Stampin'Up!

Blumiges Angebot…

1. August 2012

Diese zuckersüße Blume ist aus dem Set a Reason to smile, welches nur im August erhältlich ist.

Ich mag diese einzelne kleine Blüte so gut leiden, deswegen durfte sie all over auf die Karte. Ausserdem habe ichheute mit und bei Daniela eine Schachtel gewerkelt, die genau dazu passt.  Brat‘ mir einer ’nen Storch. Die Schachtel ist weg.

Das Angebot für August ist folgendes:

Wird für 75€ Katalogware bestellt, dann gibt es das tolle Set (klick hier für den Flyer) gratis dazu. Pro 75€ pro Kundin ein Set. Oder man kauft nur das Set , das geht auch, natürlich. Klicke hier für weitere Informationen.

Ich schätze, euch gefällt das tolle Angebot genauso wie mir.

So, ihr Lieben…das Grillgut möchte gebrutzelt werden! Macht euch einen schönen Abend. Eure,

Jenni

 

 

7 Comments

  1. Jana

    1. August 2012 at 17:35

    Hallo Jenni,
    ist ja wieder toll geworden die Karte:)).
    Erst dachte ich, das Set brauche ich nicht(mit hat das orange auf dem Flyer so abgeschreckt), aber mittlerweile nutze ich es seehr häufig.Tolles Set und das umsonst:).
    Herzliche Grüsse
    Jana

  2. Fanny

    1. August 2012 at 19:26

    ooohhh!
    Die Karte ist so Herzig, öhm Blumig! :*
    Das set ist wohl eine Must-Have!!
    wie so vieles bei Stampin’up…

    liebe Grüsse
    Fanny

  3. Daniela

    1. August 2012 at 19:44

    Huhu Jenni,
    das Böxli lag auf der Treppe, muss beim runter gehen aus dem Karton gefallen sein.
    Liebe Grüße
    Daniela

  4. Beate

    1. August 2012 at 21:07

    Ich hab’s ja nicht so mit Blumen und blumig … allerdings wenn ich mir deine Karten so ansehe – die sind schon sehr schön. Hmm, vielleicht werd ich mir doch noch den einen oder anderen „Blumenstempel“ zulegen.
    Liebe Grüße
    Beate

  5. made-by-sannshine

    2. August 2012 at 07:08

    Hallo Jenni, sehr süß deine Karte, das allover gefällt mir sehr gut, sehr zart – danke für´s Zeigen (wobei ich ja das Kistchen auch soooo gerne gesehen hätte, aber das hat sich ja aus dem Staub gemacht…).

    lg von Susanne

  6. Sonja

    2. August 2012 at 07:15

    Da hast du ja wieder eine wunderbare Karte gewerkelt, mir gefällt dein Blütenmeer. ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  7. Moni

    3. August 2012 at 10:06

    Hallo Jenni
    diese Karte gefällt mir besonders gut, ich stelle mir gerade ein kleines romantisches Zimmer vor, dessen Wände genauso tapeziert sind…
    Liebe Grüsse
    Moni

Leave a Reply