Stampin'Up!

Bloghop Team Pauline

24. Januar 2018

Gut Ding will Weile haben!

Mein Team hat mich überzeugt, dass wir endlich einen Bloghop machen!

Ab morgen ist es soweit, an jedem 25.im Monat werden wir  einen Team-Bloghop anbieten. Die Mitwirkenden werden variieren, die Themen weitläufig sein…die Inspiration grenzenlos!  Ich freue mich jetzt so sehr, dass ich selbst den einen Tag kaum erwarten kann.

Himmel, ist das alles spannend!

Im Moment überschlagen sich hier die Ereignisse im Hause Pauli…und ich gebe einen kleinen Hinweis:

Mein Herz ist voll Glück.

 

Und gleich am nächsten Tag kommt dann der Artisan-Bloghop.(der wurde verschoben)

So viel Input, ist das nicht herrlich?

 

Bis morgen, deine

Jenni

 

 

 

 

5 Comments

  1. Dagmar

    24. Januar 2018 at 17:23

    Dein Herz ist voll Glück? Dann wirst du Oma
    Egal, was dein Herz glücklich macht, alle guten Wünsche dafür!
    Liebe Grüße – Dagmar

  2. Leslie Klaus

    24. Januar 2018 at 22:16

    Das wäre auch mein erster Tip gewesen es sei denn du bist selbst schwanger

  3. Sonja

    25. Januar 2018 at 09:42

    da bin ich mal gespannt und schaue hier später noch einmal vorbei 🙂
    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. Iunia

    25. Januar 2018 at 14:07

    Oder heiratet jemand?
    Aber ich gucke auch später vorbei 🙂

  5. Petra

    25. Januar 2018 at 17:44

    Mmmmh, Hochzeit ? Enkelkind ? Ich bin gespannt…… Liebe Grüße Petra

Leave a Reply