Stampin'Up!

Creativa 2015 in Dortmund -Wir sind dabei!

16. Februar 2015

KIG_4371

Creativa 2015 – Wir sind dabei!

In diesem Jahr sind Anke, Helga, Melanie und ich, erstmalig mit einem eigenen Stand auf der Creativa in Dortmund vertreten, und wir freuen uns darauf euch, unsere Blogleser, Kundinnen und auch viele Kolleginnen, in Halle 6 Stand A70 vom 18. März – 22. März 2015 begrüßen zu dürfen.

Vor 2 1⁄2 Jahren hatten wir gemeinsam ganz viel Spaß auf der Messe Ideenreich und jetzt gibt es mit uns Vieren einen Stampin‘ Up! Stand auf der Creativa!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und wir versprechen, wir geben alles!

So möchten wir auf einem dekorativen Stand unsere Ideen zu den tollen Produkten von Stampin‘ Up! präsentieren, sowie Tipps und Tricks rund ums Stempeln weitergeben.

Laßt euch anstecken von unserer Begeisterung und Leidenschaft für’s Stempeln und Scrappen.

Wieviel Spaß uns die Vorbereitungen machen, könnt ihr hier auf den Fotos sehen, die am Samstag entstanden sind.

collage2

Na, das ist doch für uns ideales Material, um es in einem Layout, oder als Project Life, zu verarbeiten.

Also, vergeßt nicht, euch den Messetermin (18.3. – 22.03.2015, Stand A70, Halle 6) gut im Kalender zu vermerken!

Wir freuen uns auf euch.

26 Comments

  1. Monika

    16. Februar 2015 at 19:39

    Hallo Jenni,
    das ist ja super, da lerne ich euch dann alle einmal kennen. Ich werde euren Stand auf jeden Fall besuchen, komme am Donnerstag, den 19.03.2015 zur Crativa nach Dortmund. Viel Spaß euch allen bei den Vorbereitungen.
    LG Monika

  2. Andrea

    16. Februar 2015 at 19:44

    Wir sehen uns! 😉

    LG Andrea

  3. Ines

    16. Februar 2015 at 19:56

    Ich freu mich auch schon!

    GLG Ines♥

  4. Moni

    16. Februar 2015 at 20:16

    tolles Team, viel Spass!

  5. Leni

    16. Februar 2015 at 20:55

    Oh Jenni,
    das finde ich ja supi!

    Dann lerne ich Euch alle mal im Original kennen!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  6. Heike Lapalud

    16. Februar 2015 at 21:37

    Na dann viel Spass bei den Vorbereitungen und natürlich
    auch auf der Messe! Bisschen weit für uns!
    Die Photos sprechen ja von alleine, das gibt sicherlich ein
    tolles Layout!
    LG Heike

  7. Heike

    16. Februar 2015 at 22:37

    wunderschöne Fotos!! Pure Lebensfreude strahlt ihr aus, ihr tollen Frauen!
    Und so wünsch ich euch, dass ihr auch am Stand superviel Spaß habt, euch NIcht die Beine in den Bauch stehen müsst, und euch topfit und fröhlich fühlt! Spannende Begegnungen und viel Schönes!

    HeikeM :dup:

  8. Angelika

    16. Februar 2015 at 23:01

    Ich freu mich euch vier dort zu treffen!
    Ihr zaubert bestimmt wieder einen super schönen Stand, wo es sich lohnt vorbei zu kommen.
    Ganz viel Spaß in Dortmund wünsche ich euch!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

  9. Gabi

    17. Februar 2015 at 07:05

    Na, ich sehe, ihr habt im Vorfeld schon viel Spaß. :party:
    Viele Grüße
    Gabi

  10. Petra

    17. Februar 2015 at 09:09

    Freue mich sehr, dich einmal persönlich kennenzulernen. Weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Bis bald, liebe Grüße Petra

  11. Heike

    17. Februar 2015 at 09:34

    Na, dann viel Spaß!!!! Ma schaun, ob ich vorbeikommen kann – ist ja nicht gerade ums Eck….
    Liebe Grüße,
    Heike

  12. blulie

    17. Februar 2015 at 11:14

    Ja, man sieht, dass ihr Spaß habe.
    Ich werde am Mittwoch reinsehen und hoffe, dich auch mal persönlich
    kennen zu lernen.

    lG Petra

  13. Gabi

    17. Februar 2015 at 13:04

    Ich schau auf jeden Fall bei euch vorbei. Freu mich schon auf die Creativa und auf euch 🙂
    Liebe Grüße GabiL

  14. Petra Eichnger

    17. Februar 2015 at 16:09

    Suppi,
    ich komme am 18.03.2015 zur Creativa.
    Jedes Jahr ein besonderer Feiertag für mich.
    Ich freue mich Dich dann endlich perönlich kennen zu lernen.

    Neblige Grüsse

    Petra

  15. Inge

    17. Februar 2015 at 16:41

    Da wollte ich doch dieses Jahr einmal Pause machen von der Creativa….
    und was ist ???
    Natürlich komme ich vorbei, ich freue mich schon auf einen tollen Stand. :dup:
    LG Inge

  16. Steffi Aussem

    17. Februar 2015 at 21:30

    Hallo Jenni,
    Eure Fotos – allen voran das allererste – sehen supertoll aus! Ihr bringt da echt was rüber.
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Erfolg in Dortmund. Zu Euch werde ich´s nicht schaffen. Stuttgart ist einfach zu weit weg. Bin schon froh, dass ich in diesem Jahr wieder nach Hagen komme…
    War irgendwie Kreativtechnisch besser in NRW (Nähe Köln) zu wohnen…
    Liebe Grüße
    Steffi (die gerade eben aus Köln kommt :party: )

  17. Stephie

    18. Februar 2015 at 09:34

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Euch viel Spass auf der Creativia, aber den habt ihr ja jetzt schon;)
    Leider wohne ich zu weit weg 🙁
    Kannst du mir sagen, woher er die bunten Körbchen habt?!
    Herzliche Grüße, Stephie

  18. Bianca Koslowski

    18. Februar 2015 at 10:36

    Hallo Jenni,
    ich komme am 21.03.2015 auf die Creativa. Deine Standnummer habe ich schon notiert. Ich werde dich auf jeden Fall besuchen.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    Liebe Grüße und bis dann

    Bianca aus Detmold 🙂

  19. Kreativmomente

    18. Februar 2015 at 14:58

    Griaß Di Jenni,
    ach wie schade, dass Dortmund viel zu weit weg is :o(
    Die Creativa würd mich ja scho allaweil drucken und etz wo ihr dort auch noch einen SU-Stand machts……..!!!!!! Menno….. könnt endlich mal einer des BEAMEN erfinden…. biiiiiitttteeee!

    Lieben Gruß aus der Oberpfalz
    Christine

  20. Papers & Stamps

    18. Februar 2015 at 15:55

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen… Für mich ist Frankfurt leider zu weit weg um vorbeizuschauen, aber ihr werdet ja sicher das ein oder andere Foto für uns Daheimgebliebene machen. Darauf und auf Euren Messebericht freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Mandy

  21. francoise

    18. Februar 2015 at 18:06

    So ein schöner und lustiger Mannschaft !!!! Ich würde gern nicht so weit weg wohnen 🙂
    LG Francoise

  22. Tanja

    19. Februar 2015 at 20:07

    Hallo Jenni,

    ich bin eine stille Leserin deines Blogs – immer tolle Projekte – tolle Inspirationen! Ich werde den weiten Weg nach Dortmund auf mich nehmen – über 6 Stunden Fahrt – aber ich freue mich schon! Und das ich Euch jetzt vielleicht noch persönlich kennenlerne finde ich :“ ist die Kirsche auf der Sahnetorte!“

    LG Tanja

  23. Melanie

    21. Februar 2015 at 10:13

    Hallo Jenni!
    Oh da freue ich mich noch mehr auf die creativa! Da kann ich euch ja mal kennenlernen, wo ich doch so oft bei dir hier nur auf dem Blog gucken kann! Na dann bis zum 18 oder 19 März!
    Viel Spass noch beim vorbereiten! Lg Melanie

  24. Carolin R.

    23. Februar 2015 at 14:33

    Hallo Jenni!!!
    Das freut mich!!! Werde auf alle Fälle bei euch vorbei schauen!!
    Bin mir sicher, dass es bei euch anders läuft, als letztes (oder vorletztes?) Jahr bei dem SU-Stand.
    Da haben wir extra noch den Stand gesucht und waren dann so maßlos enttäuscht… Die Mädels glänzten leider durch Abwesenheit, kein Mensch am gesamten Stand und das über 20 Minuten lang – vielleicht auch länger, so lange waren wir zumindest am Stand. Konnte mir das damals nicht lange mit anschauen und hab den wartenden potenziellen Kundinnen der Damen dann wenigstens mal was zu SU erklärt – zum Glück lag ein Katalog da rum… 😉 Kurz danach bin ich selbst bei SU eingestiegen – hätte ich ja eigentlich für mich nutzen können… 😀 😀 😛

    Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß und Erfolg!!!
    Wir sehen uns!!! Freu mich dich/euch mal kennen zu lernen!!
    Liebe Grüße, Carolin

  25. Edith

    5. April 2015 at 16:57

    Hallo Ihr Lieben.

    Es hat mir richtig spaß gemacht am Stand bei euch . Es war einfach klasse. Ihr ward gut drauf ich war gut drauf. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. :love: :* Liebe Grüße von Edith

  26. Michaela Zepernick

    21. Februar 2016 at 00:10

    Mal gaaaaaaanz lieb um die Ecke schauen :love: und fragen seid ihr dabei auf der „Creativa“ 2016 ? Liebe Grüße aus Berlin Michaela

Leave a Reply