Layouts, Stampin'Up!

Chevron.

5. März 2012

Nein, nein. Das ist nicht unsere Marke vom neuen Auto und man kann es nicht essen. Chevron ist DAS Muster in diesem Jahr und du findest es überall. In der Mode, Home Decor und natürlich auf dem Papier! Ich habe mich heute daran getraut, Chevron mit der Quadratstanze herzustellen. Und ich sage euch, wenn ihr gerne puzzelt, dann werdet ihr süchtig danach!

Es ist eine kleine Herausforderung die vielen Dreiecke genau aneinanderzukleben. Aber mit ein bischen Geduld klappt es sehr gut! Mensch, jetzt hätte die Kamera ruhig das Bild ein bischen verschwommener machen können. Lach, sie verzeiht gerade nichts…Übrigens, Daniela, wie gefällt dir die Farbkombi? Da ist Calypso schon gar nicht mehr so aufdringlich, was?

Für meine Zacken habe ich diese Quadratstanze benutzt. Je kleiner das Quadrat umso feiner das Muster.

Für den Anfang habe ich mir mein Lineal zur Hilfe genommen.

Und dann geht es ganz leicht, die Dreiecke werden versetzt auf das Papier geklebt. Das sieht bestimmt auch gut auf Karten aus!

Oh, da fällt mir ein: der Spruch des Tages fehlt ja noch! Ich gehe mal eben einen aus der Dose fischen….oh, ein Glücksgriff: Ein Spruch von Prinzessin Diana:

Tu nur, was dein Herz dir sagt. In diesem Sinne! Bis morgen!

Edit:

 

 

 

 

18 Comments

  1. SilviA

    5. März 2012 at 15:53

    wow echt ganz toll,
    das ist was für mich
    guten Start in die erste Märzwoche
    Lg SilviA 🙂

  2. Angelika Werner

    5. März 2012 at 16:49

    Hollo Jenni,
    bin schon am „puzzeln“.
    Ist auch schön zur Resteverwertung.

    LG von Angelika

  3. Heike

    5. März 2012 at 16:51

    Moin
    Wie bekommst Du die Quadrate so akkurat geteilt – freihand oder auch mit Lineal ?
    Das muß ich unbedingt ausprobieren…
    LG,
    Heike

    1. Jenni

      5. März 2012 at 16:57

      Huhu Heike,
      na…mit dem Lineal(oder Schneidemaschine)
      Sonst wird es nix…ich habs mit der Schere probiert und schnell wieder sein lassen!
      Liebe Grüße
      Jenni :love:

  4. Silvia

    5. März 2012 at 17:15

    Oha, was für eine Fummelsarbeit…aber es hat sich gelohnt, das sieht großartig aus! :dup:

  5. zonnenplume

    5. März 2012 at 18:01

    Jenni, das ist genial! Da hat sich die Fummelarbeit allemal gelohnt!! Hammerschön!
    Und das Calypso liebe ich, habe ja das Stempelkissen mitbestellt und freue mich schon drauf!
    Ganz liebe Grüße,
    Bärbel

  6. Bella

    5. März 2012 at 18:04

    Ahhh sehr interessant – man lernt nie aus 🙂
    Auf jeden Fall effektvoll dieser neue Trend…..

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    PS: Hab übrigens heute zwei Hasis im KiGa eingesetzt 🙂

  7. Filzi

    5. März 2012 at 18:40

    Tolles LO – aber auch eine ganz schöne Arbeit – gefällt mir – bin heute nach 11 Stunden working zu platt um noch Fotos auszudrucken, aber die Woche fängt heute erst an.

    Drückerle Heidrun

  8. alais

    5. März 2012 at 18:43

    das sieht wirklich klasse aus :love:

  9. creafamily

    5. März 2012 at 20:05

    nette Idee – tolle Wirkung :dup:
    Prima Layout!
    Herzliche Grüße
    Regina

  10. Ela

    5. März 2012 at 20:12

    Ah, so heißt das Muster!!! Danke Jenni, jetzt bin ich wieder etwas schlauer 😉
    Dein Layout ist klasse geworden. Da hat sich das Puzzeln echt gelohnt. Ich weiß nicht, ob ich da so die Geduld zu hätte :blush:
    Liebe Grüße
    Ela

  11. Ines

    5. März 2012 at 20:17

    Ein tolles Layout!
    Mich fasziniert der Schwung vom Text.

    LG Ines

  12. KathrinW

    5. März 2012 at 22:01

    Hallo Jenni!

    Uiiiii, das sieht aber nach Arbeit aus :ohh:
    Ich glaube, für mich als Anfängerin ist das noch nicht…*lach* aber ich schaue mir deine tollen Werke sehr gerne an!!! Echt toll! :dup:

    Viele Grüße
    Kathrin

  13. Michaela

    5. März 2012 at 22:21

    Hallo Jenni

    Bin fasziniert was man bei dir alle lernt einmalig .Super schönes Layout .
    Der Spruch des Tages ist auch klasse .

    Liebe Grüße Michaela

  14. Silvie

    5. März 2012 at 23:29

    Auch wieder ein so tolles LO und diese kleinen Dreiecke sind wirklich eine aufwendige Arbeit. Ich hatte sie vor kurzem woanders gesehen. Aber bei Karten wird es sicher nicht ganz so lange dauern. Mir gefällt Deine LO super. Und auch heute hast du wieder so einen tollen Spruch von Deiner Freundin. Bin gespannt was morgen schönes kommt

    LG
    Silvie

  15. Daniela H.

    6. März 2012 at 06:42

    Huhu Jenni,
    wow, das Layout ist echt toll geworden :*
    Und hier als kleinen Farbtupfer gefällt mir das Calypso wirklich gut 🙂
    Bis später mal
    Liebe Grüße
    Daniela

  16. Margit Alles

    6. März 2012 at 07:17

    Hallo Pauline,
    habe dir eben die „Liebster Blog“ Auszeichnung verliehen,
    da ich immer sehr gerne auf deinem Blog vorbeischaue
    und deine Kreativität bewundere.

    GLG
    Margit

  17. Fiorella

    6. März 2012 at 16:07

    Another beautiful layout! I love also the yesterday one.
    Thanks a lot for the tutorial, I’m going to try it very soon.

Leave a Reply