Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Da war doch noch ein Kärtchen…

15. Januar 2011

DSC00376
Ich habe vergessen, dieses schnelle Kärtchen zu zeigen. Jetzt, wo wir eh alle die Stanzen für das Set gestanzte Grüsse brauchen; kann man gleich diese Karte fertigen. Ein paar Streifen Designerpapier peppen die ganze Sache auf, ein Knöpfchen dient alskleine Verzierung.

DSC00379
Quer geht auch! Mit Schmetterling, wenn Ihr wollt!

So, habt noch einen schönen Samstagabend! Morgen geht es kreativ weiter!

Liebe Grüsse

Jenni

 

 

.

7 Comments

  1. Daniela Klein

    15. Januar 2011 at 20:12

    BOAH
    mehr fällt mir dazu nicht ein… sind die schön!
    Und ich bin mal der erste Kommentator.. *freu*

  2. Monika

    15. Januar 2011 at 21:53

    Toll sind die und man kann so auch herrlich einiges an Resten verwerten.
    LG Monika

  3. Claudia Ackermann

    15. Januar 2011 at 22:22

    Liebe Jenni,
    meine Tochter hat bald Konfirmation und ihr Thema ist Himbeerrot und Schmetterlinge. Beim googeln bin ich auf die Konfi deiner Tochter gestoßen u. meine Tochter war total begeistert (auch von der irren Torte). Ich habe die wunderschönen Boxen (Beitrag 10. Feb 2010)entdeckt und meine Tochter möchte so etwas auch gerne haben. Verrätst du uns die Maße? Ich wäre dir sooooo dankbar.
    Viele liebe Grüße, Claudia

  4. Bettina

    15. Januar 2011 at 23:05

    Wow…
    Die Karten sind ja wieder so schön.
    Wie Du nur immer so gute Einfälle hast!
    Das sprüht ja vor Freude.
    Danke für Deine schönen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Bettina
    http://www.bestempelt.blogspot.com

  5. Claudia

    16. Januar 2011 at 08:50

    Schöne Idee ich setz mich Gleich mal hin!
    Die rufen nach Frühling!
    Liebe Grüße Claudi

  6. scrapkat

    16. Januar 2011 at 12:02

    Oh schön! Die Geburtstagskarte sieht so richtig schön bunt fröhlich geburtstagsmäßig aus 🙂

  7. Klitzeklein

    16. Januar 2011 at 14:48

    Das Kärtchen passt zum heutigen Wetter!
    🙂

Leave a Reply