Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

christmas in august #1

26. August 2014

Ich freue mich, dass wir euch mit unserem kurzen Auftritt im Fernsehen gefallen haben. Ganz herzlichen Dank für die lieben Emails und Kommentare mit Zeitungsausschnitten und Fotos. Für alle, die den IKEA-Check verpasst haben, hier in der ARD Mediathek könnt ihr hoch mal den Beitrag anschauen. Ikea wird kritisch durchleuchtet und wir durften als *Dekoration* mitmachen. Auf eure Frage hin, ob ich weiterhin bei IKA einkaufe…ja, ich kaufe dort gerne und ich nutze das, was wir dort kaufen auch sehr oft und lange. Unser Schlafzimmer ist zum Beispiel schon 12 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht….

Kommen wir zu den ersten weihnachtlichen Karten in dieser Woche.

stampin'up! stars embossingfolder

Im Moment fahre ich total auf Tüll ab. Tüll ist ebenso wie Rosegold und Schwarz *im Kommen*, was die Dekoration anbelangt. Auch Sterne zählen zu meinen Favoriten. (das aber schon länger!)

stampin'up! christmascard weihnachtskarte

Hier ist Pergament/Vellum geprägt, mit dem neuen Prägefolder. Die weiße Innenkarte ist zusätzlich mit grünen Sternen bestempelt.

stampin'up! weihnachtskarte christmascard

Das Schüttelrahmenfenster ist etwas aufwändiger …aber ist das nicht herrlich, wenn man so eine Karte bekommt…Wie ein Ü-Ei schüttelt man die Karte….Grins! Die Sterne sind der *Abfall* von der neuen Bordürenstanze!

stampin'up! christmascard weihnachtskarte

Die Bordürenstanze, die die Sterne erzeugt hat, ist ein Träumchen! Mit Glitzerpapier hinterlegt funkeln die Sterne mit dem Glitzerstein um die Wette!

Ich sag mal bis nachher, bis zur nächsten Inspiration!(ich habe mir vorgenommen, zweimal täglich in dieser Woche zu posten…um euch auf Trab zu halten….

21 Comments

  1. Tanja

    26. August 2014 at 10:36

    Watt feine Kärtchen :love:
    LG Tanja

  2. Ellen S.

    26. August 2014 at 11:27

    Mittagspause!!!!!Inspirationen aufsaug! 🙂 Oh, wie ist das schön! Ihr wart aber doch mehr als „nur“ Dekoration! :dup: Liebe Grüße und viele neue Ideen – Drücker Ellen :love:

  3. scrapkat

    26. August 2014 at 11:30

    :love: tolle Karten! Und sooo schön kann „Abfall“-Verwertung sein, wenn man daraus einfach ein Schüttelkärtchen machen kann 🙂
    Gruß scrapkat

  4. Janneke

    26. August 2014 at 12:01

    Your cards are amazing again ;o)
    I love the colors …

  5. geli

    26. August 2014 at 12:27

    wunderschön Deine „Christmas in July“ Edition…freu mich schon auf weitere Folgen. Selbstverständlich hab ich Euch auch gestern verfolgt….. selbst meine Tochter meinte : boah sieht die hübsch + nett aus“ …ich darf weiterhin zu Dir kommen *g.

    lg , auch an die ganze Familie
    angelika

  6. Heike Lapalud

    26. August 2014 at 13:12

    Die Augustkärtchen für Weihnachten sind aber schön geworden!
    Toll, dass du uns diese Woche mit deinen Inspirationen sogar zweimal täglich
    verwöhnst! 🙂
    Ich habe mir den Ikea-check gestern natürlich angeschaut, cool!
    LG an die Ikea-Family
    Heike

  7. Renate

    26. August 2014 at 13:37

    Hallo Jenny,
    ich konnte den Ikea-Check gestern leider nicht live sehen (hab ihn aber aufgenommen), denn wir waren zu der Zeit – rate mal – jupp, im gelb/blauen Möbelhaus. Die Dialoge deines Markus und meines Marcus waren identisch, wir haben uns gerade schlapp gelacht als wir zusammen den Bericht angeschaut haben (leider nur über die Familienähnlichkeit, der Restbericht war weniger schön und doch sehr verwunderlich). Auch der Einkauf hat genau so stattgefunden: „das brauchen wir doch nicht“ und der Vergleich Einkaufsliste – Kassenergebnis ist wie bei euch ausgefallen.

    Zu deinen Karten, sind wie immer super und Weihnachten ist eh bald. Schöne Idee mit der Sternenschüttelkarte.

    Liebe Grüße,

    Renate

  8. Anke

    26. August 2014 at 13:52

    Huhu liebe Jenni,
    alle drei Karten sind super super schick & schön und typisch & unverkennbar DEIN Style;-)
    Mensch, jetzt machst Du mir glatt schon Laune auf Weihnachten;-).
    VLG und bis Samstag! Ich freu mich!
    Anke

  9. MSBine

    26. August 2014 at 13:58

    Sehr schöne Karten hast Du gemacht,dezent,aber nicht zu übersehen…toll!
    GLG MSBine
    Und im IKEA kam die Familie sehr sympathisch rüber,,,bei der
    Heimwerkeraktion auf den rotn Decken….waren das noch andere SUDamen?

  10. Hilde

    26. August 2014 at 14:18

    Ohhh…. was für schöne Kärtchen, die du da wieder kreiert hast!!
    Tolle Farbkombi … so schlicht, sanft, erfrischend und zauberhaft…..
    (und ich hab nicht schlecht gestaunt, dass du per TV plötzlich in meiner Stube gestanden bist…)

  11. flo

    26. August 2014 at 14:52

    Magnifique !!!!! :love:

  12. Stephanie

    26. August 2014 at 15:26

    Die Schüttelkarte ist traumhaft. Danke für die tolle Idee.
    Ab wann ist der Saisonkatalog online verfügbar? Auch ab dem 28.?

    lG Stephanie

  13. Fiorella

    26. August 2014 at 15:46

    Stunning cards!!!!!

  14. Gabi

    26. August 2014 at 15:55

    Die Karten sind traumhaft schön!
    Da werde ich gleich mal schauen, was die neuen Fernsestars so gemacht haben 😉

    Viele Grüße
    Gabi

  15. Heike

    26. August 2014 at 17:11

    Moin jenni,
    ja die IKEAmanie ist wohl echt ein chronischer Virus.
    Deine Weihnachtskärtchen sind wunderbar – willst Du nicht aml an meiner Challenge mitmachen?
    Ich freu michschon auf weitereInspirationen von Dir…
    Liebe Grüße,
    Heike

  16. Barbara

    26. August 2014 at 18:11

    Es war so lustig euch da zu sehen-ich habe meinen Mann wohl ziemlich erschreckt, als ich zu kreischen anfing „die kenn ich, das ist die Basteltanten-Queen“ 😉 Und natürlich tolle Karten 😉

  17. Anja

    26. August 2014 at 20:33

    Ach wie schön! Die Paulis bei IKEA 😀
    Da haben wir also neben dem Stempeln noch die Vorliebe für das schwedische Möbelhaus gemeinsam. :dup:
    Liebe Grüße
    Anja

  18. Kerstin

    27. August 2014 at 04:52

    Oh was für tolle Karten!!!!! ABER Weihnachten? Oh menno ich will noch gar nixht dran denken 😉
    Sag mal diese Bordürenstanze wo finde ich die denn??
    GLG Kerstin

  19. beate

    27. August 2014 at 06:03

    liebe jenni,
    also ich bin auch nicht für Weihnachtsideen im August, aber bei diesem Wetter……….. :bet: bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich jetzt schon auf die kältere Jahreszeit einzustellen. als wir am Sonntag heimgefahren sind, lag auf unserem Hausberg (säntis) schon ein hauch von SCHNEE 😥

    und deine karten sind mal wieder der Hammer , schlicht aber sehr schön…..einfach jennilike :dup:
    glg beate

  20. Bella

    27. August 2014 at 07:49

    Eine schöne Auswahl an Weihnachtsinspirationen ♥

    GLG
    Bella

  21. Ines

    27. August 2014 at 13:41

    Tolle Karten, liebe Jenni!
    Wer will da nicht an Deinem Weihnachtsworkshop teilnehmen?

    GLG Ines♥

Leave a Reply