Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Bloghop Team Pauline

26. Januar 2018

Herzlich Willkommen zu unserem Blog-Hop vom Team Pauline. Ohne die Hilfe der Teilnehmerinnen hätte ich es nicht geschafft, diesen Bloghop auf die Beine zu stellen. Carol Wilde  hat das Logo entworfen, Martha und Nadine haben bei technischen Fragen mitgewirkt. Claudia und Maggie haben Websites, bei denen die Links manuell  eingefügt werden müssen. Bitte habt etwas Geduld, falls die Links erst mal ins Leere führen.

Unser Thema heute: Karten und Ideen zu besonderen Ereignissen.

Ich habe mir den Valentinstag ausgesucht, denn ich habe über Pinterest einen tollen download gefunden.

Hier aber erst mal meine Karten:

Der Strohhalm ist durchs Herz geschossen! Und was sagt ihr zu diesem tollen Herz mit *Buchstabensuppe* zum Thema Valentinstag?

Manche Leute haben einfach irre gute Ideen! Hier ist der Dowload(klick)

Noch besser ist es dann, wenn man durch die Idee inspiriert wird, was Neues auszuprobieren.

Wieder Buchstabensuppe, diesmal mit meinem Lieblingsstempelset Labeler Alphabeth.

Die frische Farbkombi pink und orange ist sooo herzig. Hier ein paar Produkte, mit denen du tolle Valentinskarten fertigen kannst!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hüpfen. Bitte kommentiere die Beiträge, wenn sie dir gefallen und: Viel Spaß beim Nachwerkeln!

11 Comments

  1. Sandra Kaiser

    26. Januar 2018 at 19:55

    Liebe Jenni,
    Die Karte mit dem Labeler Alphabet ist total genial, und auch die Farben sind genau meins.
    Ich freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen.+
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Andrea

    26. Januar 2018 at 20:48

    Liebe Jenni, danke für die tolle Idee und das dabei sein :*
    Deine Karten sind super schön, wie immer halt ;o)
    Liebe Grüße aus Franken
    Andrea

  3. Jessika Tschenscher

    26. Januar 2018 at 20:57

    Liebe Jenni, mal ein Set was ich auf Anhieb erkenne und griffbereit habe. Tolle Idee! Viele kreative Grüße, Jessika

  4. Carol

    26. Januar 2018 at 21:31

    Hallo Jenni,
    das sind ja super-süße Valentinskarten….. tolle Farben !
    Jetzt schaue ich mir noch die anderen Werke an…
    Liebe Grüße von

    Carol

  5. Britti

    27. Januar 2018 at 06:10

    Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

  6. SilviA

    27. Januar 2018 at 13:03

    ein so toller Blog hop Danke lieb Jenni
    viele tolle Werke bin begeistert , freue mich auf den nächsten
    liebe Grüße SilviA

  7. Tanja Kolar - Kreativ mit Tanja

    27. Januar 2018 at 13:26

    Wiedermal eine coole Idee.. einfach klasse!
    LG Tanja

  8. Heike Kessel

    27. Januar 2018 at 16:14

    Hi Jenni, tolle Karten. Das Herz mit dem Labeler Alphabeth ist ein Traum! LG und danke für den Blog Hop, Heike

  9. Patricia Korella

    27. Januar 2018 at 17:29

    Hallo Jenni, coooooole Idee. Lieben Gruß Patricia

  10. Catrin

    28. Januar 2018 at 17:29

    Tolle Idee! Und die Farbwahl ist natürlich wie für mich gemacht..
    Liebe Grüße
    Catrin

  11. Ines

    30. Januar 2018 at 19:23

    Die Buchstabensuppenkarte in Pink Orange ist ein Träumchen Jenni!

    GLG Ines♥

Leave a Reply