Aktuelles

Danke, Christina!

1. November 2011

Diese wunderbare Karte hat Ihren Weg  aus der Schweiz zu mir gemacht. Innen seeeehr herzliche , aufmunternde Worte.

Auf diesem Wege möchte ich euch allen Danken, die mir Karten senden, Schokolade für die Nerven, liebe Kommentare abgeben und Mails schreiben, die unter die Haut gehen. Ich möchte mich bei euch bedanken und gleichzeitig liebe Grüße an euch senden. Liebe Grüße, die euch wissen lassen sollen, das man nicht allein ist, wenn man Freunde und positive Gedanken braucht.

Wir sind nicht allein, wenn wir Trost zulassen. Das habe ich in den letzten Monaten gemerkt und ich schätze mich  glücklich zu wissen, wenn ich wieder tröstende Worte brauche, dass jemand für mich da sein wird, der mir sein Ohr leiht. Und gerne stelle ich meins zur Verfügung.

 

 

4 Comments

  1. Ines

    1. November 2011 at 15:46

    Eine tolle Karte hat Dir die liebe Christina da geschickt.
    Solche Überraschungen sind doch einfach nur schön.
    Jemand der sich für einen interessiert und manchmal auch nur zuhört wenn man Kummer hat ist gold wert.

    LG Ines

  2. Katinka

    1. November 2011 at 15:54

    Hallo liebe Jenni,

    da hast ein wirklich wundervolles Kärtchen bekommen!! Es ist wirklich schön, wenn man (Frau) merkt, daß man nicht allein mit seinen Sorgen, traurigen Gedanken aber auch seiner Freude ist. Und es so wunderbar, daß es noch so viel Mitgefühl und Menschlichkeit gibt.
    Auch wenn ich Dir (bis jetzt jedenfalls 😉 ) noch kein Kärtchen geschickt hab, so schaue ich doch jeden Tag (teilweise sogar mehrmals) hier vorbei, um zu schauen was es Neues gibt. Ich mag einfach Deine Art zu Schreiben; ich lache mit Dir, bin auch mal traurig mit Dir und staune über Deine Kreativität!
    Darum: laß es Dir immer gut gehen!
    Viele liebe herzliche Grüße aus Nordhessen
    Katrin

  3. *rena*

    1. November 2011 at 16:40

    😉 GRÜßE DICH LIEBE jENNI++
    Jeden Tag schaue ich bei dir vorbei – nicht imemer hinterlasse ich einen Gruß – ich stelle immer und imemr wieder fest – egal wie voll deine Termine sind – du hast immer
    ZEIT für Freude
    ZEIT für`s Leben
    ZEIT für Erinnerungen
    und du lebst deinen Traum – deine Freunde und all deine guten Begleiter sind wie Engel, die dir wieder auf die Beine helfen – dir ihr Ohr leihen – wenn deine Flügel vergessen haben wie man fliegt!!** Eine wunderschöne Aufgabe – und so lass dich tragen durch den Tag – auch wenn er mal nicht so ist wie er für dich sein sollte –
    DER WEG ZU
    JENNI
    KLINGELN
    ANRUFEN
    SCHREIBEN
    WIEDERKOMMEN….sowie ich

    Herzgrüße von *rena*

  4. beate

    2. November 2011 at 08:23

    Hallo Jenni,

    viiieelllen Dank nochmal für den Kontakt mit Anna…den Kuchen habe zwar noch nicht gemacht aber der kommt noch dran :dup:

    Danke auch für die vielen Ideen auf Deinem blogg, mach weiter so, schade nur , dass ich soweit weg wohne, denn ich würde gerne mal zu einem workshop von Dir kommen… 🙂

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Beate

Leave a Reply