Essbares, Stampin'Up!

Danke!

17. Juli 2014

IMG_6037

Ich möchte mich eben kurz ganz herzlich für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Mich haben viele Grüße, Goodies, Karten und und Geschenke erreicht. Mein Schatz meinte es gut mit mir(und ein kleines bisschen mit sich selbst) und hat kurzerhand einen neuen Waffelautomat gekauft…

Schatz, du bist verrückt!

IMG_6039

 

Aber gerade das macht es aus!

Liebe Grüße, eure

Jenni

18 Comments

  1. Heike

    17. Juli 2014 at 12:54

    Moin Jenni,
    und Gratulation nachträglich *schäm* – ich hatte Deinen Blog gestern verlinkt, da ich Dein Mini (verändert) nachgebaut und gebloggt hatte, aber nicht an Deinen Geburtstag gedacht: sorry!
    Der Waffelautomat ist bestimmt klasse, allerdings mag ich keine Küchengeräte als Geschenk (ich bin wohl „zu wenig“ Hausfrau?!)
    Hoffentlich hattes Du einen besonders schönen Tag!
    LG, Heike

  2. Ines

    17. Juli 2014 at 13:19

    Huhu, kann wieder kommentieren! :dup:

    Na, das sieht nach einer Menge leckerer Waffeln aus!
    Wie schön, dass die Männer bei Ihren Geschenken nur an uns Frauen und unsere Figur denken 😀 .

    GLG Ines♥

  3. Ruby

    17. Juli 2014 at 13:22

    Hallo Jenni, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute nachträglich! :party:

    Klingt als hättest du einen schönen Tag gehabt, die Goodie-Boxen sind sehr süß!

    Viel Spaß mit dem neuen Waffeleisen 🙂

    LG

    Ruby

  4. Gabi

    17. Juli 2014 at 14:52

    Mensch, warum sagst du denn nichts?
    Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! :party:

    Viele Grüße
    Gabi

  5. Susanne

    17. Juli 2014 at 15:29

    Hallo Jenni,
    Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute wünscht Dir
    Susanne

  6. Petra Respondek

    17. Juli 2014 at 16:17

    Hi Jenni, alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. Ich wusste gar nicht, dass du Geburtstag hattest 😉
    Liebe Grüße. Petra

  7. Gudrun Masuchowski

    17. Juli 2014 at 17:47

    Hallo liebe Jenni,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
    Gudrun

  8. MSBine

    17. Juli 2014 at 18:08

    Das ist doch ein schönes Geschenk…dazu hoffentlich auch ein Gutschein,dass er es auch mal bedient!
    Alles Liebe, Deine MSBine

  9. Britti

    17. Juli 2014 at 18:46

    Moin Moin!
    Nachträglich…auch von mir…ganz herzliche Glückwunsche!
    ALLES GUTE!
    Viele Grüße aus dem Norden.
    Britti

  10. Sandra Schnipp

    17. Juli 2014 at 19:02

    Liebe Jenni,

    ich möchte dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Sachen du zaubern kannst.

    Liebe Grüße und feier schön :party:
    Sandra

  11. beate

    17. Juli 2014 at 19:25

    HAPPY BIRTHDAY :party:
    auch von mir, wenn auch nachträglich und ich hoffe Du hattest hier soviel Sonne wie wir hier und viel Freude mit deinem neuen Waffeleisen, von K.A. nicht schlecht :dup:

    GlG aus dem Heidiland
    Beate

  12. Gabi

    17. Juli 2014 at 21:50

    Hallo Jenni, wusste es leider auch nicht – aber ab heute ist es notiert :party:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und ein superschönes, kreatives neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Momenten wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Gabi L. 🙂

  13. Rena

    18. Juli 2014 at 05:56

    – Nachträglich-
    allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag – Jenni – ein herrliches neues Lebensjahr – viele glückliche Momente – und vollgestopft mit wunderbaren Ideen – Alles Liebe
    *rena*

  14. Silvia Reichel

    18. Juli 2014 at 05:56

    Hallo Jenni,
    auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfeste. Wie geil ist das denn, mit diesem Waffeleisen liebäugle ich auch schon lange, aber bislang wurde mein Wunsch noch nicht erhört.
    Viel Spaß damit, mach weiter so und bleib wie Du bis. Du bist toll ….. :party: :dup: 😀
    Liebe Grüsse
    Silvia

  15. Renate Rath

    18. Juli 2014 at 22:12

    Auch von mir nachträglich die Besten Wünsche zum Geburtstag!
    Ich habe deine Swap-Idee dreimal abgewandelt und auf meinem Blog veröffentlicht.
    Vielleicht magst du mal gucken!
    Genial dieses Mini-Book!
    Danke für die Ideen!
    LG
    Renate

  16. eliane claus

    19. Juli 2014 at 13:15

    Ich Wunsche dir nachträglich alles güte zu deinem Geburtstag und noch viel creativitet
    LG Eliane

  17. Susanne

    20. Juli 2014 at 13:21

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch! – Bei so einem tollen Geschenk, wird einem das älter werden doch ein wenig versüßt 😉

    Liebe Grüße
    Susanne

  18. Heidi A.

    21. Juli 2014 at 19:26

    Hallo, liebe Jenni,
    jetzt habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpaßt- neee, das geht ja mal gar nicht. Deshalb schicke ich dir jetzt ganz schnell die herzlichsten Grüße hinterher. Genieß jeden Tag, und laß es dir und deiner Familie richtig gut gehen-
    beste Grüße- Heidi A.

Leave a Reply