Aktuelles

checkliste…

28. Oktober 2011

Projekte…*fertig*

Kürbissuppe, Bulgursalat, Mousse au chocolat , Baileyscreme, BrownieBirnenkuchen…*fertig*

Küchenaccesoires…*zusammengesucht*

Werkzeug und Materialkisten gepackt? * Yeessss.*

Namensschildchen…*ups* vergessen.

Wecker gestellt, ja klar!

Ab ins Bett. Schönheitsschlaf…

 

12 Comments

  1. Jenni B. aus E.

    28. Oktober 2011 at 20:18

    Hallöchen,

    meine Tasche ist auch gepackt, Fotos liegen bereit uuuuunnnnd schwupps ins Bett.
    Ich freu mich auf Morgen!!!

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Jenni B. aus E.

  2. Ute L.

    28. Oktober 2011 at 20:24

    ich wünsche Dir einen gelungenen Workshop und viel Spaß! :party:

    1. Jael

      28. Oktober 2011 at 20:33

      Dann viel Spaß euch morgen. Bin gedanklich bei euch…
      Ich würd auch nur zum Essen kommen. :hmm:

  3. Anuschca

    28. Oktober 2011 at 21:17

    ich bin ein bißchen traurig :/ , denn ich kann leider nur dein blog verfolgen (das tu ich täglich schon seid
    ca. drei jahren – jeden tag ! 😉 ), dabei würde ich doch soooo gerne mal einen ws bei dir mitmachen…
    aber ich bin ja dankbar das du alles so schön fotographiertst und berichtest wie s so bei euch zugeht wenn ich bastelt….wünsche euch ganz, ganz viel spaß !!!! :party:

  4. Monika

    28. Oktober 2011 at 21:20

    Ich wünsche euch auch viel Spaß morgen! Und mache recht viele Fotos damit wir auch zu Hause etwas davon mitbekommen.

    LG MOnika

  5. Filzi

    29. Oktober 2011 at 07:14

    Ganz viel Spaß und viele kreative Ergebnisse.

    Liebe Grüße Heidrun

  6. Helga

    29. Oktober 2011 at 07:16

    Falls von dem leckeren Essen was übrig bleibt ruf mich an!
    Ansonsten ganz viel Spaß und einen kreativen Tag wünscht
    dir, Helga

  7. Daniela Klein

    29. Oktober 2011 at 07:46

    Oje, dass wird wieder direkt auf die Hüften gehen…
    Hätt ich mal nicht gefrühstückt! So, fertig machen und dann geht’s los! Ich freu mich! 😀

  8. Nicole

    29. Oktober 2011 at 08:11

    Huhu,

    ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf viele Bilder 🙂

    LG Nicole

  9. Daniela

    29. Oktober 2011 at 16:46

    Hallo Jenni

    das war so toll bei dir und die Projekte, einfach ein Traum. Ich bin noch völlig geflasht von all dem :* !!!
    Das Essen war wieder einmal der Knaller, super lecker und nun werd ich mich gemütlich auf mein Sofa verziehen und dem schönen Tag hinterher träumen.
    Und die Autobahn war übrigens wirklich schön leer, genau passend.

    Viele liebe Grüße
    Daniela :dup:

  10. Angelika

    29. Oktober 2011 at 20:17

    ach, war das schön bei Dir … hat die Reise mit all ihren Wirrungen definitiv gelohnt!! Die wunderschönen layouts werde ich mir als Herbstdeko auf Keilrahmen an die Wand hängen…
    Vielen Dank auch nochmal an Deine kleinen und großen Helfer.

    ganz liebe Grüße
    Angelika

  11. Frau Klitzeklein

    30. Oktober 2011 at 07:27

    Kürbissuppe, Bulgursalat, Mousse au chocolat , Baileyscreme, BrownieBirnenkuchen – Nehme ich alles und genau in der Reihenfolge! 😉
    Einen tollen Sonntag Dir,
    Dani :*

Leave a Reply