Layouts

Da leg ich mich mal auf die Couch….

7. Juni 2009

Und es dauerte nicht lange, bis mich die Muse geküsst hat(Es war eine Muse, nicht mein Mann!!!).
Ich also wieder hoch von der Couch und ran an den Basteltisch.
An das andere Ende, denn mein Hauptplatz ist ja noch von heute Mittag verwüstet!
Also, ran an den Tisch und dieses Layout gefertigt!
Wie zur Hölle knipst man ein durchsichtiges Layout?
DSC00051ach
Dies ist ein Overlay von Fancy Pants…
DSC00052ach2
Ich habe das Overlay mit ColorCore Cardstock unterlegt.
Die Wellenkante habe ich mit der Cricut zugeschnitten.
DSC00053ach3
Das linke obere Foto liegt unter der Folie, die beiden anderen Fotos oberhalb.Die Wörter sind aus einem Stickersheet von Fancy Pants.Die Fotos sind wieder mit Cardstock unterlegt.Ich habe nur wenig Bömmelchenband benutzt.Das Layout sollte schlicht sein.

Das nächste Layout soll meinen Geschmack wiederspiegeln.
Hmmm…mein Geschmack, mein Stil?
Hab ich sowas?
Ich finde doch immer alles schön!
Aber ich finde, wenn man eins mit mir in Verbindung bringen kann, dann: Punkte!
Voila' :
DSC00054ach4
Die Fotos hat meine Tochter mit dem Handy gemacht, als das Wetter noch schön war, hier geht gerade die Welt unter!Blümchen von Prima, PunktPapier von Fancypants und wieder Colorcore Cardstock.
Das outside ist wieder mit der Cricut ausgeschnitten.
DSC00055ach5
Diese Blüte, ach schön, oder?
Knopf in die Mitte, fertig!
DSC00056ach6
Ach, diese Blüten, auch schön!
Brad in die Mitte, fertig!
DSC00057ach7
Auf dem Layout sind mehr als 25 Brads, Himmel, so viele?
Und jetzt wieder auf die Couch und dann warte ich auf den nächsten Kuss!!
Liebe Grüsse
Eure Jenni

.

3 Comments

  1. Cornelia Löffler

    7. Juni 2009 at 23:12

    Das LO ist der Hammer! Und Fancy Pants da ahne ich doch was? Treten wir beide in direkten Wettkamp – Möge die bessere gewinnen (ich sollte dann mal vorsorglich mein Papier sofort sparen Hihihi! – Nein ich bin nicht beso… aber ich war den ganzen Tag im Bastelkeller und da bin ich immer wie beschwipst – macht ebenso high – aber ohne Kater! LG Conny

  2. Renate

    7. Juni 2009 at 23:21

    Du wartest auf den nächsten Kuss, der wird wohl von Deinem Mann zur Belohnung dieser beiden tollen Layouts sein, oder ?
    Lieben Gruß Renate

  3. Daniela

    8. Juni 2009 at 09:18

    WOW, Jenni deine Layouts sind total klasse!!! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    LG
    Daniela

Leave a Reply