Allgemeines

Challenge#3…Das Leben ist schön!

27. April 2009

Hier kommt die nächste Challenge!

Das Thema ist: Das Leben ist schön!
Ihr könnt ein Layout oder eine Karte, eine Verpackung oder ein Minialbum, ein Tag oder ein Lesezeichen fertigen, ganz egal, Hauptsache man kann erkennen, dass das Thema beschrieben wurde!
Dafür braucht man nicht unbedingt diesen Spruch, aber das fertige Teil sollte einem Freude vermitteln!
Es soll ein Lächeln zaubern,
die Sonne hereimn lassen!
Ausserdem sollt Ihr Euch zur Challenge überlegen, für wen Ihr das Fertige Teil macht!Denn Ihr sollt jemanden damit überraschen!
Und wäre es möglich, wenn Ihr StampinUp Sachen benutzt?
Muss nicht, kann…

Ich fände es sogar schön, wenn die Challengeteilnehmer unter sich jemanden aussuchen!

Mein Layout zu diesem Thema, welches ich Samstag in Venlo bei Manita gefertigt habe hat mich nähmlich auf die Idee gebracht!
Ouf
Was für ein Sommer!In diesem Sommer hatten wir eine SchulterOP, einen gebrochenen Arm, eine Ohrinfektion mit resistenten Keimen, drei mit der Wurstmaschine angeschnittene Finger und eine heftige beidseitige Hornhautverätzung!Hah…trotzdem war der Sommer schön..
Das Leben ist
schön!
DSC0014ouf1
DSC0014ouf2

Mitmachen kann jeder!
Seid kreativ und verlinkt die Aktion auf Eurem Blog!
Oder sendet mir ein Foto!
Und wenn ihr Fragen habt, schickt mir eine Mail…
Abgabeschluss: Sonntag der 3.Mai.2009 um 23.59Uhr…

Ein Preis?
Na klaro…
Ein kleines Goodiebag mit einer Hand voll StampinSpots!
DSC00139Spots

Ausserdem könnt Ihr Euch noch zu den Workshops am 2.Mai und am 23.Mai 2009 hier in Gelsenkirchen anmelden!
Es sind noch Plätze frei!
Besonders der WS am 23.Mai hat es in sich, denn da packe ich noch Notizbuch und Co. mit hinein!!
Infos in den Seiten links!

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!!

.

10 Comments

  1. zonnenplume

    27. April 2009 at 11:30

    Wow, Jenni, das LO sieht klasse aus!
    Die Challenge Idee finde ich klasse, tolles Thema!
    Mal gucken ob mir in meinem Geburtstagsvorbereitungsstress etwas tolles einfällt;-)
    LG
    Bärbel

  2. Renate

    27. April 2009 at 14:10

    Da hast Du ja wieder ein tolles Werk vorgelegt. Da ich aber keine Scrapperin bin, muß ein Kärtchen genügen !!!
    Für wen weiß ich und die Farbwahl steht auch schon fest !!
    Lieben Gruß von Renate

  3. Cornelia Löffler

    27. April 2009 at 14:55

    Ja es war ein toller Tag – und eigentlich schon das Thema für die Challenge – oder? War schön mit Euch (Jenni und Daniela und Bianca) sollten wir schnell wiederholen! LG Conny

  4. Sandra

    27. April 2009 at 16:05

    Das ist ein sehr, sehr schoenes Layout 🙂 und die Challenge gefaellt mir auch super. Ich hoffe, dass ich ein wenig Zeit finde und Dir ein Layout dazu zaubern kann :-)Lieben Gruss, Sandra

  5. Nette

    27. April 2009 at 19:36

    oh du warst bei Manita…. sie macht ja zu *traurigguck* ich fahre Samstag nochmal hin, kann es kaum erwarten. vielleicht überleg ich mir auch was zu dem Thema, find ich nämlich super 😉 und Spots kann man immer brauchen *lach*
    LG Nette

  6. Kirsten Wirth

    27. April 2009 at 22:23

    Die Challenge lockt ja schon ganz arg, mal sehen ob ich dieses Mal eine Schnitte habe.

  7. Kirsten Wirth

    27. April 2009 at 22:30

    Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Händen grins.
    Ich wollte doch sagen das mein Werk schon fertig ist.
    Auf meinem Blog gibt es den Fotowürfel, und wenn meine Zuckerschnecken kein Lächeln zaubern, wer denn dann??
    Mein Blog:
    http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

  8. zonnenplume

    28. April 2009 at 09:42

    Huhu JEnny!
    Guck mal auf meinem Blog…..habe auch was gezaubert! Hoffe es gefällt 🙂
    LG
    Bärbel

  9. Sandra

    29. April 2009 at 14:01

    Jenni, beautiful creation! Love the vivid colors in this flower.
    hugs

  10. Moni

    3. Mai 2009 at 00:10

    Hallo Jenny
    Ich versuch auch mal wieder mein Glück. Leider mach ich keine LO´s, deshalb habe ich ein Kärtchen gewerkelt. Ich hoffe es zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Ich denke für den Frosch, kann das Leben gar nicht schöner sein. 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Moni

Leave a Reply