Stampin'Up!, Verpacktes

christmas in august #2

26. August 2014

stampin'up! project life flockentanz stanze etikettenanhänger

20Uhr. Dämmerung.  Ein neuer Zeittakt bricht an, das heißt, wir müssen uns wieder daran gewöhnen, dass die Tage kürzer werden und Fotos besser am frühen Morgen oder Mittags gemacht werden. Diese Tütchen sind ebenfalls mit Tüll verschönert, die süßen Sprüche stimmen auf die Adventszeit ein….

Ich bin geschafft, jetzt geht es ab auf die Couch. Bis morgen früh!

9 Comments

  1. Kerstin

    26. August 2014 at 19:32

    Liebe Jenni,
    habe durch Zufall den Ikea-Scheck nebenbei (beim Basteln ) laufenlassen. Und wen sehe ich dort,
    die Jenni und Familie. Habe mich sehr gefreut, Dich auch mal so „live“ zu sehen.
    Deine Weihnachts-Ideen sind super. Auch ich sollte mal bei Zeiten anfangen. Man kennt es ja, und plötzlich ist es 24.12.
    Mach weiter so und vielen Dank.
    LG Kerstin

  2. Heike Lapalud

    26. August 2014 at 19:58

    Uff, du hast es geschafft! Sind die Tütchen auch
    schon gefüllt?Wenn ja, dann kommt sicherlich kein
    Weihnachtsstress auf!
    Habt einen schönen Abend (bin Auch spät dran)
    LG Heike

  3. Birgit Endres

    26. August 2014 at 20:01

    Boah, bist Du fleißig! Ich kann mich momentan noch so gar nicht zu Weihnachtlichem aufraffen. Die neuen Spielsachen stehen gestapelt auf dem Tisch und der Kopf ist (noch) leer. Vielleicht spornt mich Dein Eifer ja auch endlich an.
    LG Birgit

  4. scrapkat

    27. August 2014 at 08:35

    Sehr schöne Tütchen! Durch den Tüll haben sie sowas schönes luftig leichtes und gleichzeitig edles :dup:
    Gruß scrapkat

  5. Petra

    27. August 2014 at 10:33

    Ich finde es kein Problem bei unserem derzeitigen „Sommerwetter“ schon an Dezember zu denken. Deine Sachen sehen sehr schön aus …. und ich werde wohl dieses Jahr auch rechtzeitig anfangen.
    LG Petra :angel:

  6. Heike

    27. August 2014 at 13:43

    Moin Jenni,
    ja es wird dunkler (morgens länger – abends früher) – aber Deine gebastelten Geschenktüten mit den schmucken Anhängern würden auch nicht zum echten Sommerwetter passen.
    LG, Heike

  7. Ines

    27. August 2014 at 13:54

    Hübsch verpackt, aber ist da auch wirklich schon was drin 😕 , dann bekomme ich Angst, denn Weihnachtsgeschenke im August verpacken schaffe ich in 100 Jahren nicht.

    GLG Ines♥

  8. Gabi

    27. August 2014 at 16:01

    Sehr schöne Farbkombi, das Weiß und das Beige!

    Viele Grüße
    Gabi

  9. Nicola Gräper

    6. Oktober 2014 at 13:23

    Huhu Jenni!

    Die Tütchen sehen klasse aus, schlicht und einfach, aber auch eben klasse.
    Schon alleine der Tüll reicht aus, um dem Tütchen das gewissen Etwas zu veleihen.
    Roter Stern drauf – fertig!
    Schön!
    <3
    Liebe Grüße!

    Nicola

    PS: schiiicke Teelichthalter! 😉

Leave a Reply