Allgemeines

Challenge#4…Knöpfe!!! und Workshops mit Stampin’Up!

12. Mai 2009

Was für ein Tag!
Meistens kommt es anders als man denkt!
Und so konnte ich heute gar nicht:
…das machen was ich wollte
…das schaffen was ich sollte und so musste ich meine Pläne ändern, ausser:
Die Challenge#4 steht fest!
Die CHALLENGE#4 dreht sich rund um Knöpfe!

Das hatte ich mir heute morgen schon zurechtgelegt und dies sind meine Vorschläge!
Knöpfe
Und noch eine:
DSC00164Knöpfe
Und…
DSC00165Knöpfe
Ihr seht, das ist mal wieder recht einfach, ebenso wie die Regeln:
Gebe einen Kommentar ab(das ist sehr wichtig) und verlinke diese Aktion auf Deinem Blog(wenn Du einen hast) oder sende mir Deinen Vorschlag per Email!
Diese Aktion läuft bis Sonntag 23.59Uhr.Und da ist diesmal auch wirklich Schluss!
Denn ich muss diesmal die Regeln etwas straffer ziehen, denn es gibt das Set Forest friends von StampinUp! zu gewinnen…jaaaah, Ihr habt richtig gelesen, der schönste Vorschlag bekommt das Set!
Also, ran an die Knöpfe und 'drauf auf die Karte….

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen(weil ich jetzt öfter gefragt wurde), dass StampinUp Workshops kostenlos sind.Wenn Du also eine Stempelparty bei Dir veranstalten möchtest, dann melde Dich bei mir.Und wenn Du bei Dir keinen Platz hast, den kann ich Dir anbieten.Komme mit Deinen Freundinnen einfach zu mir!

Liebe Grüsse und viel Glück
Eure Jenni

.

19 Comments

  1. Daniela

    12. Mai 2009 at 19:31

    Hallo Jenni,
    zauberhafte Karten! Ich finde jaimmr, dass die einfachsten Karten oft mit am Schönsten sind, wenn auch ich ab und an in den Verschnörkelungs- und Papier auf Papier auf Papier-Rausch verfalle!
    Einen Blog habe ich nicht, weißt Du ja!
    Werde mich dann mal morgen hinsetzen und auch was zaubern!Allerdings ohne SU-Knöpfe die stehen noch auf meinem 1 Million Km langen Wunschzettel!
    Also bis bald!
    Gruß Dani aus Freiberg!

  2. elma

    12. Mai 2009 at 20:23

    Hi Jenni—
    gerade bei den schlichten Karten kommen die StampinUp Sachen bestens zur Geltung
    Mir gefallen alle gut
    LG
    Elma

  3. Cornelia Löffler

    13. Mai 2009 at 07:07

    Tja – da hast Du die Fahne ja schon richtig hoch gehängt mit Deiner tollen Vorlage! Da werden wir uns mächtig anstrengen müssen – LG Conny

  4. Renate

    13. Mai 2009 at 07:28

    Hi Jenni, die Kärtchen begeistern mich durch ihre Schlichtheit !!!
    Hast wieder eine tolle Vorgabe gebracht !!
    Lieben Gruß Renate

  5. Claudia

    13. Mai 2009 at 08:44

    Hi! Da hast du mal wieder eine tolle Idee gehabt!
    Ich finde auch schlicht und einfach manchmal schöner als zu sehr überladen. Mal sehen, ob mir auch was nettes einfällt! 😉 LG Claudia

  6. Bianca

    13. Mai 2009 at 17:42

    Oh, mal sehen ob mir da was einfällt. Forest Friends ist natürlich für eine Neuling wie mich ein rieeeesen Anreiz.
    LG
    Stampingfiddle

  7. Angelika

    13. Mai 2009 at 20:34

    Ich liebe Knöpfe und am meisten ganz ALTE. Mal schauen ob ich mich von einige trennen kann und auf eine Karte verarbeite !!!! Ich gehöre doch zu denm „Jäger und Sammler“
    Die Meßlatte ist ganz schön hoch geworden und ich bin mal gespannt wo diese enden wird :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

  8. Alexandra

    13. Mai 2009 at 20:55

    Diesmal will ich auch mal mitmachen…ich hab zwar schon Glück in der Liebe,aber man weiß ja nie 🙂 Ich liebe auch das Schlichte besonders und deine Karten sind mal wieder ein richtiger Hingucker.
    LG Alexandra

  9. Monika Thiel

    14. Mai 2009 at 08:46

    Hallo Jenni! Deine Karten sind ja sehr schlicht aber äußerst wirkungsvoll. Mal sehen was mir dazu einfällt und wie es Dir dann gefällt. Der Preis ist ja auch nicht zu verachten! LG Monika

  10. Christina Thiel

    14. Mai 2009 at 09:53

    Hallo Jenni!
    Ich finde Deine Karten auch supertoll – so schön Ton in Ton. Das gefällt mir auch immer gut.Und da ich ja noch in den Babyschuhen stecke mit meinem Stempelequipment, würde ich mich natürlich SEHR freuen, wenn ich den Preis bekäme. Ist ja klar, oder?!;-))
    LG Christina

  11. Helga

    14. Mai 2009 at 11:50

    Hallo Jenni,
    tolle Idee für eine Challenge. Sie kam gerade passend. Schau mal auf meine Blogseite da findest du meinen Beitrag zu deiner Challenge.
    Der Preis ist wirklich super. Da drück ich mal allen Teilnehmern (mich natürlich eingeschlossen) die Daumen!
    LG. Helga
    stempelkunst-by-helga.typepad.com

  12. Anne Thiel

    15. Mai 2009 at 11:59

    Hallo liebe Jenni,
    das sind ja schöne Karten, ich mag so Ton in
    Ton sowieso gerne, aber diese Wischtechnik
    mit dem Stempelkissen ist das i-Tüpfelchen
    bei den Karten.. Mir ist auch schon was zu
    den Knöpfen eingefallen, bin gespannt was Du
    sagst.. Und weil ich das Forest-Friends Set soo
    süß finde kriegst Du gleich eine Email mit meinem
    Knopf-Bild =o)
    Liebe Grüße
    Anne

  13. Bine / locata

    15. Mai 2009 at 22:42

    Voll schön 🙂 Und soll ich Euch neidisch machen: die dritte Karte habe ich zusammen mit dem tollen Original-Haus von der Namens-Challenge heute bekommen *freutotal*. Danke liebe Jenni.
    Viele Grüße
    Bine

  14. Diamantin

    15. Mai 2009 at 22:58

    Hallo Jenni,
    ich hab Dir meinen Beitrag gemailt.
    Lg Anett

  15. Bine / locata

    17. Mai 2009 at 01:11

    Hallo Jenni,
    ich habe auch angeregt durch die Challenge ein Knöpfe-Werk erstellt 😉 Siehe hier:
    http://locata.wordpress.com/2009/05/17/smile-endlich-mal-wieder-was-kreatives/
    Aber außer Konkurrenz was den Wettbewerb angeht, denn erstens sind hier schon sooooo viele klasse Werke mit denen ich den Vergleich gar nicht aufnehmen will 😉 und außerdem habe ich ja schon ein Reh daheim!
    Liebe Grüße
    Bine

  16. Moni

    17. Mai 2009 at 15:40

    Wow, sind das alles wunderschöne Karten.Ich versuch auch mal wieder mein Glück, meinen Beitrag schick ich dir gleich per mail und natürlich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Moni

  17. Nina

    17. Mai 2009 at 23:12

    ooh schnell, hier ist mein beitrag 😀 sorry, erst so spät *g* deswegen heißt der post auch „patience“ 😉
    http://ninasays.wordpress.com/2009/05/17/patience/
    LG aus Heidelberg!
    Nina

  18. Nicole

    30. Juni 2015 at 11:58

    Tolle challenge …ich verwende viel zu selten Knöpfe …warum eigentlich ….
    die sind doch putzig !
    Jetzt hoffe ich sehr, dass Fortuna mir Glück bringt , würde mich
    kugeln vor Freude …Forest Friends sind soooo süß !!!
    P.S. Wäre toll, wenn man die anderen Ideen auch zu sehen bekommt (oder habe ich
    was übersehen ) !? 😉
    Liebe Grüße Nicole
    Hier ist die Karte zu sehen : http://stampin-fee.jimdo.com/aktuelles-1/aktuelles/

    1. Nicole

      7. Juli 2015 at 12:17

      hahahahahahaha gerade gesehen …bin wohl ein wenig spät ran LOL LOL

Leave a Reply