CampInk!

 

Hallo ihr Lieben,

wir wissen gar nicht, ob ihr euch noch erinnert, aber Kerstin , Heike und ich hatten ja im Sommer angekündigt, dass wir ein Workshop-Wochenende geben wollen, ausschließlich für Demonstratorinnen/-en (ich weiß, eigentlich gehört die Endung vertauscht, aber wir sind definitiv mehr Mädels ;o)

Und wie heißt es so schön: *Gut Ding* will Weile haben!

Das *Drill-Camp* ;o) ist genehmigt, der Termin steht, die Location ist gebucht und TADAAA!

Wir laden euch ein zum

Ich stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung, natürlich können alle Demos, die sich für das Sommercamp angemeldet haben, umbuchen zum CampInk! Da das ein bissl aufwändiger ist, beachtet bitte, dass die Emailbearbeitung jetzt über die Feiertage etwas gemächlicher läuft…Liebe Grüße,

eure Jenni

 

1 Comment

  1. Ab ins Wochenende!

    16. Februar 2013 at 11:43

    […] Kreis und Heike Paulus habe ich super Unterstützung, bzw, Ideenerweiterung. Weitere Infos gibt es hier, Fragen beantworte ich gerne per […]

Leave a Reply