Allgemeines

CampInk, sei dabei! Jetzt anmelden!

28. Juli 2017

Es ist soweit!

Ausgebucht!!

Ab sofort könnt ihr euch für das CampInk, zum zweiten Mal in diesem Jahr,  anmelden!

Kurze Info zur „Namens“-Erklärung:
Es wird in Zukunft kein „SUmmer-Camp“ mehr geben. Da die letzten Events auch schon nicht im Sommer stattgefunden haben, haben wir uns als einheitlichen Namen auf „CampInk“ geeinigt.
Es wird weiterhin keine Unterscheidung nach Kunden- oder Demo-Event mehr geben. D.h., das CampInk ist für jeden offen, es kann sich jeder anmelden, egal ob Kunde oder Demo, ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Wann? 7. & 8. Oktober 2017

Wo? Seminarzentrum Rückersbach,
63867 Johannesberg

Kosten? 220,– Euro pro Person für

sämtliche Materialien und Begrüßungsgoodie

die Tagungspauschale mit Verpflegung und Getränken
während der Workshops

Abendessen am Samstag

Nicht enthalten ist eine evtl. Übernachtung im direkt angrenzenden Hotel:

im Einzelzimmer incl. Frühstücksbuffet
(Preis: 72,– € pro Person/Nacht)

– im Doppelzimmer incl. Frühstücksbuffet
(Preis: 50,00– € pro Person/Nacht)

Was bieten wir euch?

Zwei Tage mit

– verschiedenen Workshops

– voller Verpflegung incl. Getränke und Kaffee-/Snackpausen

– Ideenaustausch

– Tipps und Trends

Und kleine Nettigkeiten, verstreut übers Wochenende mit ganz viel Spaß!

Eine Facebookgruppe zum Vorab-Planen-und-Freuen.

Und, bist Du dabei?

Dann meld Dich an per Email unter: kerstin@scraparound.de

Wir (Kerstin Kreis, Heike Paulus und ich)) freuen uns auf Dich!

1 Comment

  1. angelika kübler

    28. Juli 2017 at 17:52

    na mal schaun ob ich schnell genug war oder alles falsch gemacht habschön wärs lg geli

Leave a Reply