Aktuelles

Check!

16. Januar 2013

Minikataloge versendet…check!

Bastelzimmer auf Vordermann gebracht…check!

Kurspakete versendet…check!

Oh, ich habe viel geschafft und da gönne ich mir jetzt…….richtig, eine Bastelpause!

Herzliche Grüße,

Jenni

 

8 Comments

  1. Dörte

    16. Januar 2013 at 18:39

    Herzlichen Glückwunsch …
    bei mir „Buchhaltung auf dem aktuellen Stand – CHECK“ !!!
    Ich bin soooo happy !!
    LG
    Dörte

  2. Nadine

    16. Januar 2013 at 18:39

    Alleine um Punkt zwei beneide ich dich aus tiefstem Herzen!

    Ich räum und räum und räum und es sieht nach dem Räumen genauso chaotisch aus wie vorher. Eigentlich verteil ich immer nur um….

    LG
    Nadine

  3. Andrea

    16. Januar 2013 at 19:01

    Genieße die freie Zeit! Hast sie dir verdient, du emsige Biene!

    LG
    Andrea

  4. Monika

    16. Januar 2013 at 19:55

    Pause MIT Basteln oder Pause VOM Basteln??? 😀 😉 Ich weiss natürlich Bescheid…

    …und beneide dich auch ein bisschen. Ich bin heute zu nichts gekommen…

    LG Monika aus der Schweiz

  5. Claudia

    16. Januar 2013 at 20:49

    Eine Pause nach verdienter Arbeit ist das Beste. Ich habe noch eine total lange to-do-Liste. Aber wie hast du es so schön formuliert: Eines nach dem Anderen. Das ist klug und gesund. :dup: Lg, Claudia

  6. Melanie Weber

    16. Januar 2013 at 23:19

    Eine Pause muß auch mal sein. So fleißig wie du immer bist brauchst du auch mal eine kleine
    Auszeit für dich. Genieße den anblick der schönen Winterlandschaft und lass bei einer
    Tasse Tee und einer Duftkerze einfach mal die Seele baumeln.
    Viele Grüße
    Melanie

  7. Bettina Poller

    17. Januar 2013 at 06:44

    Liebe Jenni
    Wenn sich eine ne Pause verdient hat, dfann auf jeden Fall Du.
    Wobei ich mir ja nicht vorstellen kann, daß Du lange vom Basteltisch wegbleiben kannst ohne Entzugserscheinungen.
    Auf das Auspacken des Kurspaketers und der Katalögchen freue ich mich schon tierisch!
    Ich werde mich jetzt mal langsam an die CMCs für CAR13 machen. Im Sommer hatte ich schon welche angefange, jetzt gefallen sie mir leider nicht mehr. Also müssen Neue her.
    Eine schöne geruhsame Bastelauszeit wünsch ich Dir.
    Bussi
    Bettina

  8. Claudia

    17. Januar 2013 at 09:47

    Liebe Jenni!
    Das ist gut, eine Pause tut soooo gut! Der Samstag war meine Pause! Das hat so gut getan, mal nur an sich denken, basteln, tauschen und quatschen, was das Zeug hällt…! Das gibt neuen Schwung für angefüllte Tage und Wochen! Noch mal ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön!!!!!
    Claudi

Leave a Reply