Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Da weiß man sofort….

20. August 2013

…Bescheid…oder? Es gibt Zahlen, da braucht es nicht viele Worte!

IMG_3289

Es weihnachtet noch nicht, keine Panik! Es ist nur einer von den ersten Versuchen mich für die Bastelei zum Fest einzustimmen.

IMG_3291

Und so ist diese Karte entstanden.  Ach, auch wenn ich die Wärme genieße, das Barfußlaufen einfach nur phantastisch finde…ich freue mich auf den Herbst und dann später auf Halloween und Weihnachten. Ich hoffe, wir können alles ausgiebig  feiern.

Herzliebste Grüße, eure

Jenni

 

15 Comments

  1. Doris Köhn

    20. August 2013 at 18:56

    Hallo Jenni,
    eine super Einstimmung ist das, tolle Details hast Du verarbeitet,
    gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

  2. Stefanie

    20. August 2013 at 19:28

    Hallo Jenni,

    das ist eine sehr schöne Karte. Ich liebe die kleinen Glitzersterne. Habe heute den Weihnachtsmann das erste Mal gestempelt und war begeistert.
    LG
    Stefanie 🙂

  3. Liane

    20. August 2013 at 19:28

    mir gefällt das „Einstimmen“ ganz gut – DAUMEN HOCH :dup:

  4. Sandra

    20. August 2013 at 21:05

    Diese Karte ist zur Einstimmung genau das Richtige! Eindeutig weihnachtlich und trotzdem etwas, was man auch bei warmen Temperaturen schon gerne vorbereitet, weil… eben nicht ZU saisonal!
    Toll!

  5. Moni

    21. August 2013 at 05:03

    Hallo Jenny
    Zahlen und etwas Glitter… eine tolle Karte!
    LG Moni

  6. Stefanie

    21. August 2013 at 06:31

    Wunderschön! Da kriegt man direkt Lust auf Weihnachten!
    Ich bin gerade nach an der Planung und Umsetzung meiner 12 Days of Halloween, aber die ersten Ideen für den Blog-Adventskalender werden auch schon geschmiedet =)
    Für Bastler und Blogger erst recht, fängt die Weihnachtszeit eben früher an. Ungefähr zeitgleich mit dem Verkauf der ersten Schokonikoläuse oder?

    Viele Grüße,
    Stefanie

  7. Heike

    21. August 2013 at 07:27

    Eine wunderschöne Karte!
    LG, Heike

  8. Fiorella

    21. August 2013 at 07:42

    Beautiful Jenni! It looks like a little precious present to open at Christmas!

  9. Sabrina

    21. August 2013 at 09:27

    Sehr schön! Ich liebe Sterne. Aber so in „Weihnachtskartenstimmung“ bin ich noch nicht:). Genieße noch den Sooooooooooooooooooooommer:)
    Herzliche Grüße
    Sabrina:)

  10. Sigrid

    21. August 2013 at 10:20

    Ach ja, ich müsste mich auch dringend an Weihnachtskarten begeben … aber bei dem schönen Sonnenschein? Dein Kärtchen ist wieder einmal zauberhaft!
    LG sigrid

  11. Ellen S.

    21. August 2013 at 14:47

    Hi Jenni! Ich bin auch schon so halb in Stimmung, die andere Hälfte ist mit dem Kindertheater beschäftigt. Heute kam das erste Stempelgoodie der Nachlieferung! Freuh! Mir gefällt die Karte auch. Ich fände allerdings den großen Tag in Olivgrün schöner, mir persönlich ist es zu weiß. Aber, das ist Geschmacksache! Heute habe ich noch nix Kreatives gemacht. Ich musste meine Wohnung putzen und aufräumen und habe Fenster geputzt – gggggggrrrrrrrhhhhhhh.

    Jetzt ist alles blitzeblank und ich k.o.! 🙂

    Ganz liebe Sommergrüße
    Ellen :*

  12. Holly Saveur

    21. August 2013 at 17:25

    super..love the layout!

  13. Ines

    21. August 2013 at 18:07

    Ok… es mußte ja soweit kommen… ich kriege Schnappatmung.
    Nicht, weil das die erste Karte ist, die ich sehe, sondern weil ich weiß, es wird doch wieder knapp mit der Zeit für meine Weihnachtskarten und das jedes Jahr :urks: .

    GLG Ines

  14. Verena

    22. August 2013 at 08:36

    Hi Jenny,
    mir gefällt die Karte auch, aber ich ich hätte das Etikett in den gleichen Rot ausgestanzt wie die
    Zahlen, Für Weihnachten zu mir das einfach zu viel weiß. Aber das ist halt Geschmackssachen, gell.
    Aber die Idee ist super.
    LG Verena

  15. Petra

    22. August 2013 at 09:30

    Ich finde es genial, wie du den „Tafelfreuden“-Anhänger auf eine Karte montiert hast – toll! Bei mir beginnt erst die Herbstkarten-Produktion, aber deine weihnachtliche Idee wird auf jeden Fall abgespeichert – Danke fürs Zeigen!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

Leave a Reply