Stampin'Up!

Danke für deinen Tausch…thanks for swapping!

5. November 2012

Das ist meine *Beute*. Ich hatte leider nur 150 Swaps gefertigt, auf 800 Leute ein bisschen wenig. Da aber alles handgemacht ist, zählt für mich Qualität statt Quantität und somit waren es halt nur 150. Ich gehe gerne noch näher auf die Swaps ein, aber alles zu seiner Zeit. Denn ich muss die Dinger noch sortieren, nach offiziellem Swap und nach Fotoswap. Von denen habe ich noch fünf übrig! Falls dir von mir aus der Gruppe 2 noch ein Swap fehlt, melde dich, ich sende dir einen zu. Es sind wunderbare Projekte bei den Swaps, ich würde gerne alles nachbasteln…

Und hier seht ihr meine Geschen und Einkäufe von der Memento Mall. Mir gefällt der Stressball so gut, in Form einer Weltkugel, er darf mich gerne  erinnern, dass ich die übernächste Reise schaffen möchte.

Die Geschenke waren noch liebevoller als sonst verpackt. In der großen Verpackung ist eine Tasche. Meine Mama ist schon ganz verzweifelt, ich habe die Geschenke immer noch nicht geöffnet, das macht sie ganz jeck. Wie in den letzten Jahren profitiert sie und meine Oma von den Geschenken, die ich mit nach Hause bringe. Es ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest, sagt sie! In dem Kickzackpäckchen ist eine Geldbörse, dsie auch schon als Clutch durchgeht. Nett in weiss. Schön, um sie im Sommer zu benutzen.

In diesem Päckchen ist eine güldene Uhr. Dazu sage ich jetzt besser nix…kicher! Und einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul. Ich erfreue mich umso mehr an der Verpackung. Herrlich!

Zu allem Überfluss habe ich noch gewonnen. Das ist schon peinlich, oder? Und wie sollte es sein? Selbst das Desingnerpapier und das Stempelset fügen sich toll in die Farbgebung ein. Ach.. schööön! Und nach meinem Facebook-aufruf trudelten viele Fotos ein:

Foto von Tanja Kolar

Ich freue mich über dieses bezaubernde Foto mit meiner*Aphrodite* Claudia Becht und meiner *Busenfreundin* Steffi Nitzpon.

Foto von Claudia Handge

Christa hat gaaanz vorsichtig gefragt, ob ich mit auf’s Foto möchte. Ja, aber hallo gerne! Die Bayern-Mädels habe ich besonders ins Herz geschlossen, vor allem, weil sie in der letzten Zeit immer offener werden. Ja, ihr lest richtig, ich finde es wunderbar, wenn wir als Demonstratoren jedes Jahr ein bisschen näher zusammenrücken  und da schliesse ich mich mit ein. Oder glaubt ihr mir, dass ich vor etlichen Jahren eher verdurstet wäre, als mir beim Kellner was zu bestellen? Ja, tief im Innern bin ich sehr schüchtern.

Foto von Amandine aus Frankreich

Merci et bises a toutes les demonstratices ! It has been so much fun joining you all for some pictures! I hope you all arrived home save. Let’s meet in Manchester!

Foto von Sina Brix

Also…ihr macht mir vielleicht Spaß! Ich wollte mich gerade zum Vortrag setzen, da kamen die beiden angerauscht und baten um ein Foto. Gerne! Gut , dass die Frisur saß, ihr kennt mich, ich bin da ja eigen… Wir grinsen um die Wette, Himmel, da kommt dann echt wieder die Frage auf: Was ist in den Stempeln?

So, meine Lieben.  Herzlichen Dank, dass ihr mir eure Fotos sendet, ich freue mich so sehr, denn auch ich möchte mir von der Convention ein Erinnerungs-Mini werkeln. Das wird dann prall gefüllt sein, mit euren Fotos… Herzliche Grüße

Jenni

 

 

18 Comments

  1. GabiB.

    5. November 2012 at 14:12

    Hallo Jenni,
    wow,deine *Swapping-Schachtel* gelüstet mich gerade in den Fingerspitzen;-))))
    Es ist spannend immer wieder zu erfahren wie es an solchen Anlässen abläuft….
    Und wie immer stelle ich mir die Frage warum die Schweiz Stamping up nicht vertreten darf???????
    Könntest du mir da mal bitte eine Antwort geben?????
    Liebste Grüsse Gabriela 😉 🙂

  2. MSBine

    5. November 2012 at 14:41

    Ohja…man sieht Euren Spaß Das finde ich supertoll, dass Du Deine Mum und Deine Oma an Deiner Freude teilhaben läßt..!
    GLG MSBine

  3. Moon

    5. November 2012 at 15:01

    Good to see you had so much fun and all that new stuff wow :huh: . I would love to see some more of the swap’s, can you show us.
    Hugs Moon

  4. Jana

    5. November 2012 at 15:52

    Liebe Jenni,
    hach war das schön. Die Convention war der Wahnsinn, diese Stimmung ist unglaublich. Ich hab mich sehr gefreut mit Dir die CMC´s zu tauschen. Und ach ja, ich bin die Grinsende neben Dir auf dem Foto von Sina Brix;). Ich musste das zauberhafte Foto auch auf meinen Blog setzen ;). So ich muss und möchte jetzt auch erst mal Swaps begutachten, sortieren und vielleicht dann noch mal Youtube die Convention nachleben:).
    Liebste Grüsse

    Jana

  5. Silvia

    5. November 2012 at 15:53

    Hallo Jenni,

    da brennt mir doch eine Frage auf den Lippen: Warum hast Du ein Seepferdchen (?) um den Hals?

    Tolle Fotos mit lauter glücklichen Gesichtern.

    LG
    Silvi

  6. Heike

    5. November 2012 at 16:49

    Die Fotos sind wirklich auffällig – von wegen:was ist in den Stempeln?
    LG, Heike

  7. Amandine von Strassburg, Frankreich

    5. November 2012 at 17:12

    So schön diese Foto hier zu sehen!Danke 😉 das ist sehr nett und see you in Manchester!Bisous!

  8. Susanne

    5. November 2012 at 19:41

    Ach wie schön… so können auch die daheimgebliebenen Demos noch ein bisschen an der Convention teilnehmen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Übrigens habe ich bei dir mein Lieblingswort des Jahres entdecke: Kickzackpäckchen – zu süß…
    Liebe Grüße,
    Susanne

  9. Dani

    5. November 2012 at 20:03

    Huih, das aber ein lieber Satz unter unserem Foto, das kann ich nur zurück geben.
    Es war schön mit Dir geplauscht zu haben, auch wenn es nur um *steuerliches* ging :blush: 😀
    Liebs Grüßle
    Dani

  10. Sabine

    5. November 2012 at 20:14

    Tolle Fotos. Und so viele schöne Swaps. Wer würde da nicht gerne drin wühlen:-))

    LG Sabine

  11. Julie

    5. November 2012 at 20:17

    Wie jetzt Geschenke noch nicht ausgepackt??? Könnt ich ja nicht. Wobei bei der Verpackung echt verständlich und Du weißt ja was drin ist. 😉
    GLG und jaa das nächste Mal quatsch ich Dich einfach an – in Manchester dann! *freu*

  12. Katta

    5. November 2012 at 22:33

    Aaaaaaaaah die Chevron Tasche!!!! :* :love: :love: :dup:
    Und es sieht auf den Fotos wirklich nach einer Menge Spaß aus 😀
    LG
    Katta

  13. Titelaine

    5. November 2012 at 22:49

    It was a real pleausre to meet you again!
    Thanks for all, dear Jenni! I hope you’ve liked the „calissons“ from South of France

  14. beate

    6. November 2012 at 12:47

    toll, du hast ja richtig spass gehabt…:-) und deine frisur sitzt :dup: ich bin schon am überlegen ob ich beim nächsten termin beim friseur dein bild mitnehmen soll, mir gefällt die so gut, vor allem natürlich und nicht so overstylt..ich brauch unbedingt etwas neues für mein sauerkraut aufm kopf…..

    LG aus dem heidiland
    beate

  15. Nicola Gräper

    6. November 2012 at 13:42

    Liebe Jenni!

    Hi, hi, habe mein Kärtchen auf Deinem Foto entdeckt…
    Freu´ mich immer noch wie Keks, dass Du noch eine Karte für mich über hattest 😉 .
    Die ganze Tauscherei war für jemanden wie mich (First-Convention-Teilnehmerin *glucks*).
    Jedenfalls noch einmal ganz doll Dankeschön und drück drück drück!
    LG Nicola

  16. Ines

    6. November 2012 at 20:04

    Oh was für tolle Geschenke und Swaps und die Fotos mit den lieben Mädels.
    Steffi durfte ich beim letzten CAR kennenlernen, da hast Du eine sehr liebe Freundin!

    GLG Ines

  17. KIM F

    6. November 2012 at 20:50

    Oh what a blast Convention was this year!! Terrific atmosphere, just amazing, all those free stamps they gave us too!!

    I spy two of my swaps on top your box..lol
    Kim x

  18. Sigrid

    7. November 2012 at 07:59

    Oh ja, die Swaps … 800 wären wirklich unmöglich gewesen! Trotzdem schade, dass wir mal wieder nicht getauscht haben :*
    LG sigrid

Leave a Reply