eure

Jenni

 

12 Comments

  1. Doris Köhn

    6. Juni 2013 at 13:46

    Hallo Jenni,
    so einfach kann es sein, danke für das tolle Kärtchen.
    LG Doris

  2. Kim Gavarra

    6. Juni 2013 at 14:41

    Beautiful! Elegant and simple.

  3. Gabi

    6. Juni 2013 at 14:47

    Eine lustige Idee mit den Kreisen.

    Viele Grüße
    Gabi

  4. Heike

    6. Juni 2013 at 15:04

    Oh wie schön! Und wieder eine tolle Inspiration – danke!!!
    LG, Heike

  5. Eveline van Heijst

    6. Juni 2013 at 15:35

    Great card. I love the new In-colors.
    Eveline.

  6. Dani

    6. Juni 2013 at 17:10

    Hallo Jenni,

    sehr, sehr schön. Verfitz dich nicht in den Schlagen. 😉

    LG Dani

  7. Daniela Schinke

    7. Juni 2013 at 04:31

    Hallo Jenni

    bei den neuen in colors ist bei mir keine Überzeugungsarbeit notwendig, die gefiehlen mir sofort!
    Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden, danke für deine vielen Inspirationen und einen kleinen Schmunzler hab ich auch noch entdeckt im Text: im letzten Satz steht „naschwerkeln“. 🙂 Passt aber zu den „leckeren“ neuen Farben.
    Glg
    Daniela

  8. chris

    7. Juni 2013 at 06:55

    Simple et efficace, j’adore !

  9. Smillas Geschick

    7. Juni 2013 at 08:10

    So simpel und doch so wirkungsvoll, ganz ganz toll!
    Die Karte „bau“ bestimmt mal nach, deshalb sag ich „Danke“ für die Inspiration, liebe Jenni!
    Viele Grüße
    Sandra von „Smillas Geschick“

  10. Val

    7. Juni 2013 at 16:21

    Liebe Jenni,

    hach … deine Karte ist mal wieder super schön! Die werde ich bestimmt mal nachwerkeln!
    Mir gefällt die Farbkombination super gut!

    Liebe Grüße
    Val

  11. Ines

    9. Juni 2013 at 14:17

    Eine schöne Karte!

    GLG Ines

  12. Nicola Gräper

    10. Juni 2013 at 13:59

    Die Karte sieht klasse aus.
    Mein erster Gedanke, als ich die neuen Farben gesehen habe: lecker Eis!
    😉

    LG Nicola

Leave a Reply