Minialben

Clear Album in frischen Farben…

4. Januar 2009

Ich habe heute ein wenig herumprobieren können.Der Workshop am 24 .Januar.2009 ist mit dem Schwerpunkt Clearalbum(clear=klar=durchsichtig)behaftet.Ich werde im ganzen Januar mit diesem Thema spielen, denn es passt herrlich zu den frischen Farben, die wir jetzt verarbeiten wollen.
Das Album von vorne.Es ist 15x15cm gross:
Clearalbum1

Rosa und braun…absolut trendy, jetzt noch einmal ein Detail:
Clear2

Den Schmetterling habe ich mit Abstandshaltern hochgepoppt, damit er noch mehr hervorkommt!
Sämtliches Papier ist von SU, das Schleifenband war ein Rest von…weiss ich nicht mehr!
Clear3

So Sieht es aus, wenn man die erste Seite aufklappt!!Herrlich oder?Da braucht man fast gar keine Fotos mehr einkleben!Seht Ihr, dass ich mal wieder eine Tasche eingebaut habe?Da, wo rechts die Blüte herauskommt, ist wieder ein Geheimfach!
Clear4

Und wenn auf dem gestreiften Papier dann ein Foto klebt, dann wird es mit der klaren Seite gerahmt!
Clear5

Hier ist der Rahmen ein Kreis!Ich will Euch ja nicht langweilen, aber wisst Ihr schon, dass ich Punkte liebe?Habe ich schon erwähnt?Sorry…aber ich liebe Punkte und ich mag dieses Papier sooo sehr, dass ich daraus wohl mein Januar-Angebot fertigen werde!
Clear6

Dieser Schmetterling macht Lust auf Frühling…und wir müssen noch so lange warten.Wie gesagt, morgen gibt es das Januar Angebot und ein paar ClearCards.

Für den Workshop am 24.Januar sind noch Plätze frei, melde Dich per Email an!
Nähere Infos findest Du links in der Seite.
Wir werden ein Minialbum und eine Verpackung und ebenso eine Karte mit durchsichtigen Materilien verarbeiten.
Wer sich rechtzeitig anmeldet kann sogar Farbenwünsche äussern und wer nicht teinehmen kann(weil man vielleicht zu weit weg wohnt, oder der Termin nicht Recht ist) kann sich ein Materialpaket bestellen, welches aber nicht vor dem 24.Januar versendet wird.
Bis morgen, Ihr lieben…

.

12 Comments

  1. Cornelia Löffler

    4. Januar 2009 at 00:38

    Oh Mann – wieder so eine tolle Arbeit – und ich kann nicht dabeisein – besteht die Möglichkeit das Album als WS-Paket zu bekommen? Bin hin und Weg von Deiner Arbeit – Liebe Grüße und Gute Nacht! Conny mit Krücke ;)))) – LG aus Bochum

  2. Alexandra

    4. Januar 2009 at 08:10

    Tja, was soll man da sagen…wundervoll, traumhaft…eben Jenni halt. Das sieht Klasse aus. Ich bestells schon mal als WS im Paket :-))
    LG Alexandra

  3. Daniela

    4. Januar 2009 at 09:28

    Schwärm, Jenni das Album ist ja ein Traum, wunderschön ist das geworden!!!
    Habe ich dir schon gesagt das ich zum WS komme? Falls nicht dann mache ich das jetzt *gins*
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  4. Sabine

    4. Januar 2009 at 10:19

    Ohhhh dieses Mini ist wunderschön! Genau meine Farben! Wieso wohne ich nur soweit von Dir weg??? Ich würde auch so gern zu diesem WS kommen 🙁
    LG Sabine

  5. Margot

    4. Januar 2009 at 12:23

    Das ist wieder eine wunderschöne Arbeit von Dir.
    Leider kann ich beim WS nicht dabei sein aber das
    WS Paket würde mich auch interessieren falls man es käuflich erwerben kann.
    LG
    Margot

  6. Marion

    4. Januar 2009 at 12:37

    Ich find es klasse, wie du Ideen umsetzt.
    Denk mal, dass so’n WS-Paket auch bei mir landet 🙂
    Hoffe, dass du meine Mail erhalten hast.
    Liebe Grüße
    Marion

  7. Anna

    4. Januar 2009 at 13:10

    Das Album ist traumhaft schön..genau mein Geschmack!!
    LG Anna

  8. Andrea

    4. Januar 2009 at 13:44

    Hallo Jenni
    Ich bin begeistert, wunder,wunderschön ist das Album.Einfach ein Traum.
    Ich werde es wohl auch nicht schaffen zum WS, aber so ein WS-Paket, hätte ich auch gerne.
    Freue mich schon riesig auf den 10.Januar,bin schon ganz hiebelig,hoffentlich ist kein Schneechaos.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    einen ganz lieben Gruß Andrea

  9. Irmi

    4. Januar 2009 at 13:53

    Hallo Jenni,
    bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken.
    Du schau doch mal auf meinem Blog,ich hab das für Dich.
    GLG Irmi

  10. Melanie

    4. Januar 2009 at 14:06

    Das ist ein ganz tolles Minialbum geworden.Gefällt mir super gut!!Ich bin schon ganz auf morgen gespannt!!
    Lieben Gruß Melanie

  11. Sabine

    4. Januar 2009 at 17:13

    Da sieht man mal, was passiert, wenn man den ganzen Tag den Rechner nicht anhat!
    Wow, super, gefällt mir total gut.
    Und Du bekommst gleich noch eine „offizielle“ Mail mit meiner Anmeldung für den 24. Am 10. bin ich ja auch schon dabei. (Ich glaube, ich wiederhole mich, aber ich freue mich riiiesig drauf! :o)
    LG Sabine

  12. Renate Herbert

    4. Januar 2009 at 23:26

    Jenni, da ist Dir wieder ein Glückstreffer gelungen, so ein tolles Werk – super !!!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply