Allgemeines

Butterbrottütenwindlichter

23. September 2008

Mit dem neuen Stempelset von StampinUP Seasons of Joy, welches ab dem ersten Oktober erhältlich ist,Dsc00027_2
habe ich Buttertüten bestempelt!

Das Set wird es auch mit deutschen Sprüchen geben….

Die überschüssige Stempelfarbe habe ich mit Zewa abgetupft und die Farbe habe ich mit Haarspay fixiert(Sprühkleber geht natürlich auch!)Hier habe ich die Stempelkissen glutrot olivgrün und dunkelgrün verwendet!Dsc00028

In die Tüten ein Glas stellen, Teelicht rein…mit etwas Schleifenband und iIex garnieren, evtl. einen Tag anhängen,
Fertig!Licht aus…Spot an…..Dsc00030

.

11 Comments

  1. Daniela

    23. September 2008 at 21:06

    Klasse Jenny, die sehen wunderschön aus *schwärm*
    LG
    Daniela

  2. Sissi

    23. September 2008 at 21:19

    die sehen echt niedlich aus!!!
    lg
    sissi

  3. Diamantin

    24. September 2008 at 00:14

    Schöne Idee.
    Lg Anett

  4. Alexandra Seußler

    24. September 2008 at 09:08

    Ein Traum, dass werde ich auf alle Fälle nachmachen (du hast sicher nichts dagegen)?!

  5. Irene

    24. September 2008 at 09:12

    Also. die sehen ja wohl total toll aus. Und ich hab doch gerade Butterbrottüten gekauft!!!!Also werde ich die mal gleich nachbasteln. Danke für die Idee.
    Irene

  6. Bambi

    24. September 2008 at 09:46

    Boah Jenni auf was für Ideen Du immer kommst.
    Deine Windlichter sehen spitzenmäßig aus.
    Leider habe ich keinen Zuhause,weil ich nie welche brauche,werde es sofort auf meinen Einkaufszettel schreiben.Hihi
    GLG Irmi

  7. ellen

    24. September 2008 at 11:20

    What a lovely idea, now I know what to give my friends for christmas. Thanks for sharing this with us Jenni.
    Liebe Gruesen Ellen

  8. Ute L.

    24. September 2008 at 14:54

    Sehr schön. Das klappt sicher auch gut mit dem Ilex Roller von SU, oder? Ich bin jetzt schon in Weihnachtstimmung, werde heute abend meine ersten Karten machen!

  9. Melanie

    25. September 2008 at 13:05

    Die Windlichter sehen so klasse aus, das muss ich unbedingt auch mal probieren.Danke für den Tipp:-))
    Lieben Gruß Melanie

  10. Anja/rubberduck

    27. September 2008 at 20:27

    die sind wirklich schnuckelig.
    LG Anja

  11. Renate Herbert

    30. September 2008 at 12:59

    Tolle Windlichter und so kommt auch gleich Stimmung auf !!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply