Stampin'Up!

Da isses ja!!

10. September 2010

Hurraa, die Findeengel haben mir mein Kameraakkuladekabel hinter den PC gelegt! Na, warum legen sie es denn nicht auf den Tisch?? Dahin, wo es immer liegt? Also kann ich Euch auch zeigen, was ich gestern so gemacht habe:

DSC03863
Die Knusperkugeln habe ich bei Netto gefunden. Lecker UND dekorativ. Das Stempelset Circle Circus ist eins meiner Favoriten, das merkt man, oder?

Diesmal habe ich mit weissem Pulver embossed…schön weiss!

Bis später Eure

Jenni

.

8 Comments

  1. Angelika

    10. September 2010 at 11:31

    Hallo Jenny!
    Das sind wieder tolle Karten geworden. Was ist das in den Röhrchen, Kaugummi???
    lg Geli

  2. Tanja

    10. September 2010 at 11:34

    Oh Jenni, einfach nur toll! Ich liebe das Set auch, das ist sooo vielseitig.
    lg Tanja

  3. Ute L.

    10. September 2010 at 11:50

    Schön das sie dann auch schmecken und sind die in den Röhrchen? Gefällt mir sehr gut!

  4. Monika

    10. September 2010 at 13:28

    Super schönes Set hast du da wieder gewerkelt.
    Wo gibt es denn diese Röhrchen ?

  5. Tanja

    10. September 2010 at 16:42

    Hi Jenni,
    supi! Wieder eine rundum gelungene Sache!!
    Lg
    Eifel-Tanja

  6. Ines

    10. September 2010 at 18:38

    Total schön! Na, man gut, dass die Findeengel dir das Kabel hingelegt haben. Es wäre echt schade gewesen das hier nicht zu sehen. Gruß ines

  7. beemybear

    18. September 2010 at 17:45

    Wow, das schaut soooo super aus. Die Kugeln hab ich im Netto auch entdeckt *g*, aber wo gibt es denn diese tollen Röhrchen?
    lg
    Sabine

  8. Silke Hamm

    28. September 2010 at 19:07

    Liebe Jenni,
    ich war in gaaaanz vielen Netto`s und anscheinend gibt es diese Kugeln nur bei Euch im Norden. Genauso wie den Pistazienaufstrich vom REWE. Hmmm und jetzt…habe nun beim dm „Badekonfetti“ gefunden, die sind bereits in diesen „Röhrl“.Kein vergleich… doch schön zum gemütlichen Abtauchen.
    Lg Silke

Leave a Reply