Stampin'Up!, Workshops

CampInk Februar2017

3. Januar 2017

jaaaaaaa, wir tun es wieder 🙂

(und wir sind schon wieder ausgebucht!)

wir können ja gar nicht ohne euch *hihi*

Ab sofort könnt ihr euch für das CampInk 2017 anmelden!

Und hier kommen die Details:

DATUM: 25. und 26. Februar 2017(Karnevalswochenende)

ORT: Seminarzentrum Rückersbach, 63867 Johannesberg

KOSTEN: 220,– Euro pro Person

Was bieten wir euch?

Zwei Tage Kreativität mit verschiedenen Workshops

Nervennahrung (volle Verpflegung incl. Getränke und Kaffee-/Snackpausen), Ideenaustausch, Tipps und Trends

In diesen Kosten sind enthalten:

– sämtliche Materialkosten und Begrüßungsgoodie

– die Tagungspauschale mit Verpflegung und Getränken während der Workshops

– Abendessen am Samstag

Nicht enthalten ist eine evtl. Übernachtung im direkt angrenzenden Hotel:

– im Einzelzimmer incl. Frühstücksbuffett

(Preis: 72,– € pro Person/Nacht)

– im Doppelzimmer incl. Frühstücksbuffett

(Preis: 50,00– € pro Person/Nacht)

Unbezahlbar: Jede Menge Spaß!

Bist du dabei?

Save the Date..merke dir das Datum vor und wir reservieren dir ein Stühlchen… Melde dich an unter Email: kerstinkreis@me.com

Fragst du dich gerade, von was ich rede?

Wir – d.h. Heike Paulus, Jenni Pauli und meiner einer 🙂 veranstalten Kreativ-Wochenenden, bei denen ihr mal eurer „Bastelleidenschaft“ freien Lauf lassen könnt. Unsere Events sind sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger gedacht, ich kann dir versichern, dass wir so ein tolles Grüppchen sind, da hilft jeder jedem, ausserdem gibt es detaillierte Anleitungen.

Hier(Mai2013) und hier(Oktober2014) und hier(Juni2014)  und hier(August2015) die alten Eventberichte, falls du mal in die Vorjahre reinschnuppern möchtest.

Trau dich, melde dich an, wir freuen uns auf jeden von euch, egal ob „alter Hase“ oder „blutiger Anfänger“ 🙂

4 Comments

  1. geli

    3. Januar 2017 at 17:02

    Ach Du meine Güte: Faschingswochenende …. na, das kann ja was werden 😉 …
    Wär das schön , wenns diesmal klappen würde, letztes Mal war ich zu langsam…
    angemeldet hab ich mich.
    So langsam gewöhn ich mich auch an Dein neues Blog-Design (optisch grandios!), dauert noch etwas bis ich Alles gefunden hab (in dem Fall das Kommentarfeld 😉 )

  2. Ines

    3. Januar 2017 at 18:59

    Leider zu weit weg für mich, aber vielleicht gibt es ja bald wieder was von Dir in der Nähe!?
    GLG Ines♥

  3. Leni

    3. Januar 2017 at 19:51

    Ach gerne wäre ich dabei gewesen, aber genau an diesem Wochenende stehen 2 Geburtstagsfeiern an.
    Wünsche Euch ganz viel Spaß.
    Vielleicht macht unsere „Fotobiene“ wieder schöne Bilder, die dann die Daheimgebliebenen ansehen dürfen? ??
    Einen lieben Gruß
    Leni

  4. Martina Vorholt

    4. Januar 2017 at 11:05

    Da war ich leider zu spät, vielleicht beim nächsten Mal
    Liebe Grüße Martina

Leave a Reply