Allgemeines

Creative Queens….

13. Januar 2009

Sind wir doch alle, oder? Ich bin ja sehr romantisch und ich stehe auf allen Königlichen Schnick Schnack…echt!!Mein Mann ist der Prinz und mein Sohn der kleine König. Ihr denkt Euch jetzt, ja, ja, lass die mal erzählen, aber hier ist der Beweis!Die untere Anzeige ist die offizielle, zur Geburt unseres Sohnes:
Geburt
Die obere habe ich durch meine Mutter an meinen Mann schicken lassen, ich bekomme gerade eine Gänsepelle, denn nach der Geburt ging es mir seeeehr schlecht.Wie leicht man sowas vergisst
Hier nochmal genauer…
Geburt1 Weswegen ich Euch das eigentlich erzähle?….Kommen wir zurück zu den Queens(Königinnen).Ein neues Kreatives Forum tut sich auf und ich rühre jetzt mal kräftig die Werbetrommel:Also, alle, auch die, die ohne blaues Blut in den Adern geboren wurden sind eingeladen, sich in diesem ein paar Tage alten Forum anzumelden.Es ist noch ganz frisch, aber mehr Mitglieder=mehr Beiträge=mehr Spass!
Und vor allem ist eine kleine herzliche Gemeinschaft gut zu überschauen.
Wer sich anmelden möchte, braucht nur diesem Link folgen:Creative-Queens
Einfach anmelden und Ihr werdet flott freigeschaltet und dann könnt Ihr Eure Werke zeigen, andere kommentieren und klönen….Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spass!

Ich war heute sogar fleissig, noch ein Notizbuch ist entstanden.
Box1
In dieser Box möchte ich es verschenken…
Box1a
Da ist es also! Wie könnte es anders sein, das Material ist von StampinUP!Mal eben schnell mit der Bind it all zusammengebunden, hat dieses Notizbuch 50 Seiten für Adressen und Co.
Box1aa
Auf die Trennseiten habe ich einfach allover die Buchstaben mit dem Schoolbook Serif Alphabet gestempelt.Immer drei verschiedene Buchstaben auf ein Trennblatt.Das war nicht schwierig!
Box1aaa
So kann ich das Notizbuch in der passenden Box verschenken.Anlässe gibt es ja immer für eine Kleinigkeit!
Box1aaaa
Vor allen Dingen gefällt mir, das dieses Goodie extrem schnell ging, da man die Karteikarten nicht extra zuschneiden braucht.Und unwarscheinlich teuer sind die auch nicht!Bis morgen….
Eure Pauline

.

7 Comments

  1. Renate Herbert

    14. Januar 2009 at 00:00

    Hi Queen Jenni, ich kann Dir nur sagen, daß mir Dein Notizbüchlein samt Box wunderbar gefällt. Die Ausführung und das Design wie gewohnt fantastisch !
    Liebe Grüße von Renate, bin zwar keine Queen aber Dein Fan !!!

  2. Iris

    14. Januar 2009 at 05:45

    Hallo Madame Pauline, ich bin von Deinem Notizbüchlein und der Box ganz begeistert. Auch die Farbzusammenstellung finde ich toll. Schönes Mitbringsel.
    Lieben Gruß Iris

  3. Alexandra

    14. Januar 2009 at 08:51

    Sehr, sehr schön Frau Königin :-))
    Ich glaube, du musst bei deiner Familie einen Urlaubsantrag stellen, damit du Ende Januar ein bischen länger bei mir bleiben kannst und wir die vielen schönen Sachen mal zusammen basteln können. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
    Liebe Grüße von einer großen Bewunderin deiner Werke :-))
    Alexandra

  4. Cornelia Löffler

    14. Januar 2009 at 10:58

    Ich liebe diese Farbzusammenstellung und möchte Dir aus der Ferne sagen, wie toll ich auch weiterhin Deine Arbeiten finde. Bitte schicke mir noch eine Mail mit der Vorgehensweise für… Du weisst schon! Oder kann das warten? Schade, dass es nicht am Samstag mit uns geklappt hat – aber ich war auch so bis 23.30 in der Firma! LG aus Bad Wildungen – Von Herzen Deine Conny – Und Grüße an alle anderen

  5. Irene

    14. Januar 2009 at 11:11

    Hi Jenni,
    dann werde ich mich mal im königlichen Forum anmelden.
    Wir lesen uns dort!!!!
    Irene

  6. Andrea

    14. Januar 2009 at 17:08

    Mal wieder zwei wunderschöne Werke von dir………oh die Farben, ein Traum, ich bin hin und weg.
    Einen lieben Gruß Andrea

  7. Daniela

    14. Januar 2009 at 21:26

    Hi Jenni,
    was für ein schönes Buch und so wundervolle Farben! Sag mal, wieviel Stunden hat dein Tag eigentlich? Scheint als hätte er mehr als meiner 😉 Du machst immer so wunderschöne Sachen und jedesmal denke ich, ich brauch mehr Zeit!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

Leave a Reply