Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Boooo…

21. August 2012

Es gibt nicht viele, die auf Halloween stehen, aber ich kenne mindestens eine, der ich mit dieser Karte eine Freude bereiten kann. Ich habe das neue Set aus dem neuesten Zusatzkatalog benutzt, ebenso ist das Papier *druckfrisch*. Die Girlande ist angenäht, letzte Jahr hatte ich dazu schon eine Weihnachts und Herzchenkartenidee gepostet.

Die Pendants findest du hier und hier.

Ausserdem möchte ich euch daran erinnern, dass die Ware aus dem Frühlings/Sommerminikatalog nur noch bis zum Ende diesen Monats erhältlich ist.

Die Liste der Auslaufprodukte startet am 1. September, und Mädels, ich weiss wirklich noch nichts genaues, was DEFINITIV in den neuen Hauptkatalog übernommen wird.

Sammelbestellungen mache ich jetzt am 25. August uns am 1. September. Infos zum Bestellverfahren gibt es hier(klick).

Und ich freue mich, dass ich (hoffentlich!) bald bei den Training neue Infos bekomme, wann endlich Österreichische und Niederländische Demos einsteigen können. Dann kann ich auf  Infotour gehen…

Ach, so viele Infos auf einmal. Das ist wie jeden Tag Weihnachten…

Guats  Nächtle…eure

Jenni

 

25 Comments

  1. Rebecca

    21. August 2012 at 19:44

    Zu schön!, muss mir wohl doch noch eine Nähmaschine zulegen:-)

  2. Andrea

    21. August 2012 at 19:49

    Hallo Jenni,

    das Set steht auch schon auf meinem Bestellschein… ;o) Ich find es einfach nur süß. Und es wird dann kurz vor Halloween etwas hektisch werden, weil ich für die Kinder gern kleine süße Verpackungen mit Süßigkeiten werkel. (so eine fade „Grabbelschüssel“ kann ja Jeder…) ;o) Ach, irgendwie macht das Set gute Laune und auch Vorfreude auf den Herbst. An ein Kärtchen hatte ich noch gar nicht gedacht – wäre aber für die neuen Nachbarn vielleicht auch eine nette Idee…ach, mal schauen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Andrea ;o)

  3. Conny

    21. August 2012 at 20:40

    Also … ich persönliche stehe total auf deine Wimpelkarten … und auf Halloween. Nicht unbedingt, weil ich mich da verkleiden muss und Süßigkeiten schnorren gehen muss … aber ich mag einfach die Farben und das Lustige an der Sache… ich würde es vermutlich sogar feiern, wenn zu uns wirklich rüberschwappen sollte.
    Eine tolle Karte also wieder mal :-))
    Einen lieben Gruß nach Gelsenkirchen ..Moin Moin 🙂
    Conny

  4. Thérèse

    21. August 2012 at 20:48

    Votre blog est une source d’inspiration, vos créations sont magnifiques bravo.

  5. Stephanie

    21. August 2012 at 20:56

    Super schöne Karte. Das Stempelset steht auch auf meiner Liste und wenn es da ist, werde ich mal so eine Wimpelkarte versuchen, denn wir mögen Halloween und wollen daher mit Freunden eine kleine Feier mit Kostümen und Deko machen. 🙂

    liebe Grüße

    Stephie

  6. Claudia

    21. August 2012 at 21:12

    …die glubschige Fledermauswimpelkarte ist wirklich gelungen!
    Infotour klingt ja hochinteressant …. wie weit ‚infotourst‘ du denn ??
    Liebe Grüsse aus Österreich!

  7. Moni

    22. August 2012 at 04:56

    Wow Jenni, diese Karte ist genial! Ich stehe sonst gar nicht auf Helloween (ausser Kürbissuppe), aber diese Karte ist der Hit!
    Viele Grüsse
    Moni

  8. Fiorella

    22. August 2012 at 05:24

    Love the rich banner, but those owls! the cutest is the one with the big blue eyes!

  9. Claudia

    22. August 2012 at 07:01

    Boo………die ist ja total süß !!!!!
    Liebe Grüßr Claudia

  10. Bella

    22. August 2012 at 07:49

    Deine genähten Wimpelkarten sind immer wieder ein Traum – egal welche Variationen du zauberst

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

  11. Renate

    22. August 2012 at 07:57

    Hallo,

    booooo super halloween kärtchen, die papiere sehen ja genial aus 🙂
    boooo :-))) cool.

    GLG Renate

  12. bine

    22. August 2012 at 10:02

    eine superschöne und geniale Karte…ein Genuss!!
    GLG MSBine

  13. Astrid

    22. August 2012 at 10:36

    Hallo Jenni,

    bei uns in der Gegend wurde es in den letzten Jahren ein wenig stiller zu Halloween (ich hatte tatsächlich in den letzten 2 Jahren zuviele Süssigkeiten 🙂 ). Aber deine Karte gefällt mir wirklich gut.
    Und ich freu mich schon auf deine Österreich-Info-Tour und hoffe, dass das dann auch mit dem Termin klappt.
    liebe Grüße,
    *astrid*

  14. Sylvia

    22. August 2012 at 12:38

    Ich liebe Deine Karten! Ich oute mich als absoluten Fan von Dir. Ich gehe wirklich täglich auf Deinen Blog und freue mich über alles was Du zu zeigen hast. Einfach nur genial!!!!!! Das musste ich jetzt mal los werden. :dup:

  15. Steffi

    22. August 2012 at 13:42

    Deine Karte ist einfach nur Zucker! Das Stempelset ist wirklich süß, da hab ich heute auch schon mit gespielt.

    GLG, Steffi :dup:

  16. isa

    22. August 2012 at 14:22

    Hallo Jenny,

    ich bin auch eher ein „Anti-Halloweener“, aber die Karte ist echt herzig, sehr fein gemacht.
    Habe mir auch die zwei „älteren Versionen“ angeschaut, und die gefallen mir auch super gut. Habe mir jetzt fest vorgenommen, meine Nähmaschine aus dem Schrank zu holen und loszulegen, eigentlich stehe ich nämlich auf Kriegsfuß mit ihr….
    Danke für die Inspiration.
    lieben Gruß, isa

  17. Katrin

    22. August 2012 at 14:38

    Oh, die ist ja wieder süss. Das Set ist der Hit, oder?
    LG
    Katrin

  18. Ines

    22. August 2012 at 17:11

    Ich liebe Halloween Karten!
    Deine ist so Zucker. Die Fledermäuse sind so genial.

    GLG Ines

  19. Heike

    22. August 2012 at 17:39

    oh – was für eine tolle Halloweenkarte – ich bin auch schon ganz gespannt auf die Auslaufliste!
    Liebe Grüße,
    Heike

  20. creativchen

    23. August 2012 at 01:14

    Liebe Jenny, du hast einen zauberhaften Blogspot mit viele hübsche Werke. Schaue bitte mal bei mir vorbei. Ich habe meinem Traum mit den Hobby Online Shop „Hobby-crafts-and-paperdesign.de“ verwirklicht und versuche so viel wie Möglich, kreative Freunde meinem Traumshop weiter zu geben. Deswegen wurde ich mich so sehr freuen, dass den Banner auch auf deinem hübschen Blogspot ersichtlich wäre. Falls du mein Online Banner verlinkst, schreibe mir denn bitte ein Kommentar bei meine Candy Post. Du kannst dir denn bitte deine Farbe der hübschen Rosen von „Marianne Design“ aus meinem Online Shop rauswählen. Viele liebe Grüße von Marina

  21. Elli

    23. August 2012 at 11:13

    Oh ist die schön geworden! 😀

    Liebe Grüße
    Elli

  22. Tiffany Bauer

    23. August 2012 at 15:02

    I just love this card!! WOW!! I will be featuring this card on My Crafty Picks #75 on 8-26-12. Make sure to stop by to check out all the other picks and to pick up your Blog Badge to display on your blog for being featured!!

    If you wish to decline please let me know.

    Thanks
    Tiffany Bauer

  23. Delia Kettel

    23. August 2012 at 19:35

    Liebe Jenni,
    als ultimativer Halloween-Freak bin ich von deiner Karte absolut begeistert!!!
    Danke für`s Zeigen!
    Dies gilt übrigens für alles was du zeigst!!!
    LG Delia

  24. Swaantje

    30. August 2012 at 15:03

    Hallo Jenni,
    Tanja (zauberhafte) hat seit Tagen nur so von dir und deiner Kreativität geschwärmt, das ich jetzt einfach mal herkommen mußte ;o)
    Deine Halloween Karte ist knuffig…ups…gruselig ;o)
    Richtig niedlich schauen die kleinen Fledermäuse mit ihren Kulleraugen aus.
    Die Farbkombi und deine Gestaltung sind soooo schön, bin total begeistert!

    Auch deine anderen Werke sind ein Traum,Jenni!

    Schicke viele liebe Grüße herunter und
    wünsche einen schönen Abend.

    Swaani

  25. Colleen

    24. September 2012 at 19:51

    Oh this is absolutely adorable! Such inspiration!!

Leave a Reply