Stampin'Up!, Verpackungen

Boxen in XXL

5. März 2018

Olle Wetter!

Heute wollte mein Hirn nicht wirklich so wie die Hände!

und so viel Verschnitt, bzw…*Verfalz* hatte ich schon laaaange nicht mehr! Manchmal klappt es einfach nicht, obwohl es einfach ist! Dennoch…Stunden später waren diese drei Boxen fertig. Und anhand der Schere könnt ihr wunderbar die Größe ausmachen: Sie sind riesig!

Boxen XXL Stampin'Up! Saleabration Gratis Designerpapier

Für die Deckel wurde das Designerpapier aus der zweiten Saleabration benutzt, du bekommst es bei einem Einkauf von 60€ geschenkt. Das schwarze Unterteil lässt die Sprüche auf den Boxen schön leuchten. Diese sind weiß embossed und mit Kreistanzen  ausgestanzt. Die Sprechblase habe ich mit der Schere ausgeschnitten.

Wenn man sich also nicht verrechnet…super einfach!

;o)

2 Comments

  1. Miri

    6. März 2018 at 07:38

    Wow, was für edle Boxen und so schön groß 🙂 Da passt was rein 🙂 Stellst Du die Maße für die Boxen ein? *liebguck* 😉
    GLG Miri

  2. Isa

    6. März 2018 at 18:53

    Tolle Boxen hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Isa

Leave a Reply