Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Danke an alle!

16. Mai 2012

Oh, wie schade, ich echt sieht die Karte gar nicht so fad aus!? Nun gut, mit dieser Karte möchte ich mich herzlich bei euch bedanken,  für eure Treue, weil ihr meinen Blog lest, weil ich euch mit meinen kreativen Sachen inspirieren darf und weil ich euch mit meinen kleinen Anekdötchen aus unserem Leben erheitern kann. Danke!

Herzlichen Dank für eure Bestellungen und die Freude an den Monatskits. Bitte seid nicht allzu traurig, wenn sie vorest ausverkauft sind. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann lege ich vielleich eine kleine Anzahl hinterher. Das weiss ich aber mit Gewissheit erst nächste Woche.

Freitag und Samstag stehen noch zwei Workshops aus , dann werden die ersten Kits versendet und ich wollte mir eigentlich noch ein Kleid nähen…lach! Ob das was wird? Zwischendurch wird mein Lieblingsccousin genullt, oje, diese Woche bringt nicht viel Schlaf.

Danke an meinen Schatz. Der hat im Moment echt Angst, dass ich ihn irgendwann frage, ob er mir nicht beim Stempeln helfen könnte. Ich sehe es ihm an.

Haben morgen alle einen Feiertag? Langes Wochenende in Sicht? Dann macht es euch schön…ganz liebe Grüße

Eure Jenni

12 Comments

  1. made-by-sannshine

    16. Mai 2012 at 19:04

    Hallo Jenni,

    nein, deine Karte sieht kein bißchen fad aus. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,und trotz allem genügend Schlaf. Freue mich ja schließlich auf neue Inspiration von Dir.

    lg von Susanne

  2. Andrea

    16. Mai 2012 at 19:31

    Hallo Jenni,
    nein, fad ist das Kärtchen nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil – alles wohl dosiert. (Entspannung für die Augen…) ;o)
    Auch wir haben ein langes WE – und das ist gut so, denn so kann ich an den beiden WS bei Dir sein. *Froi* ;o) Das mit dem Schlafen kenne ich nur all zu gut… Abends um 20 Uhr ist man noch nicht müde genug und morgens halb 6 ist die Nacht aber auch schon wieder zu Ende, weil 2 kleine Mini-Monster ausgeschlafen haben. Und wenn es richtig „gut“ läuft, dann darf Mama 1-2 in der Nacht schlaftrunkend einen Schnuller suchen, damit Kind 2 oder 3 wieder einschlafen kann…ein Teufelskreis. (den ich von Freitag auf Samstag aber durchbreche!) ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Tanja Kandel

    16. Mai 2012 at 19:34

    Hallo Jenni,
    ich finde die Karte auch wunderschön! Ich mag Deinen edlen, schlichten Stil und schaue täglich bei Dir vorbei! Ich freu mich jeden Tag auf etwas neues von Dir, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Tanja

  4. tina

    16. Mai 2012 at 20:18

    aber jenni, wo ist die Karte denn fad? ich seh da nix langweiliges, ich find sie schön. so! 🙂

  5. elborgi

    17. Mai 2012 at 05:12

    jenni- die karte ist genau nach meinem geschmack!
    Ganz liebe grüße schickt dir elma

  6. *rena*

    17. Mai 2012 at 06:45

    Guten Morgen *Jenni*
    Die Karte ist einfach „Toll“ – und auch ganz nach meinem Geschmakc wie ALLE deine Werke – weiter so – immer Aufwind!! Und das dir deine Ideen nicht ausgehen.
    Vergiß nicht in deinem Alltag eine Atempause einzulegen – das tut manchmal richtig gut!! Inseln dafür gibt es überall – wo du bist
    Herzliche Grüße schöne Zeit – ich besuche dich so oft es geht
    *rena*

  7. Domenica Doll

    17. Mai 2012 at 07:14

    Auch ich finde die Karte wundervoll- von wegen fad!!!
    Ich freue mich schon ( wie jeden Tag bisher!) auf alles, was von Dir noch so kommt!!

    GGLG
    Domenica

  8. Heike

    17. Mai 2012 at 07:27

    Die Karte ist alles andere als fad – herrliche Farben!!!!
    Und auch ich sage Danke an Dich – für die vielen, wunderbaren Inspirationen!!!
    Trotz der vielen Termine wünsche ich Dir tolle Tage…
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. nicole

    17. Mai 2012 at 07:33

    ach jenni, du brauchst uns nicht zu danken, wir haben dir zu danken!!! und deine karte ist super! ja, wir haben feiertag, aber mein göttergatte muss heute trotzdem arbeiten, aber morgen bis sonntag fahren wir in den europaprk! *freu* ab ins getümmel….
    alles liebe, nicole

  10. Ines

    17. Mai 2012 at 08:50

    Eine tolle Karte, danke!
    Ja… habe ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende und ein sonniges dazu und einen Workshop und…

    Viele Grüße und Deinem Schatz einen schönen Vatertag
    Ines

  11. Mz Cookie

    17. Mai 2012 at 17:26

    hi Jenni, I agree with everyone… I love the simplicity of this card and the colors… it is a very soothing to look at…..thank you for sharing your wonderful creativity. I asked my husband to help me do some punching and he surprised me and said yes, I think he just wanted to play with the punches and the big shot….lol. thanks for sharing…

Leave a Reply