Dekoration, Stampin'Up!

Bonbongläser…

16. September 2012

Die nächsten zwei Wochen drehen sich ganz um die Vorbereitungen für die Messe Ideenreich in Dortmund. So langsam werde ich nervös, ist es doch das erste Mal, dass wir an einer großen Messe teilnehmen. Und die Messe ist auch das erste Mal an die Mode, Heim und Handwerk angebunden. Ihr könnt mir einen groooßen Gefallen machen, kommt vorbei, gesellt euch zu uns und schaut euch unseren Stand an.  Infos findet ihr rechts hinter dem Button zur Ideenreich.

Ich finde den Tüll so schön zum Dekorieren, er lässt sich echt gut verarbeiten.

Den Anhänger habe ich aus verschiedenen Kreisen und dem Wellenkreis gestaltet, in den obersten grünen Wellenkreis ist  ein Stern gestanzt.

Ja, das war es für heute, jetzt setze ich mich wieder hin und falze und knicke…herzliche Grüße, eure

Jenni

 

12 Comments

  1. Melanie

    16. September 2012 at 17:17

    Hallo jenni!

    Was für eine tolle Idee…darf ich die mir klauen und merken? Ich hab noch für einen kreativ-und Hobbymarkt eine Idee gesucht meinen Kuchen im Glas zu dekorieren..ich glaube ich hab sie gefunden :-)))

    Sieht so toll aus…

    Lg Melli

  2. Jana

    16. September 2012 at 17:19

    Liebe Jenni, zu gerne würde ich dorthin kommen, aber leider klappt’s dies Jahr nicht. Auf jeden Fall scon mal viel Spass und erstmal Durchhaltevermögen für die Vorbereitungen :),
    Liebe Grüsse

    Jana

  3. Bella

    16. September 2012 at 17:21

    Ich bräuchte auch endlich mal einen weihnachtlichen Anstoß … lange ist es nicht mehr hin bis zu den Märkten und ich habe dieses Jahr noch gar nicht begonnen!

    Inspirationen!!!!! Wo bleibt Ihr?
    Deine Gläser sehen auf jeden fall schon mal hübsch aus …. die Anhängerchen mit dem Glitzerpapier gefallen mir

    GLG ♥ Bella

  4. Silvia

    16. September 2012 at 17:37

    Liebe Jenni,

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich komme.
    Dafür habe ich dieses Wochenende auf den Stempelmekka verzichtet 🙂

    Freue mich, Dich und Helga zu treffen.

    Liebe Grüße
    Silvia

  5. Heike

    16. September 2012 at 18:02

    Oh, dann muß ich mir diesen Tüll wohl doch ncoh zulegen….
    Liebe Grüße,
    Heike

  6. Katta

    16. September 2012 at 18:13

    Das sieht so schön aus :dup:
    Danke noch mal für heute! :love:
    LG
    Katta

  7. Ines

    16. September 2012 at 18:18

    Ja… allmählich weihnachtet es überall.
    Hoffentlich kriege ich in diesem Jahr die Karten ohne Stress hin…
    Zur Messe komme ch leider nicht.
    War gerade erst beim Stempel Mekka.
    Jetzt muß erst wieder gespart werden.

    GLG Ines

  8. Anja

    16. September 2012 at 20:37

    hey..wie muss ich mir die Messe denn vorstelle…kann mit dem Button nichts anfangen…sorry
    ach man soll sich überraschen lassen…
    Wünsche auf alle Fälle viel Spass und viele kreative Köpfe…..
    LG Anja

  9. Mirjam Bernhardt

    17. September 2012 at 07:53

    Hallo Jenni,
    ich habe mir den Termin schon im Kalender markiert und schon eingeplant. Ich werde auf jeden Fall vorbeikommen. Freu mich schon dich zu sehen, verfolge deinen Blog regelmäßig. Liebe Grüße Mirjam

  10. Heike

    17. September 2012 at 09:05

    Hallo Jenni,
    tolle Idee mit den Gläsern. Wäre gern auf die Messe gekommen. Geht aber leider nicht. Meine Mama wird 60. Ich wünsch dir aber viel Glück.
    Liebe Grüße
    Heike

  11. Teena

    17. September 2012 at 10:30

    Die sind ja total toll! Wo hast du denn die Gläser her?

    Ich kann leider nicht kommen, dabei hört sich da echt interessant an. Schade! Vielleicht nächstes Jahr! 😉

  12. Fanny

    18. September 2012 at 07:28

    Deine Gläser schauen total hübsch aus!
    viel Spaß auf der Messe!
    Leider ist der weite Weg dazwischen…
    Lg Fanny

Leave a Reply