Karten und Verschickbares

Blue Baby…Baby Blue…

12. Januar 2009

Gleich werdet Ihr sehen, dass ich mal eine Farbe verarbeitet habe, die mir sonst gar nicht so liegt.Blau!
2xJunge
Und zu blau fällt mir als erstes immer nur eins ein…Babykarten für Jungs.Links hätte ich den Wagen in beige ausschneiden sollen, aber nun gut, jetzt ist sie fertig.Alles Material ist von StampinUP und ich habe natürlich wieder die Cricut gequält…
Junge1
Den Piepmatz und "Ein Junge!" habe ich wieder mit Versamark aufgestempelt, die Ränder sind ein wenig geinkt!
Junge2
Hier nochmal die dunklere Variante! Es muss ja nicht immer nur pastell sein!
Ausserdem noch zwei Karten für liebe Menschen, die blau mögen!
Einmalig2
Einmal die dunklere Variante und einmal in etwas helleren Tönen…und dann war schon Schluss mit Kreativität, irgendwie hatte ich dann einen Knoten in den Händen!
Inmalig1
Dabei hatte ich mir heute so viel vorgenommen, da ja endlich der Kindergarten wieder gestartet ist.
Und was habe ich in der freien Zeit gemacht?
Gebügelt…und ins Kino kam ich heute auch nicht!

.

10 Comments

  1. Sabine

    12. Januar 2009 at 19:56

    Gefällt mir richtig gut. Ein „blaue Serie“ sozusagen. Und keine Sorge, der Knoten platzt auch wieder ganz schnell.
    LG Sabine

  2. Alexandra

    12. Januar 2009 at 20:27

    …mir gehen jetzt langsam die „Lobesworte“ aus 🙂 – wie immer sehr schön.
    LG Alexandra

  3. Marion

    12. Januar 2009 at 21:31

    Jedem seins :
    Ick steh auf blau *schmunzel*
    Also wenn du nicht weißt wohin…meine Addy hast du ja 🙂
    LG
    Marion

  4. Diamantin

    12. Januar 2009 at 22:30

    Deine blaue Phase gefällt mir sehr gut. Die Kinderwagen sind klasse. Mein Favorit ist aber die dunkle blaue Karte.
    Lg Anett

  5. Andrea

    13. Januar 2009 at 04:52

    Oh, wie süß, eine schöne Idee.
    Gefällt mir sehr gut.Blau ist eine sehr frische Farbe finde ich.Und schon wieder so etwas schönes mit der Cricut, echt ein ganz tolles Gerät.
    Jenni Entscheidung ist gefallen, melde mich nach her……bin schon ganz aufgeregt…..
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  6. Renate Herbert

    13. Januar 2009 at 07:27

    Jenni, Deine Arbeiten sind wieder wunderschön geworden !!!
    Lieben Gruß von Renate

  7. Irmi

    13. Januar 2009 at 08:22

    Wunderschöne WErke hast Du wieder gezaubert.
    Die Serie in blau gefällt mir sehr gut.
    GLG Irmi

  8. elma-b

    13. Januar 2009 at 08:51

    Auch wenn Du nicht im Kino warst- dafür hast doch tolle Karten gemacht!
    LG
    Elma

  9. Anna

    13. Januar 2009 at 12:32

    Deine Werke gefallen mir richtig gut Jenni.Ich finde die Karten wunderschön!!
    LG Anna

  10. Iris

    13. Januar 2009 at 21:13

    Hallo Jenni,
    so ist das leider, man nimmt sich etwas vor und es kommt doch anders.
    Deine Karten sind toll geworden. Vom Kinderwagen bin ich hin und weg. Super.
    LG Iris

Leave a Reply