Aktuelles

Checkliste…

16. November 2012

Salatsoße?  Fertig.

Suppe…fertig.

Kuchen…Fertig.

Materialpakete…geschnürt.

Muffins…? Noch im Ofen.

Also, der kleine Snack für zwischendurch ist gerichtet.

Jetzt heisst es nur noch die Kisten packen und die Checkliste abhaken. Ich mache das jetzt schon ziemlich lange, aber es ist immer wieder spannend. Ich darf  die Kamera nicht vergessen, damit ich alles dokumentieren kann. Rezepte undFotos von den Projekten gibt es dann Sonntag!

Mhhh, was duften die Muffins gut, ob es äuffällt, wenn einer fehlt?

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

 

12 Comments

  1. GabiO

    16. November 2012 at 19:18

    Ich freu mich schon, denn das hört sich alles sehr gut an.

    Bis Morgen….

    GAbi

  2. Jael

    16. November 2012 at 19:27

    Ess einfach meinen! Ich kann ja leider nicht kommen… :hmm:

  3. Moni

    16. November 2012 at 19:28

    Nein bestimmt nicht! Viel Spass beim Workshop und gutes Gelingen, bei all deinen Vorbereitungen kann das ja nur gut werden!
    GLG Moni

  4. Heike

    16. November 2012 at 19:45

    Mmmmmhhh, lecker Muffins….
    Habt viel Spaß!!!! – ich freu mich wie immer auf die Fotos….
    LG, Heike

  5. Silvia

    16. November 2012 at 21:01

    Hey Jenni,

    nein das fällt überhaupt nicht auf, wenn Du einen davon schon isst.

    Ich finde, das musst Du sogar. Du musst die doch probieren!

    Ich wünsche Euch super viel Spass und beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Silvia

  6. Bettina Poller

    16. November 2012 at 21:39

    Hey Jenni
    Iss ruhig einen Muffin. So wie ich Dich kenne , hast Du sowieso Essen für eine ganze Kompanie.
    Meine Sachen sind auch gepackt, und meine Große ist total aufgeregt vor ihrem ersten Workshop.
    Denkst Du an die Stiefelstanze ?
    Bist ein Schatz !
    Freu mich auf morgen
    Bettina Poller

  7. Heike Lapalud

    16. November 2012 at 21:42

    Nö, das fällt nicht auf!
    Hmmm, die duften bis zu mir!
    Ich bin schon neugierig auf die Photo’s
    der kleine Einblick war ja schon viel versprechend!
    Viel Spass beim Workshop!
    Liebe Grûsse
    Heike

  8. Ines

    17. November 2012 at 07:29

    Schnief :snief: … ich verpasse das tollste Catering der Welt und sicherlich auch schöne Projekte 😥 .
    Du wirst das wie immer super machen, liebe Jenni und alle werden begeistert sein!

    Ganz viel Spaß und iss einen Muffin :bet: für mich mit, bitte!
    Ines

  9. Julie

    17. November 2012 at 07:47

    Das mit dem Muffin fällt nicht auf! Und wenn doch musstest Du ja einen probieren. Nicht, dass die am Ende nicht schmecken. 😉
    Schickes neues Blogdesign! Der Hintergrund ist sehr schön und auch die neuen Farben gefallen mir sehr gut!
    Viel Spaß Euch heute. Ich wäre ja soo gern mal dabei. Aber der lange Weg…
    Liebe Grüße
    Julie :*

  10. scrapachris

    17. November 2012 at 16:09

    c’est vraiment trop dommâge je ne comprend pas tout ce que tu écris 😉
    Y a moyen de traduire par ton blog ?
    amicalement 🙂

  11. Conny

    18. November 2012 at 06:54

    Es war so genial – und danke danke danke für diesen überaus wunderbaren Tag! Danke auch an Deine Mama und Daniela – die so toll assistiert hat – und meinen Eintrag mit vielen Fotos findet an hier:
    http://conny-liebt-papier.typepad.com/connyliebtpapier/2012/11/-622012-ein-kreatives-wochenende-teil-i.html

    Falls du noch Fotos möchtest sag Bescheid – Alles Liebe – Deine Conny :*

  12. liebeslottchen

    18. November 2012 at 13:53

    Hey, du bist designmäßig also auf Waben umgestiegen… woran das wohl liegt! *grins*
    Liebe Grüße aus dem Münsterland und ich hoffe, du hast Muffins ÜBRIG gelassen. Kann man aufhören, wenn man einmal anfängt?^^

Leave a Reply