Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Blumen versenden!

14. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben!

Gestern wollte ich etwas zum Valentinstag basteln. Irgendwie ist die Idee dann abhanden gekommen und ich bin bei diesem verschickbaren Blumengruß gelandet! Sukkulenten sind immer noch hoch in Mode.

Blumengruß versenden StampinUp! Jenni Pauli Folder Sukkulenten

Von aussen schön schlicht, in der Schachtel steigt die Party!

Blumengruß versenden StampinUp! Jenni Pauli Folder Sukkulenten

Und jetzt ganz…..

Blumengruß versenden StampinUp! Jenni Pauli Folder Sukkulenten

Okay, das mache ich jetzt nicht hundert mal…aber die ein oder andere Farbkombination würde ich schon gerne ausprobieren!

Die Schachtel ist echt einfach zu Basteln. Man braucht nur etwas Zeit.

Habt ein schönes Wochenende! Bis morgen, eure

Jenni

 

 

8 Comments

  1. Nadine S.

    14. Januar 2017 at 22:56

    Hallo Jenni!
    Das ist ja eine ganz tolle Idee – vielleicht auch was zum Muttertag?
    Liebe Grüße,
    Nadine

  2. Fiorella

    15. Januar 2017 at 08:48

    How wonderful is that?? This time you’ve outdone yourself!!!!

  3. Biggi

    15. Januar 2017 at 11:00

    Hi Jenni, was für eine coole & zauberhafte Idee. Sie gefällt mir riesig…bin ganz entzückt. Die Sukkulenten sind mein absoluter Favorite . Danke für die Inspiration.
    Schönes Wochenende.
    LG Biggi

  4. Britta Zain

    15. Januar 2017 at 12:41

    Hallo Jenni,
    was für eine zauberhafte Idee. Ich gehe gerade schon die möglichen Farbkombis im Kopf durch. Das sieht soooo schön aus. Nur zur Orientierung: hat die Karte A6 – Größe? Wie groß ist denn deine Box geworden?
    Wünsche dir und deinen lieben einen schönen Sonntag.

    LG Britta

  5. Cookie

    15. Januar 2017 at 23:33

    Loved your idea…. That would make such a great Valentine’s Day gift for a teacher or something. I was wondering what color paper you used behind the white card. Thank you for sharing your creativity…

  6. Gabi

    16. Januar 2017 at 08:35

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  7. beate harzenmoser

    16. Januar 2017 at 17:36

    liebe Jenny,
    ich bin ja ganz verliebt in diese Sukkulenten, das ich mir schon überlegt habe, mir endlich die Bigshot zu kaufen (ach, wäre doch dieses Gelsenkirchen nicht sooooooo weit vom Heidiland entfernt 😉 )
    Liebe Grüsse und tolle Karte Beate

  8. Ines

    19. Januar 2017 at 18:14

    Einfach zauberhaft Jenni!
    GLG Ines♥

Leave a Reply