Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Da erlebst du was!

29. Mai 2013

IMG_2447

Schlicht, frisch…und gepunktet!!

IMG_2448

Diese Karte sieht doch schon aus wie ein Gechenk! Die Kreise habe ich mit Resten aus dem Stempelgummi und der Bigshot gefertigt, der kleine Kreis findet sich in der Originals Blüten Stanze. Und so konnte ich ein paar Kreise ausstanzen. Der Anhänger ist mit der Ticketstanze und dem passenden Stempelset gefertigt. Ganz einfach.

IMG_2449

Und schnell. Denn mein Kopf fährt gerade wieder Achterbahn, da müssen die Karten schön schlicht und einfach bleiben. Zeitgleich bin ich am Woppeln(ich nuss nur noch was stempeln und morgen werden die Pakete geschnürt!) und zeitgleich erfinde ich meine Projekte für das SUmmercamp, welche ich nicht(nochnicht mal ansatzweise) zeigen darf, sonst bekomme ich schimpfe von Kerstin und Heike.  Puuhh! Ich kann nicht wirklich gut was für mich behalten.

Also, ihr Lieben,  ich gehe jetzt auf die Couch und schaue mir Julie&Julia an. Der Film ist sooo genial…und beim zweiten und dritten Schauen noch viel besser…

Alles Liebe,

Jenni

 

11 Comments

  1. MSBine

    29. Mai 2013 at 19:36

    genial ist Deine Karte…und wie Due sie gemacht hast…toll!
    Danke für die Anleitung!
    GLG MSBine

  2. Bettina Heis

    29. Mai 2013 at 19:54

    Guten Abend! Ich seh den Film zum 1.Mal…einfach genial-wie deine kreativen Werke! Viel Spass noch!
    Glg aus Tirol
    Bettina

  3. Anett

    29. Mai 2013 at 19:59

    Das ist ja echt ne tolle Idee und das Ergebnis ist toll!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Anett

  4. Ann Kathrin

    29. Mai 2013 at 20:00

    Ja, der Film ist toll!

    Und deine Karte auch – so einfach und doch wirkungsvoll.

    LG und noch eine schönen Abend.

    LG
    Ann Kathrin

  5. Claudia

    29. Mai 2013 at 20:43

    Huhu Jenni!

    Eine tolle Karte!!! Punkte sind doch immer wieder schön! Hab jetzt mal Punkte mit den Fingerschwämmchen gestempelt, dass sieht auch richtig toll aus!

    Liebe Grüße Claudi

  6. Gabi

    30. Mai 2013 at 06:29

    Pünktchen sind immer klasse 😀
    Viele Grüße
    Gabi

  7. beate

    30. Mai 2013 at 06:54

    sooo schön, habe auch schon punkte gestempelt, allerdings mit dem radiergummi vom bleistift 😀

    GlG aus dem Heidiland
    beate 😎

  8. Tanja

    30. Mai 2013 at 10:06

    Schade dass es nichts zum lunzen gibt…. aber lustig…nachdem wir gestern abend hin und her geschrieben haben, hab ich auch noch ein bisschen „Julie und Julia“ geguckt……ich mag Meryl Streep total…. am liebsten in „Die Brücken am Fluss“ oder“Jenseits von Afrika“ …. oder „The Hours“……..

  9. Jenny

    30. Mai 2013 at 12:17

    Eine wirklich schöne Karte !

  10. Marion

    30. Mai 2013 at 13:54

    Hallo Jenni,

    die Karte finde ich toll. Werde ich auch versuchen,allerdings mit der Radiergummimethode.
    Den Film habe ich auch schon zum dritten Mal geschaut, einfach genial.
    Schönen Feiertag für dich und deine Familie.

    Herzliche Grüße Marion

  11. Kallan Q.

    10. Juni 2013 at 21:21

    I just wanted to tell you that I randomly found your blog, and while I can’t understand the language, your cards are amazing!! What a great job you do!

Leave a Reply