Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Danke!

8. April 2014

Ein herzliches, dickes Dankeschön an Janneke und Carmen! Ich bin froh, dass ihr mir in Holland zur Seite standet. Seit Donnerstag war bei uns ein Virus zu Gast. Jetzt hat in der Sohn. Ich hoffe, er verschont Helga, bei der ich heute morgen war! Seit zwei Tagen liegt diese Karte auf den Tisch, wartet auf ihren Auftritt im Netz:

Stampin'Up! Blütenstanze

Diese putzige Blütenstanze ist leider gerade auf Rückstand! Wen wundert’s.

Stampin'Up! Petite Petal

die süßen Lasercuts passen perfekt zur Karte!

Stampin'Up! petite petal punch

Perlen, Perlen und noch mal Perlen für den edlen Touch!

Jetzt geht es erst mal ran an die Mails, die nächste Sammelbestellung ist am 12. April und später möchte  ich noch kreativ sein!

 

25 Comments

  1. Jenni

    8. April 2014 at 15:43

    Die süßen Lasercuts sind von Wyzcinanka… :dup:

    1. Tanja

      2. Juli 2014 at 13:43

      Gibt es die aktuell noch ? Finde sie nicht…. 🙁
      Gruß Tanja

  2. Celia Cawthon

    8. April 2014 at 16:26

    WOW!!! Just beautiful, Jenni!!!

  3. Melanie Weber

    8. April 2014 at 16:31

    Sehr schön und die Farben wirken so zart.

  4. HeikeM

    8. April 2014 at 16:48

    wie- auf Rückstand!!!??? Die steht auf meiner Wunschliste für meinen Geburi – der diesen Monat noch ist *mit dem Fuss aufstampf*

  5. isa

    8. April 2014 at 16:51

    Liebe Jenni,
    hab´ mich schon gewundert wo Du so lange gesteckt hast.
    Schön, dass Du wieder da bist. 🙂
    Dein Kärtchen ist mal wieder traumhaft -so elegant und zart-.
    Lieben Gruß, isa

  6. Barbara

    8. April 2014 at 16:53

    Oooh, ist die wunderschön!!!!
    lg Barbara

  7. Henrike

    8. April 2014 at 16:54

    Hallo,
    die Karte ist wunder schön… Die Farben und die mehrmals übereinander geklebten Blüten sind ein Traum :love:
    Liebe Grüße
    Henrike

  8. Angelöika

    8. April 2014 at 17:59

    Die Karte sieht wunderschön aus.

  9. Helga

    8. April 2014 at 17:59

    Wehe du hast den fiesen Virus bei mir abgesetzt! Wenn ja hätte ich gerne die schöne,heutige Karte als „Gute Besserungskarte“! So Beautiful!
    LG Helga

  10. Kicza Christine

    8. April 2014 at 18:45

    Oh wie schön ist diese Karte!!!!
    Gute Besserung ins Hause Pauli 🙂

  11. Hillie de Boer

    8. April 2014 at 20:20

    Hi Pauli,

    I hope you feel better! It was nice to meet you, but it was not nice to see you feeling sick. Glad to hear you feeling a lot better!

    This card is beautiful again! I love the way you create cards and projects! Thanks for showing all this!

    Warm regards,

    Hillie

  12. steffka

    9. April 2014 at 05:14

    zart, schlicht und wunderschön

  13. Stefanie

    9. April 2014 at 05:41

    Eine Traumkarte!!!
    Gute Besserung an Euch.
    LG
    Stefanie

  14. Stephanie

    9. April 2014 at 06:30

    Die Karte ist traumhaft.

    Gute Besserung an euch!

    lG Stephanie

  15. Maryline

    9. April 2014 at 06:34

    J’aime beaucoup les couleurs utilisées, douces et fraîches…..jolie carte ! Bisous

  16. Janneke

    9. April 2014 at 06:47

    I was so happy to see you on Friday and that you where fine! So happy that you drive home savely 😉 What a drive you must have to go home ….

    Your card is amazing, love the colors and the wood is so lovely

    Hugs :love:

  17. scrapkat

    9. April 2014 at 07:44

    Was für ein wunderschönes edles Kärtchen :love:

    Gruß scrapkat

  18. Katrin

    9. April 2014 at 08:51

    Hi Jenni,
    die Karte ist entzückend :* genau mein Ding
    wo bekommst du diese süßen laser-cuts denn her?
    lg katrin

  19. Britti

    9. April 2014 at 09:40

    Wunderschön!
    VG
    Britti

  20. Petra Respondek

    9. April 2014 at 10:04

    Hi Jenni, so eine wunderschöne Karte ! Welche Blütenstanze ist das denn ? Ich blicke eh nicht mehr durch, bei den vielen tollen Sachen….GlG. Petra

  21. Mieke op 't Hof

    9. April 2014 at 11:42

    SUper toll. Ich liebe die Farben

  22. Gabi

    9. April 2014 at 14:48

    Die Karte ist wieder ein Traum, so zart gestaltet!

    Da halte ich dir die Daumen, dass der Virus an dir vorrüber geht und die Family bald wieder gesund!

    Viele Grüße
    Gabi

  23. Heike

    9. April 2014 at 15:37

    WOW – schon wieder eine Traumkarte!
    Gute Besserung an alle Kranken – pflegt Euch schön; und viel Spaß beim Kreativsein!
    LG, Heike

  24. Holly Saveur

    9. April 2014 at 17:54

    STUNNING!!Sooooo Gorgeous!

Leave a Reply