Verpackungen

Box mit Durchblick….

15. März 2009

Diese Box ist 4×4 inch gross und wurde aus einem 6×6 grossem Stück strukturiertem Cardstock und einem 6×6 inch grossem Stück Windradfolie gefertigt. Aus dem Simply Scrappin Set habe ich die Sticker benutzt…
Durchblick

Der durchsichtige Deckel wird in den Boden geschoben, wie bei einer Pralinenschachtel…
Durchblick1

Da braucht man dann die Ecken nicht kleben….
Durchblick2

Der Deckel ist ringsherum einen inch gefalzt und der Boden knapp einen inch(damit der Deckel in den Boden passt!)Diese Verpackung ist schnell gefertigt und sieht hübsch aus!
Durchblick3

Ihr könnt die Box mit Leckereien oder mit Kärtchen füllen!!
Liebe Grüsse
Jenni

.

10 Comments

  1. Renate

    15. März 2009 at 20:13

    Die Box ist wieder wunderschön geworden und man sieht auch gleich was drinn ist !!
    Lieben Gruß von Renate

  2. zonnenplume

    15. März 2009 at 20:29

    Fleißig, fleißig:-))
    Gefällt mir super Deine Box!
    Echt toll!
    LG
    Bärbel

  3. Antje

    15. März 2009 at 21:50

    Super Idee und klasse umgesetzt. Toll gemacht!

  4. Elke

    15. März 2009 at 22:15

    Gefällt mir mal wieder super Deine Box!
    LG Elke

  5. Cornelia Löffler

    16. März 2009 at 07:14

    Meine absoluten Lieblingsfarben – das zarte Grün kombiniert mit Rose – evtl. noch braun – einfach Klasse und wieder mal schön gearbeitet! War sehr schön mit Dir am Samstag! Liebe Grüße Conny

  6. Jessica M.

    16. März 2009 at 07:45

    Mensch das mit der Folie in der Box ist ja eine richtig schöne Idee! Danke für den Tip Jenni!
    LG, Jessica

  7. Elma

    16. März 2009 at 08:59

    Super gemacht- auch die Farben sind so schön!
    LG
    Elma

  8. Melanie

    16. März 2009 at 10:47

    eine wirklich tolle Box hast du da wieder gezaubert! Der durchsichtige Deckel gefällt mir besonders gut:-))
    Lieben Gruß Melanie

  9. Anna

    16. März 2009 at 14:09

    Hi Jenni,
    Deine Box ist mega schön geworde,sie wirkt durch das DURCHsichtige sehr raffiniert finde ich!!Klasse!!
    LG Anna

  10. hobbytiger Silvia

    19. März 2009 at 18:55

    Super, die Box ist ja wunderschön geworden…
    LG Silvia

Leave a Reply