Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Blumengrüße

16. Januar 2018

Heute wollen wir doch mal den Frühling locken, der ja noch weit, weit weg ist!

Für diese Karte habe ich die Sets Watercolor Words und Heart Happiness benutzt.  Die Herzen und Blumen sind mit der Schere ausgeschnitten.

Blumige Grüße von Herzen Stampin'Up!

Die Streifen im Hintergrund sind mit einem Prägefolder gefertigt.

Tipp: Wenn du keinen Spruch auf die Karte stempelst, dann kannst du das immer noch machen, wenn die Gelegenheit da ist. So kann man die obige Karte zum Dank, zum Geburtstag oder als Gutschein benutzen.

 

4 Comments

  1. Daniela Tschachschal

    16. Januar 2018 at 20:29

    Mehr davon!!!!! Da geht mir das Herz auf, bei dieser Farbkombi. Begeisterte Grüße Daniela

  2. Petra

    17. Januar 2018 at 10:40

    Wunderschön ! Vielleicht hat der Frühling ja ein Einsehen und lässt sich locken… Herzliche Grüße Petra

  3. Iunia

    17. Januar 2018 at 14:08

    Das könnte ich immer schreiben: sehr schöne FarbenKombi!
    Und das mit dem Spruch nachher drauf machen, ist auch eine gute Idee!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG,
    Iunia

  4. Nicole

    17. Januar 2018 at 20:45

    Hallo Jenni, wie stempel ich denn den Spruch auf, wenn die Karte geprägt ist? Geht das? LG Nicole

Leave a Reply