Verpackungen

Butterbrottüte…die zweite!!

5. November 2008

Hoch leben die Butterbrottüten!
Damit kann man so herrliche Verpackungen gestalten, die flott von der Hand gehen, auch wenn man davon mal ein paar mehr braucht!Dsc00046

Die Butterbrottüte könnte man auch noch farblich passend bestempeln…Um die tüte habe ich eine 10×30,5cm grosse Manschette gebunden. Auf diese Manschette einen Rahmen, der geinkt wurde und den habe ich mit einem Herz und einem stempel verziert.
Um die Tüte kommt von oben nach unten Schleifenband und dann die Manschette. Schon fertig!!
hier noch ein Detail…Dsc00047

.

4 Comments

  1. Alexandra Seußler

    5. November 2008 at 16:45

    oooooooooh…wie schön, ich liebe die einfachen Dinge von Dir 🙂
    LG Alexandra

  2. Renate Herbert

    6. November 2008 at 07:26

    Ui, Jenni, da hast Du uns wieder eine einfache aber wirkungsvolle Verschönerung gezeigt – supiii !
    Lieben Gruß von Renate

  3. Ellen

    6. November 2008 at 09:11

    Another nice project, you do soooo well Jenni
    LG, Ellen

  4. Bambi

    7. November 2008 at 07:55

    Hallo Jenni,
    auf was für Ideen Du immer kommst hat aber eine tolle Wirkung und schnell mal ein kleines Schenkli.SUPER!
    GLG Irmi
    Ps. Freu mich auf morgen.

Leave a Reply