Aktuelles

Boxenstopp…

15. November 2009

So, jetzt reicht es aber erst mal mit Boxen…

Heute war es ziemlich ruhig in der Katt, da konnte ich noch schön viel werkeln.

Besonderen Spass hat  mir ein Wunsch von einem Päarchen gemacht.Die Dame zückte die Zeitschrift Elle Decoration und zeigte mir , welche Farbvorstellung Ihr vorschwebte!Eine Herausforderung!

DSC01263
Silbergrau und weiss sollte es sein, na, das geht doch mit Basic Grey Desingner Papier und Kraftfarbener Cardstock von Stampin'UP!.Dann noch ein Boxentrio mit der Mistletoe Collection:

DSC01265
Ganz ehrlich, das Trio hätte ich am liebsten gar nicht abgegeben!!Die Kunden waren begeistert und haben versprochen gut auf die Boxen aufzupassen…hach, da gehen sie hin!

Dann sind noch folgende Schachteln von der Schneidematte gehüpft:

DSC01262
Und diese:

DSC01259
Und diese….

DSC01261
von oben:

DSC01260
Also ehrlich, bis morgen früh kann ich jetzt erst mal kein Papier mehr sehen!

Und dann schaue ich mal, ob noch etwas Kreatives in mir steckt, ich habe das Gefühl, ich habe alles in Wermelskirchen gelassen.

Und drückt mal alle die Daumen…heute Nacht(ich hoffe nicht erst morgen tagsüber!) wird ein neuer Erdenbürger geboren!Dir Anne, alles Gute!

Und an alle anderen Leser einen guten Start in die Woche!!

Liebe Grüsse

…eure Jenni

.

21 Comments

  1. Petra Roth

    15. November 2009 at 21:41

    Die Boxen sind total schön!!!!!
    hätt auch gern welche…..
    LG Petra

  2. Sandra

    15. November 2009 at 22:02

    Wow Jenni, absolutely gorgeous!
    hugs

  3. Cornelia L.

    15. November 2009 at 22:05

    Wunder, wunder, wunderschön – ich möchte bitte einen Privatworkshop zum Schachteln kreiren! LG Conny

  4. Elke

    15. November 2009 at 22:12

    Deine Schachteln sind wunder- wunderschön
    LG Elke

  5. Monika

    15. November 2009 at 22:23

    Ach Jenni, Du machst nicht nur die tollsten Schachteln, Du denkst auch immer an Deine Mitmenschen!
    Bis bald! LG Monika

  6. Renate

    15. November 2009 at 23:37

    Wooow Jenni, Deine Schachteln sind wieder wunderschön geworden !!
    LG Renate

  7. Ute L.

    15. November 2009 at 23:50

    Na da mach ich doch gleich mal das Fenster auf, vielleicht kommt Deine Kreativität dann noch zu mir rein. Bei mir ist es ehr flau zur Zeit, aber morgen…! Deine Boxen sind aber auch zu schön! Eigentlich wollte ich mir ja noch die mit den roten Glitzerpunkten kaufen und dann hat die Dame mir die vor den Augen weg geschnappt!

  8. Bea

    16. November 2009 at 07:05

    …..wäre ich da gewesen, wäre ich jetzt auch glückliche Boxenbesitzerin;o)! Sie sind allesamt einfach grandios, ein Traum, zauberhaft und so liebevoll ausgearbeitet.
    Über Deine Antwort hab ich mich sehr gefreut, lieben Dank. Und zu Deiner Frage – ja, auch bei uns in der Schweiz läuft die Zeit wie verrückt….:o(
    Und unser Wohnzimmer sieht seeehr gemütlich aus – juppiiieee!!
    Ganz liebe Grüsse
    Bea

  9. Christina

    16. November 2009 at 08:50

    Hi Jenni,
    es war so nett, dich in der Katt zu treffen. Auch Helga fand ich sehr sehr nett!
    Und es ist so lieb von dir, dass du an Anne denkst. Wir warten immernoch…
    Du bist eine wirklich wunderbare Person!!!!
    LG und gute Woche
    Tina

  10. Jessikruemel

    16. November 2009 at 09:00

    Guten Morgen Jenni,
    ich bin ja wieder restlos begeistert von den schönen Schachteln!
    Und das gerippte Band von SU!… gefällt mir immer mehr.
    Liebe Grüße
    Jessika

  11. Claudia

    16. November 2009 at 09:01

    Hi Jenni!
    Ich fand es auch nett, dich in Wermelskirchen zu treffen! Mit soooo vielen schönen Sachen, denn nicht nur deine Boxen waren toll, deine anderen Wenke können sich schließlich auch sehen lassen!!! Ein Sonntagskind ist es dann leider doch nicht geworden, hoffentlich geht es bald los, die arme Anne!!! Einen Start in die Woche! LG Claudia

  12. Beate

    16. November 2009 at 10:00

    Guten Morgen, Jenni!
    Deine Boxen sind super! Und ansteckend noch dazu! Ich hab mich gestern auch gleich hingesetzt und zwei gemacht. Ich freue mich ja jedes Jahr auf Weihnachten damit ich endlich wieder Boxen machen kann. Ich liebe diese Teile und deine waren die letzte Inspiration die mir noch gefehlt hat!
    Danke und schöne gesunde Woche!
    Beate

  13. Birgit

    16. November 2009 at 14:08

    Hallo Jenni,
    deine Boxen sind wieder der Hammer. Ich will auch so eine haben. Schade,daß du so weit weg wohnst. Gerne würde ich bei dir einen Workshop besuchen.
    LG Birgit W.

  14. Elma

    16. November 2009 at 15:33

    Jenni- die Boxen sind ein Gedicht! Deine Ideen sind immer grandios!
    Wo bekommt man nur die Anleitungen dafür ?
    LG Elma

  15. Desiree

    16. November 2009 at 20:23

    Hallo Jenni!
    Jeden Tag schau ich ganz erwartungsvoll bei dir vorbei und werde nie enttaeuscht. Immer hast du etwas Schoenes gewerkelt an dem man sich nicht satt sehen kann. So auch heute wieder. Die Boxen sind sehr schoen geworden! Hab noch einen netten Abend und lass es dir gut ergehen.
    LG Désirée

  16. Angelika

    16. November 2009 at 20:40

    Ich glaube es nicht das du kein Papier mehr sehen kannst und deine Kreativität geht auch nicht schlafen.
    Also, die nächste Herausforderung steht vor der Tür … mache sie auf … laß sie herein … und es geht dir gut.
    Liebe Grüße
    Angelike

  17. Teena

    16. November 2009 at 23:31

    Jenni, deine Sachen sind einfach IMMER umwerfend! Frisch, neu und wunderschön! Wie machst du das nur? Ich verbeuge mich!! 🙂

  18. Blulie

    17. November 2009 at 20:20

    superschöne Schachteln.
    lG Petra

  19. katta

    17. November 2009 at 23:31

    Und ich möchte mit Conny zu dem Privatworkshop
    🙂 Jessica pack ich auch noch ein. Da wird sich doch was machen lassen, oder 😉 ??
    LG
    katta

  20. Doris Kroh

    18. November 2009 at 19:36

    Liebste Jenni,
    bei diesen Schachteln muss man ja wirklich ins Schwärmen kommen! Einfach schön! Kann man so etwas überhaupt weggeben? Die muss man doch einfach bei sich zu Hause als Deko hinstellen und auch nach Weihnachten stehen lassen, oder?!Kompliment!
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden!
    Doris
    http://www.dorisstempelt.com

  21. Billigflüge

    7. Dezember 2009 at 13:03

    Kekse backen, Geschenkboxen basteln, Weihnachten ist einfach klasse! Die Boxen sind echt total schön, ich beneide dich um deine Kreativität und Bastelgeduld! Echt klasse!

Leave a Reply