Allgemeines, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Bravo! Weiter so!

3. Juni 2012

Diese Karte habe ich für Anna gewerkelt. Morgen gibt es die endgültigen Ergebnisse  und die Abinote…uiuiui spannend. Und somit geht ein Abschnitt zu Ende. Die Schulzeit unserer ältesten Tochter ist beendet. Wer hätte vor 13 Jahren gedacht, dass die Zeit nur so dahinfliegt? Mit Auf’s und Ab’s,  Lieblingsfächern, Ätz-Themen und Tagen, an denen man alles hinschmeissen wollte. Darüber aber viele tolle Momente und Erinnerungen an eine wunderbare Zeit.

Die Karte ist in vanille gestaltet, mit wassermelone, savanne und aquamarin. Das Bravo findet ihr im Stempelset *Ein duftes Dutzend* und das ist dein Tag aus dem Gastgeberinnenset * Alles Gute zum Geburtstag.*

Die süssen Mini-Tags im Vintage-Look findet ihr im Katalog auf Seite 110.

Schönen, gemütlichen Sonntag wünsche ich euch  noch!

Eure Jenni

 

15 Comments

  1. made-by-sannshine

    3. Juni 2012 at 15:28

    Hallo Jenny,

    ist schon komisch, wenn die Schulzeit dann so „plötzlich“ vorbei ist…. aber man ist auch ziemlich erleichtert. Deine Karte ist – wie immer – sehr schön!

    lg von Susanne

  2. Silvia

    3. Juni 2012 at 15:54

    Hallo Jenni,
    eine sehr gelungene Karte für Deine Tochter. Ich freue mich, das sie ihr Abi in der Tasche hat und wünsche ihr weiterhin viel Glück und Erfolg im Studium oder in der Berufsauswahl. Euch auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Silvia

  3. Yvonne

    3. Juni 2012 at 15:59

    Liebe Jenni,
    das Ende der Schulzeit ist schon etwas ganz besonderes – freut mich für eine Tochter, dass sie Ihr Abitur gemeistert hat.
    Ich stecke gerade noch mittendrin, und wäre froh, wenn ich es schon hinter mir hätte.

    Viel Spaß beim feiern und einen schönen Sonntag noch 🙂

    Liebe Grüße, Yvonne.

  4. bine

    3. Juni 2012 at 16:00

    Ich sage auch BRAVO…Deiner Tochter zum ABI (ict wirklich eime Leistung!) …und
    Dir zu dieser tollen Karte!
    GGLG MSBine

  5. Ann Kathrin

    3. Juni 2012 at 16:06

    Eine herzallerliebste Karte!

    Daumendrück für die Zensur! 😉

    LG Ann Kathrin

  6. Alizeti

    3. Juni 2012 at 16:32

    Wow was für eine schöne Karte!! Die gefält mir sehr gut.
    Ich wünsch euch für den weiteren lebensweg von deiner Tochter viel Gutes, Schönes, Durchhaltevermögen, Nerven und viel Sonne die für euch scheint. es geht genau so spannend weiter wie die Schlzeit. Ich red da aus Erfahrung! 😉

    Schönen Sonntag noch wünscht dir Alizeti

  7. creafamily

    3. Juni 2012 at 16:40

    Eine wunderschöne Karte! Wie immer halt 😉
    Herzliche Grüße
    Regina

  8. Heike

    3. Juni 2012 at 18:21

    Eine tolle Karte für einen einzigartigen Anlass – die besten Wünsche für die Zukunft!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. Susanne

    3. Juni 2012 at 18:37

    Liebe Jenni,
    eine wundervolle Karte- ich bin mir sicher, dass sie deiner Tochter gefallen wird.
    Auch von mir alles Gute zum Abi – mein Junior hat dies strikt verweigert; im Nachhinein alles gut so! Mitlerweile hat er ausgelernt, ist übernommen worden und derzeit super glücklich und erfolgreich in seinem Job.
    Für Annas weiteren Weg, in welche Richtung auch er weiter gehen wird, alles Gute & dass auch sie den Beruf oder auch Job finden wird, der ihr tatsächlich Spaß macht (das ist nicht immer selbstverständlich)
    Aber erst einmal: eine tolle Abi-Feier, eine wundervolle Ferien-/Urlaubszeit!
    Liebe Grüße an die stolze Mama, auch an den sicher nicht minder stolzen Papa! Ihr habt alles richtig gemacht!
    LG Susanne

  10. Heike Lapalud

    3. Juni 2012 at 19:09

    Bravo et toutes mes félicitations an Anna!
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für den
    nächsten Lebensabschnitt!
    Deine Karte ist sehr passend!
    Habt eine schöne Feier!
    LG Heike :dup:

  11. Ela

    3. Juni 2012 at 19:28

    Herzlichen Glückwunsch zum Abi!!!! Und für die Zukunft wünsche ich deiner Tochter, dass immer ein Sonnenstrahl ihren Lebensweg erhellt!
    Warscheinlich hat Anna ihrem letzten Schultag genauso entgegengefiebert, wie unser Junior gerade seinem ersten Schultag!!! 😉
    Die Karte ist klasse geworden und Anna wird sich bestimmt sehr darüber freuen!!!
    Habt viel Spaß beim Feiern!!!
    Liebe Grüße
    Ela

  12. Katrin

    4. Juni 2012 at 05:53

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch für Deine Tochter und alles Gute für die Zukunft. Das Abi ist schon was Besonderes.
    Bei uns fängt dieser Abschnitt in diesem Jahr erst an und unser Erstgeborener geht auch nicht auf das Gymnasium, sondern auf die Realschule. Aber ich hoffe auf das Beste.
    Die Karte ist echt super geworden.
    Ich drück´Euch die Daumen.
    Liebe Grüße
    Katrin

  13. Claudia Kupfer

    4. Juni 2012 at 10:49

    Hallo Jenny,

    WOW diese Karte ist einfach nur wunderschön,ich finde deine Karten sowieso immer schö.Einfach nur toll was du da immer so werkelst 😉
    Ich schau mir viel von Dir ab,vielen Dank für die tollen Ideen.
    GLG Claudia Kupfer

  14. Ines

    4. Juni 2012 at 18:23

    Unglaublich, dass Du schon eine Abiturientin zur Tochter hast, Du junger Hüpfer!
    Eine klasse Karte, die zeigt, wie stolz die Mutti ist. Gut so!
    Sicher wird es eine prima Note und dann kann die Ausbildung ja kommen.
    Alles Liebe für Deine Tochter
    Ines

  15. HADAS

    5. Juni 2012 at 17:09

    I DONT KNOW VERY GOOD ENGLISH BUT I MUST TELL YOU THAT I SO LIKE YOUR THINGS.
    ITS SO SPECIAL.
    IM LOVE YOUR BLOG.
    I SEE THAT YOU MAKE MANY TIMES THE SPRAY, POINTS OR HOW THAT YOU CALL IT.
    I ALWWAYS WONNERING HOE DO YOU DO IT?
    THANKS.

Leave a Reply