Allgemeines

Bloghop Team Pauline mit Farbchallenge

25. Februar 2018

Bloghop Farbchallenge Stampin'Up! Team Pauline

Oh, Leute!!!

wenn ich jemals die Goldene Ananas bekomme, dann dafür , dass ich Termine vergesse!

Das ist wieder typisch…aber mit Vollgas habe ich flotti Karotti diese Kombi in den Farben gewerkelt, die ich selbst vorgegeben habe. Erst wollte ich Gold embossen, aber dafür wurde die Zeit zu knapp. Ich wette, meine Team-Mädels haben wunderschöne Beiträge!

Also, hüpfe von Blog zu Blog, lass dich inspirieren!

Hier unsere Werke in Calypso +Zarte Pflaume+Schiefergrau+Himmelblau.

Bloghop Team Pauline Stampin'Up! 1 Farbchallenge

Die Farbkombi kam so zustande, dass die Stempelkissen einfach da ‚rum lagen. Und schwupp. Da war die Farbgebung geboren!

Bloghop Team Pauline Stampin'Up! 2 Farbchallenge

Und irgendwie hat auch keine Teilnehmerin gemeckert… ;o)

Bloghop Team Pauline Stampin'Up! 3 Farbchallenge

Aber ich bekomme bestimmt Schimpfe, weil ich meinen Kopf nicht zusammen habe!

Also, dann hüpf mal los! Lass dich inspirieren!

 



9 Comments

  1. Andrea

    25. Februar 2018 at 19:18

    Schöne Werke, wie immer ;o)
    LG Andrea

  2. Sandra

    25. Februar 2018 at 19:30

    Wunderschön auch unter Zeitdruck 😉
    Viel Spaß beim Goldglitter aufsammeln.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Heike Kessel

    25. Februar 2018 at 20:24

    Ach Jenni, wieso solltest du denn Schimpfe bekommen – das macht dich doch so liebenswert :-)…und zur Farbkombi: Man muss sich den Herausforderungen stellen ;-)…

  4. Jessika Tschenscher stempelfreundin.de

    25. Februar 2018 at 20:42

    Liebe Jenni,
    gerade weil Du so bist wie Du bist macht Dich das noch sympathischer als überhaupt schon.
    Ich würde ja wahnsinnig werden, bin ich dich (zu?) strukturiert manchmal.
    Schlicht aber schön sind Deine Minikärtchen, gefallen mir gut!
    Liebe Grüße,
    Jessika

  5. Bettina Poller

    25. Februar 2018 at 20:47

    Süße Kärtchen hast Du gemacht. Schimpfe???? Wieso, Du hast doch alles erfüllt LG Bettina

  6. Annemarie

    25. Februar 2018 at 23:22

    Ist ja schön, dass andere auch auf den letzten Drücker Dinge erledigen 😉 Immerhin hattest Du noch Zeit, die Werke schön zu drapieren und zu fotografieren. Und eine gute Idee für schnelle Kärtchen hast Du uns auch noch überlassen. Also alles gut. Lieber Gruss und danke fürs Organisieren des Blog Hops, Annemarie

  7. Sigrid

    26. Februar 2018 at 07:08

    Dass das auf den letzten Drücker entstanden sein soll, kann ich gar nicht glauben – einfach zauberhaft.
    GLG Sigrid

  8. Petra Kurth

    26. Februar 2018 at 17:55

    Hallo Jenni,
    hier hast du ein toltal süßes trendiges kleines Kartenset kreiert.
    Trotz Eile ist es total zauberhaft geworden.
    Die Zusammenstellung des Präsentieren liegt dir total gut!
    Liebe Grüße
    Petra

  9. Iunia

    28. Februar 2018 at 10:08

    Hallo Jenny,
    Sehr schöne, muntere und frühlingshafte Farben!!! Tolle Werke!
    Hab einen schönen Tag,
    Iunia

Leave a Reply