Dekoration

BlogCandy zum neuen Design…

17. März 2011

Viele von Euch haben sich  sicher schon an die neue Seite gewöhnt. Ich hoffe Ihr kommt mit der Navigation gut zurecht. Ich glaube, das neue Kontaktformular gefällt Euch ganz gut…es wird gerne genutzt! :dup: . Ich sehe, mit den Kommentaren abgeben habt Ihr Euch auch angefreundet, die Funktion findet Ihr jetzt direkt unter der Überschrift. Nocheinmal herzlichen Dank an Steffi, die mir diese Internetseite so eingerichtet hat, daß sie schön, wie bei einem Blog,  rollt! Ich bin immer noch ganz verliebt in das Design, besonders in die Datumsfähnchen. Ich bin sicher, dass Steffi ein paar Aufträge zur Einrichtung neuer Seiten bekommt(bekommen hat). 😀

@scrapcat: Herzlichen dank für Deine vielen Kommentare! Nur leider kann ich Dir keine Mail senden! Ist Dein Postfach voll?

Nun bitte ich Euch um Hilfe. Schaut doch mal, ob Ihr meine Verlinkung auf Euren Blog aktualisiert! Oder ob Ihr die neue Verlinkung hinzufügt…das wäre mir natürlich eine Ehre! Das fände ich prima! Und gebt einen Kommentar ab! Denn zur Belohnung, egal ob Linkumstellung oder Kommentarabgabe zur neuen Seite verlose ich unter allen Kommentaren ein Stampin’Up! Stempelset Eurer Wahl. Jawoll…das habt Ihr richtig gelesen!

Das BlogCandy läuft ab jetzt…bis zum 22.März.2011 um 23,59Uhr.Es zählt jeweils nur ein Kommentar, dafür darf aber jeder mitmachen!

Ausserdem gibt es heute auch etwas Kreatives; die letzten Karten haben mir so gut gefallen, dass ich mir zwei Rahmen für die Küche dekoriert habe. Passend zur anderen Deko in lila.

Küchen-Deko1

Diese Rahmen htte ich vor zwei Jahren schonmal dekoriert und das Papier mit Dimensionals befestigt. Die klebten heute immer noch *bombig*! Die TRahmen habe ich vor acht Jahren bei Ostermann (Möbelgeschäft)gekauft.

Küchen-Deko2

Und wenn mir das Design nicht mehr gefällt, dann mache ich halt Neue!!

Küchen-deko3

Das Schlimmste ist für mich einen Nagel in die Wand zu hauen…in die schöne Wand! Uff, das hat Überwindung gekostet!

So, ich wälze jetzt mal meinen Terminkalender, soll ich am 2.April eine Minikatalogparty machen, oder nicht? Immer diese schweren Entscheidungen!

Bis morgen!

Eure Jenni

211 Comments

  1. Rosa Barth

    17. März 2011 at 14:36

    Hallo Jenni,

    die zwei Bilder sind wirklich sehr gut gelungen-Kompliment!Sehr geschmackvoll-super schön!
    Würde mir auch gefallen.

    Schöne Grüße
    Rosa

  2. Maren Thunert

    17. März 2011 at 14:37

    Ich liebe Deine Karten wirklich sehr sehr sehr! Und für die Kartenspenden für Japan habe ich mich sehr von Deinen inspirieren lassen. Danke für die vielen schönen Ideen. Karten fallen mir echt schwer, keine Ahnung warum. :blush: Das mit der Kartenspenden für Japan hab ich auch bei mir verlinkt!!! (wink mit dem Zaunpfahl!) :*

  3. tina

    17. März 2011 at 14:49

    das ist doch mal eine schöne küchendeko (schade dass wir keine wand frei haben und wenn dann nur mit fliesen. da erschlägt mich mein mann, wenn ich mit dem hammer komme *hihi*)

  4. Elma

    17. März 2011 at 14:49

    Ich stöbere sehr gerne auf Deinem Blog- auf alt und neu!
    Deine Werke sind super und mal en großes Danke für Deine Tips und Anregungen.
    Deine Herzenbilder- ein Traum!
    Weiter so
    LG
    Elma

  5. ela

    17. März 2011 at 14:52

    Liebe Jenni,

    ich lese deinen Blog sehr gerne und bin immer sehr von deinen tollen Ideen und Werken begeistert.
    Und deshalb habe ich auch gleich nach der Umstellung die Verlinkung zu deinem Blog geändert.
    Und die Bilder sind auch wieder super schön geworden.

    Liebe Grüße,
    ela

  6. Steffi

    17. März 2011 at 14:54

    Mich freut es sehr, dass es dir gefällt und du dich wohl fühlst. Lange genug hats ja gedauert 😀

    Und schöne Bilder sinds geworden. Würden sich in der Art auch bei mir sicher gut machen :love:

  7. Petra Baselau

    17. März 2011 at 14:55

    Ha, da gebe ich doch sofort einen Kommentar ab. Lesen tu ich schon lange mit Freude.
    Liebe Grüße ;-))))))

  8. Ela

    17. März 2011 at 14:55

    Deine Bilder sind ja ein Traum ,bin immer wieder faziniert was du für tolle Ideen hast einmalig :dup: .Verlinkt habe ich Dich auch schon richtig .

    Liebe Grüße Ela :*

  9. Sonja

    17. März 2011 at 14:56

    Hallo Jenni, das sind schöne Bilder und dein neuer Blog gefällt mir auch sehr gut.Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Sonja

  10. anusch

    17. März 2011 at 14:57

    Tolle Deko hast du *idee merk* und im Feedreader hab ich dich ja eh schon lange 🙂
    LG Doreen

  11. Brigadier

    17. März 2011 at 14:57

    Also dein Design gefällt mir super und deine Beiträge sowieso.
    Bei den Bildern ist das rechts unten ein Stempel?
    Liebe Grüße Brigitte

  12. Astrid

    17. März 2011 at 14:58

    Hallo Jenni,
    dein blog ist wirklich toll geworden und deine Werke sind wie immer sehr, sehr schön. Ich komme täglich bei dir vorbei, sonst fehlt mir was ;o)! Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf, am 22.3. ist mein Geburtstag vielleicht hilft´s ja was.
    Weiter so und vielen Dank für´s Teilen,
    GLG Astrid;o)

  13. Bianca

    17. März 2011 at 14:58

    oh ich springe mal in den lostopf fürs blogcandy……
    SU da hab ich ja noch nicht viel von und frau kann das immer gebrauchen gerade bei deinen tollen sachen die du hier immer zeigst hat frau immer wieder neue ideen!!!!

    so versuch dich gleich mal zu verlinken
    bussi anca 👿

  14. Cindy Steinke

    17. März 2011 at 14:59

    Hallo Jenni,

    ich verfolge Deinen Blog schon länger und ich bin sehr angetan, denn Deine ganzen Farbkombinationen sind großartig. Zudem wünschte ich, dass ich genauso toll mit der Kamera umgehen könnte wie Du. Der neue Blog ist einfach fantastisch geworden, herzlichen Glückwunsch.

    Tolle Idee mit den Bilderrahmen, super Farben.
    Mach so weiter bitte 🙂

    LG Cindy

  15. Rachel

    17. März 2011 at 14:59

    Hey Jenni
    Die Umgewöhnung war bei dem tollen neuen Design gar net schwer. Nach wie vor schaue ich wenn es geht täglich nach, ob es etwas neues bei dir zu entdecken gibt.
    Dann waren es wohl doch zu viele Besucher, um uns zu entdecken 😉 wÄRE WOHL auch utopisch gewesen anzunehmen, dass wir uns zufällig treffen.

    LG

  16. Nicole

    17. März 2011 at 15:00

    Huhu Jenni!

    Dein neues Blog-Design ist der Hammer !!! Gefällt mir sehr gut. So was hätte ich auch gerne.

    Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe………..Ja, bei mir in meiner Blog-Liste aktualisiert sich dein Blog. Sprich, ich sehe sofort, wenn du etwas neues einstellst. 😉

    War heute auch kurz auf der Creativa. War gar nicht so geplant. Aber so richtig hat es mir nicht gefallen.

    Dagegen deine Bilder sehr.

    Liebe Grüße, :*

    Nicole

  17. Scrapidea

    17. März 2011 at 15:05

    Liebes Fräulein Jenni,

    um diese entzückende Webside zu verlinken war es mir eine Ehre die Aktualisierung schon vor vielen Wochen durchzuführen :angel:

    Ich schau ja immer gerne vorbei, weisste ja :kaffee:
    Liebe Grüße
    Sabine

  18. Heikes Kartenwerkstatt

    17. März 2011 at 15:05

    Hallo liebe Jenni, ehrlicherweise stand ich Deinem neuen Internetauftritt skeptisch gegenüber, aber Du und Steffi habt mich wirklich positiv überrascht. Trotz vieler kleiner Änderungen finde ich es gut, dass ich Deine einzelnen Posts nicht extra anklicken muss, um sie zu lesen.
    Natürlich habe ich Dich verlinkt! Deine Ideen sind einfach genial und wunderschön. Bei Dir habe ich mir schon viele tolle Sachen abgeschaut, wenn ich mal wieder unter nem kreativen Blackout gelitten habe. Danke dafür und für alles andere auch, vorallem dafür, dass Deine Bestellungen immer schneller da sind, als ich sie zahlen kann! 😉
    Ganz ganz herzliche Bastelgrüße
    Heike

  19. Simone

    17. März 2011 at 15:11

    Ich glaube, ich habe etwa 23 Millisekunden, nachdem du deine Seite umgestellt hattest, schon alles in meiner Blogroll angepasst.. 😀 Muss ja auf dem Laufenden bleiben bei all den tollen Sachen, die du so fabrizierst! Ganz tolle Idee wieder, das mit den Bildern, merke ich mir auf jeden Fall für unser Treppenhaus, das ist nämlich noch ganz kahl :angel:
    Herzliche Grüße aus Rom
    Simone

  20. Marita

    17. März 2011 at 15:15

    Hallo Jenni,

    verlinken kann ich Dich mangels Blog leider nicht, aber einen Kommentar gebe ich gerne ab. Eigentlich gehöre ich ja zu den stillen – aber täglichen – treuen Lesern Deines Blogs, aber für den Lostopf klopfe ich dann doch mal kräftig in die Tasten 😉

    Das neue Seitendesign ist super und passt auch ganz prima zu Dir und das Kontaktformular ist – da gebe ich Dir recht – großartig. Bei manchen Blogs wird einem die Kontaktaufnahme fast schon erschwert, deshalb ist mir das auch gleich sehr positiv aufgefallen.

    Und Deine Karten… muss ich da wirklich noch was zu sagen… also die sind einfach hinreißend… und zwar IMMER!!! Du hast hier einfach ein großartiges Talent, ich mag Deinen Stil sehr.

    Herzliche Grüße
    Marita

  21. Sanni

    17. März 2011 at 15:16

    Hallo Jenni!

    Als StampinUp-Stempelneuling bin ich jeden Tag auf Deiner Website, um mir Anregungen zu holen!
    Wenn mir jetzt noch meine beiden Kleinen mehr Zeit lassen würden, könnte ich die eine oder andere Idee umsetzen… Bis dahin werde ich mich weiterhin von Deinen Werken inspirieren lassen 😉 !

    Schön, dass Du uns an Deinen Werken teilhaben lässt!!

    Viele Grüße,

    Sanni

  22. Jenny Maus

    17. März 2011 at 15:16

    Hallo Jenni,
    Wie du ja weisst: ICH LIIIIEEEEBE deine Seite und diese Wundervollen Sachen die du Zauberst.
    Ich wünsche dir natürlich für die zukunft, dass alles genau so weiter läuft wie bisher.
    Gaaaanz Liebe Grüße
    Jenny

  23. Sabine

    17. März 2011 at 15:18

    Der neue Blog ist doch schon lange verlinkt 🙂 Da hat Steffi wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Idee mit den Bilderrahmen werde ich direkt mal an meine Mädels weitergeben. Die lieben so einen schönen Schnickschnack.
    Liebe Grüße
    Sabine

  24. Sandra

    17. März 2011 at 15:19

    Ach, es geht hier schon weiter 🙂 Ich habe das gleich auf meinem Blog aktualisiert. Habe mich schon über die Ruhe gewundert *kicher*

    Das neue Design gefällt mir gut, aber das alte fand ich auch schön. Und deine Deko ist so edel!

  25. Monika

    17. März 2011 at 15:23

    Hallo Jenni,

    ja, an deinen neuen Blog hat man sich gewöhnt. Das Design ist ganz toll und die einzelnen Funktionen zum Teil viel einfacher.
    Deine Rahmen sehen ja auch mal wieder hammermäßig aus :dup: . Und das die Dimensionals solange halten, hätte ich nicht gedacht.
    Und nun gibt es auch noch was zu gewinnen, toll! Ob man wohl auch mal Glück hat ? Ich versuchs einfach mal.

    LG Monika 😉

  26. Hanne

    17. März 2011 at 15:32

    Liebe Jenni,

    Deine Seite hatte ich vor Wochen durch Zufall entdeckt (welch ein Glück!) und gucke seitdem täglich bei Dir vorbei, weil mir alles so gut gefällt! :o)
    Leider habe ich selbst keinen Blog, aber an dem Candy würde ich schon gerne teilnehmen, denn die SU-Sachen sind echt genial und da habe ich noch nicht viel! :o)

    Herzliche Grüße – bis morgen,
    Hanne

  27. Gaby

    17. März 2011 at 15:35

    Hallo Jenni,
    😀 sehr schöne Bilder ,die würden sich bei mir bestimmt auch gut machen.
    Habe deine Seite gerade auf meinem Blog verlinkt ;-).

    Liebe Grüße Gaby

  28. Regina

    17. März 2011 at 15:36

    hallo, Jenny

    Steffi hat eine fantastische Arbeit geleistet, dein Blog ist toll geworden!
    Deine neue Inspiration für uns alle sind ja diese beiden Herz-Rahmen, einfach und simple, ein Hingucker in deiner Küche!

    Liebe Grüße Regina

  29. Monika

    17. März 2011 at 15:37

    Liebste Jenni,
    natürlich bist Du schon lange verlinkt und das lesen Deines Blogs ist wahrlich zur Sucht geworden. Bei der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Deine Rahmen sind wunderschön. Ich denke schon seit langem darüber nach Keilrahmen mit Papier aufzuhübschen, aber mir ist das Einschneiden und das Falten des Papieres nicht so ganz klar, hast du da einen Tip für mich???
    LG Moni

  30. Karin

    17. März 2011 at 15:38

    Hallo Jenni !
    Finde deinen neuen Blog ebenfalls sehr gut gelungen.
    Deine Ideen sind eine Freude und regen die Fantasie an.
    Schaue fast täglich was es Neues gibt.
    Mach bitte weiter so !!!!!!!!!!!!
    Gruß Karin

  31. Susanne Zimmermann

    17. März 2011 at 15:43

    Hallo Jenni, bin ein heimlicher Leser und liebe Deine Kreationen. Ich schau immer mal wieder bei Dir nach wenn ich gestreßt von der Arbeit bin um einfach mal abzuschalten und was Schönes zu sehen. Hat bis jetzt immer geholfen ;-)) Mach weiter so denn Dein Blog ist Entspannung pur. Liebe Grüße sendet Susanne

  32. Bettina

    17. März 2011 at 15:44

    Hallo Jenni,
    Verlinkung klappt auf meinem Blog.
    Ein tolles Candy, da mach ich doch mal mit. Sooo viele Sets habe ich ja auch noch nicht.
    Vielleicht habe ich Glück!
    Weiter so, liebe Jenni, Du hast es drauf.

    LG Bettina
    http://www.bestempelt.blogspot.com

  33. bea

    17. März 2011 at 15:48

    Hallo Jenni

    Ich versuch auch mal mein Glück 😉
    Ich hab Dich schon lange verlinkt und natürlich ist der Link auch entsprechend angepasst :dup:

    Wow! Das ist wunderschön mit den Rahmen! Das muss ich mir merken :love:

    Auch Deine Mitbringsel von der creativa – ich meine die von Green Gate (Landhausstil) – hab ich gesehen und
    musste innerlich schmunzeln, 😀 denn ich bin seit meinem Geburtstag Besitzerin diverser Greengate Becher und einem Salatbesteck und übermorgen werd ich wieder in diesen Laden gehen *freu*!! I’m lovin it 😉 😉

    Herzlichst aus der Schweiz
    Bea

  34. christine

    17. März 2011 at 15:50

    Liebe Jenni,
    gut, dass Du Dich überwunden hast, zwei Nägel in Deine schöne Wand zu hauen, wäre doch schade gewesen, wenn die beiden hübschen Rahmen in der Schublade verstaubt wären. Aber ich kenn‘ das; frau will die hübschen Wände doch möglichst „heile“ lassen. :love:
    Seit dem Du das neue Blogdesign hast macht es mir richtig Spaß, regelmäßig bei Dir vorbei zu schauen (vorher hatte ich ja manchmal technische Probleme :blush: ).
    „Natürlich“ machst Du am 2. April eine Minikatalogparty! Schließlich kannst Du damit sicher wieder ein paar Menschen glücklich machen :dup: !
    Liebe Grüße
    Christine

  35. Bettina

    17. März 2011 at 15:51

    Also ich kann es nicht oft genug sagen – einfach nur schön und sooooooooo inspirierend!!!
    Allerdings müßte ich mich noch öfter von dem schönen Blog losreissen und selbst scrappen,
    aber das trennen fällt so schwer, was mußt du auch immer so schöne Sachen ins Netz stellen 😉
    Nun ja, ich werde mir wohl weiter kreativen Input abholen und wenn ich dann mal anfange,
    dann aber…
    Solange vielen Dank, dass du soviel Lust auf´s scrappen machst und all die schönen Dinge mit uns teilst. :kaffee:
    LG Bettina

  36. Ann Kathrin

    17. März 2011 at 15:54

    Hallo Jenni!

    Das neue Design ist wirklich klasse – ich gucke fast täglich neidisch auf die schicke Frisur deiner Dame oben links, da ich auch gerade „am Haare wachsen lassen“ bin :blush:

    Deine Kreationen sind klasse – ich freue mich immer auf einen neuen Beitrag von dir.

    Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog schon lange – schau doch mal vorbei!

    Weiter so! LG Ann Kathrin

  37. Katrin

    17. März 2011 at 15:54

    Hallihallo liebe Jenni,

    ich habe deinen Link schon geändert… :party:

    Und ich bin ganz klar für eine Mini-Release-Party. Wobei mir ja der 3.4. lieber wäre… am 2.4. kann ich nämlich leider nicht :ohh: Ach, hatte ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich gerne einen Minikatalog hätte? Nee, hatte ich glaube ich noch nicht. Also jetzt weißt du es ja. Hast du dir aber bestimmt schon gedacht, oder?

    Deine Bilder finde ich sehr gelungen. Die sehen bestimmt toll in deiner Küche aus. Was sind das denn für Rahmen???

    Liebe Grüße,
    Katrin

  38. Renate

    17. März 2011 at 15:57

    Habe deinen Link auf meinem Blog schon längst aktualisiert! Du hast die erst Stelle bei meinen Lesezeichen, weil ich deinen Blog so erfrischend natürlich und deine Sachen wirklich gelungen finde!
    Vielen Dank für deine vielen Anregungen!
    LG
    Renate

  39. Moni

    17. März 2011 at 15:57

    Huhu Jenny :*
    Auch bei mir funktioniert die Aktualisierung deines Blogs , ohne Probleme. Das wäre ja schrecklich wenn ich etwas von dir verpassen würde. Deine Bilder sind mal wieder der Kracher…super…
    Vielen dank für deine tollen Karten und Anleitungen. :dup:
    Liebe Grüße Moni

  40. Miriam

    17. März 2011 at 15:59

    Hallo Jenni,
    dein Blog ist wunderschön geworden, aber was erwartet man auch anderes von Steffi? 🙂
    Vielen Dank für die tolle Inspiration, die du uns hier regelmäßig bietest. Ich schaue so unheimlich gerne hier vorbei :angel:
    Liebe Grüße
    Miriam

  41. Heike

    17. März 2011 at 16:00

    Hallo Jenni,
    deine Website ist wirklich sehr schön geworden. Sehr ansprechend!!!
    Selbstverständlich habe ich schon deine neue Adresse auf meinem Blog
    geändert, da Du ja zu meinen „Lieblings-Blogs“ gehörst!!! Ich schaue
    täglich bei Dir vorbei. Und deine Bilder von heute, ja da fehlen mir die
    Worte -TRAUMHAFT- 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Heike

  42. Ruperta Rösch Kurrle

    17. März 2011 at 16:10

    Liebe Jenni dein Blog ist total supe :love: r…Ich bin jeden Tag hier ….Und hab mir allerhand was abgeguckt :dup: ……und hab auch schon fest Werbung gemacht ….Nur leider hab ich keinen eigenen Blog 😥 um Dich zu verklinken …… mach weiter so :bier: .Liebe Grüße ruperta

  43. Ute L.

    17. März 2011 at 16:11

    Den Link habe ich natürlich schon längst aktualisiert 😉 Dein neuer Blog ist spitze und Deine Bilderkarten gefallen mir auch sehr gut!

  44. Kerstin

    17. März 2011 at 16:16

    Hallo Jenni,
    auch ich bin ja schon lange hier Leserin und die Verlinkung in meiner Sidebar hatte ich schon aktualisiert, als du uns verraten hast, dass es eine neue Adresse gibt. 🙂

    Auch bei Steffi bin ich gern. Das Design eurer Seiten gefällt mir supergut.

    Viel Erfolg weiterhin und Dankeschön, für die Möglichkeit so ein tolles Candy zu gewinnen.

    Kerstin

  45. sasibella

    17. März 2011 at 16:21

    Mensch die Rahmen sind ja klasse. Was für eine tolle Idee!
    Die Verlinkung ist schon gaaaaaaanz lange geändert. :angel:
    Ich würde ja sonst was verpassen.
    Danke auch für so ein tolles Candy.
    Ganz liebe grüße
    Sandy

  46. Sonja

    17. März 2011 at 16:23

    Dein neuer Blog finde ich einfach cool. Den Link habe ich jetzt gerade neu gesetzt, habe gar nie dran gedacht, dass man von meiner Website immer noch auf deinen alten Blog kommt :blush: so sorry!
    Schau deine Seite immer über meinen Feeder an und nicht über meine Website.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  47. Lea

    17. März 2011 at 16:26

    Ts, habe ich natürlich schon ganz lange umgestellt; auf Paulines Papier 🙂
    Und deine Rahmen-Karten gefallen mir super genial – wie immer *hihi* Nehme ich mir gerne wieder einmal als Anregung „mit“.

    Liebe Grüße
    Lea 😀

  48. Ulli

    17. März 2011 at 16:35

    Hallo Jenni,

    klar habe ich Dich mit der neuen Seite verlinkt und das „alte“ Fräulein Jenni gelöscht… Deine neue Seite ist richtig schön geworden, so frisch wie der Frühling.

    Im übrigen, Deine Rahmen sehen wundervoll aus….sehr geschmackvoll.

    Liebe Grüße

    ulli

  49. lilannie

    17. März 2011 at 16:43

    Hallo Jenni,

    du bist glaub ich schon so lange auf meinem Blog verlinkt, wie es meinen Blog gibt (was allerdings noch nicht so lange ist 😉 )
    Ich find die Bilder total schön! Ist echt ne tolle Idee, die man gut z.B. zur neuen Wohnung schenken kann. Die muss ich mir unbedingt merken, denn da fehlt es mir immer an Ideen!
    Ich würd auch gern beim Candy mitmachen!
    LG lila

  50. Christin

    17. März 2011 at 16:45

    Habe den alten Link auch schon gegen den Neuen ausgetauscht.
    So eine tolle neue Seite muß man doch herzeigen 🙂

    Und die Idee mit den Rahmen find ich absolut klasse :dup:

  51. maria

    17. März 2011 at 16:45

    huhu jenni,
    es war schön, dich beim kick off mal persönlich kennenzulernen.
    deinen blog habe ich direkt umgestellt, als du das erste mal davon gesprochen hast.

    und: ICH BIN BEGEISTERT.
    wunderschön..

    viele herzliche grüße aus der pfalz
    maria

  52. Klitzeklein

    17. März 2011 at 16:45

    Na da bin ich doch dabei!! 🙂
    Schicke Rahmen hast Du da. Kenne ich noch gar nicht.
    Der Link ist doch schon lääääängst umgestellt.

    Alles Liebe & ich drück‘ Dich,
    Dani

  53. Katrin

    17. März 2011 at 16:55

    Hallo Jenni,
    seit dem mich letztes Jahr das Stampin up‘-Fieber gepackt hat, schaue ich immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei. Mir gefällt dein Stil sehr gut und ich lasse mich gerne von deiner Seite inspirieren. Ich freue mich täglich auf neue Ideen. Deine neue Blogseite gefällt mir auch sehr gut. Also was soll man noch sagen: Mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Katrin

  54. Rachau Bernadette

    17. März 2011 at 16:55

    Liebe Jenny,

    ich schau immer wieder gerne auf deine Seite, fast täglich. Ich frag mich immer, wo nimmst du immer die tollen Ideen her. Wahnsinn! Wünsche dir weiterhin viele tolle kreative Ideen. Mach weiter so. :dup:
    LG
    Bernadette

  55. Ute Henrichs

    17. März 2011 at 16:56

    Hallo Jenni, Das sieht ja wirklich edel aus. So ein Bild gibts ja nun wirklich nirgendwo zu kaufen. TOLL!
    LG Ute

  56. Susanne

    17. März 2011 at 16:57

    Jetzt wo ich endlich weiß wie das mit den Kommentaren geht, geb ich natürlich auch Einen ab. Ich mag das Fräulein auf Deiner Seite…….. :dup:

  57. Claudia

    17. März 2011 at 17:06

    Wie cool!!! Die Rahmen sind klasse geworden!!!
    Mit verlinken ist ja bei mir (noch) nicht, vielleicht kommt das ja auch mal irgendwann, und dann stehst du natürlich ganz oben!!! Deine Seite gefällt mir auch richtig gut,aber es ist doch immer noch der kreative Inhalt, der neugierig macht und immer wieder neue Ideen liefert und die eigene Kreativität anregt! Vielen Dank dafür!!!
    Mach einfach weiter so!!!!
    GlG Claudia :dup:

  58. Monika Haupt

    17. März 2011 at 17:13

    Hallo Jenni,

    deine Bilder sehen super aus, gefallen meiner Tochter, die übrigens auch Jennifer heißt, (und lila ist zur Zeit ihre Lieblingsfarbe), so gut, dass sie fragt, ob ich das auch kann. Leider kann ich`s nicht.
    Dein neuer Blog ist ganz toll, Kompliment an Steffi!

    Liebe Grüße, Monika

  59. Kirstin

    17. März 2011 at 17:17

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für deine schöne Seite.

    Hast du bei den Bilderrahmen einen 12×12 Bogen genommen? Und wo hast du die Rahmen gekauft? Hast du das Papier auf das Glas geklebt?
    Fragen über Fragen……

    Mach weiter so.
    Liebe Grüße, Kirstin 😀

  60. Andrea

    17. März 2011 at 17:22

    Servus Jenni, die neue Adresse ist verlinkt bei mir. Danke nochmals für den Tipp mit dem Filz!
    LG Andrea

  61. MelliV

    17. März 2011 at 17:26

    Hallo Jenni,

    Deine neue Adresse ist verlinkt… und Deine Deko gefällt mir auch unheimlich 🙂
    LG

  62. Sabine

    17. März 2011 at 17:28

    Hallo Jenni,

    Deine neue Seite ist klasse und gefällt mir sehr gut. Den Link bei mir habe ich schon vor „Ewigkeiten“ akutalisiert.
    Die Bilderdeko ist traumhaft schön, aber das Problem mit dem Nagel kenne ich *g*. So eine schöne neue Wand mit einem Loch zu verunstalten*g*. Aber ohne Nägel hängen halt die Bilder nicht….

    LG Sabine

  63. Nina

    17. März 2011 at 17:30

    Sehr coole Bildchen! Ich bewundere immer und immer wieder die geniale Handschrift von Kristina Werner, sowas hängt man sich doch gerne an die Wand! Und traumhafte Farbkombi hast du dir ausgesucht!! Viele Grüße von der Couch – Nina

  64. zonnenplume

    17. März 2011 at 17:35

    Huhu Jenni!
    Ja, auch ich habe den Link auf meinem Blog aktualisiert und finde Deine neue Seite wunderprächtig schön. AUch die Kommentarfunktion gefällt mir, vor allem die lustigen Smileys 😀 :love: :dup: :zwinker: :party: :*
    Und für ein Candy bin ich doch auch immer zu haben *grins*
    Wünsche Dir einen schnuckeligen Abend!
    Liebste Grüße,
    Bärbel

  65. Caline

    17. März 2011 at 17:36

    Hallo Jenni,
    wie kannst du nur glauben das ich einen Tag ohne deinen Blog auskomme? Natürlich habe ich deine Seite sofort umgestellt wie du umgezogen bist.
    Übrigens so nette Teilchen würde ich mir auch an die Wand hängen – wäre mal einen Versuch wert.
    LG
    Carola

  66. Katja

    17. März 2011 at 17:37

    Oh, wieder eine tolle Idee.
    Und natürlich ist in meiner Blogliste schon längst deine neue Seite gespeichert. Ich möchte doch keinen Beitrag verpassen. Mach weiter so.

    LG
    Katja

  67. Birgit

    17. März 2011 at 17:39

    Zu Deinen Bilderrahmen kann ich nur sagen: sooooo schön! …wirklich eine klasse Idee!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! erst hab ich dem alten Blog ein wenig nachgetrauert (der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier), aber ich finde das neue Design passt perfekt zu Dir, dem kreativen Allroundtalent, das aus scheinbar nichts kleine Kunstwerke schafft!
    Da bleibt der Frau Lehrerin nur zu sagen: „Weiter so, Fräulein Jenni!“

    LG, Birgit

  68. Heike

    17. März 2011 at 17:49

    Auch ich finde die neue Blogversion toll,obwohl es am Anfang meinerseits
    etwas happerte !Doch mittlerweile klappst ja hervorragend!
    Deine Homedeco für die Küche ist sehr edel und gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche die weiterhin viele kretive Ideen!
    LG Heike

  69. Melanie

    17. März 2011 at 17:53

    Hi Jenny – die neue Homepage macht uns alle sehr neidisch, aber es steckt auch viel Arbeit dahinter und dafür muss frau mal DANKE sagen. Leider habe ich manchma Schwierigkeiten, den aktuellsten Beitrag zu sehen, das scheint mir aber eher an meiner langsamen Internetverbindung zu liegen oder hast Du eine Idee, woran das liegen könnte ? Ich habe übrigens seit dem Kick-off einige meiner Vorlagen und Anleitungen auf meiner Festplatte in Angriff genommen, so dass Du nächstes Jahr nicht mehr schimpfen musst, dass Mädels wie ich zuviele Anleitungen sammeln, die dann nicht umgesetzt werden 😉 An die CakePops habe ich mich allerdings immer noch nicht getraut. Liebe Grüße aus dem kreativen Nirgendwo !

  70. Bella

    17. März 2011 at 18:06

    Hallo liebe Jenni!

    Ich finde Deinen neuen Blog wunderbar und beneide Dich um diese tolle Seite und natürlich auch um all Diene bezaubernden Werke – aber das weißt Du ja – oder?
    Leider kann ich heute kein einziges Bild sehen (das geht mir aber auf jedem Blog so *schnief*)
    Aber ich denke, Du hast ganz bestimmt wieder etwas tolles gezaubert – wie könnte es auch anderst sein 😉
    Und wegen dem Link, den hab ich schon ganz, ganz am Anfang geändert – ist doch Ehrensache!

    So und jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Bella

  71. Zetti

    17. März 2011 at 18:12

    Dein neues Design ist total klasse geworden.
    Ich hab Deinen neue Adresse schon lange in meiner Blogliste geändert, muß doch sehen was Du neues zeigst 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

  72. Geli

    17. März 2011 at 18:13

    Hallo Jenni!
    Ich habe gerade den LInk, der zu deiner Seite führt,auf meinem Blog erneuert.
    War mir noch garnicht aufgefallen. 😎
    Deine Seite ist wirklich super geworden.Ich habe einen ganz heißen Finger vom runterscrollen,
    so viele kommentare stehen hier. 😉
    Bis später mal.
    Liebe Grüße Angelika

  73. Andrea

    17. März 2011 at 18:22

    Hallo Jenni,
    deinen alten Blog fand ich schon sehr gut,
    der neue ist noch besser, vorallendingen deine
    Kreativität hat es mir angetan.
    Jeden Tag muss ich hier stöbern ob es was neues gibt.

    Vielleicht habe ich ja beim candy Glück.

    Liebe Grüsse
    andrea

  74. Bettina Höno

    17. März 2011 at 18:23

    Liebstes Fräulein, die Chance zu gewinnen ist ja wieder quasi fast Null, aber ich will es wenigstens probieren 😎 😀 😛
    Vielleicht habe ich zur Abwechslung ja doch mal Glück :dup:
    Bis morgen und LG die Hönö

  75. AnjaCardz

    17. März 2011 at 18:41

    Liebe Jenni,
    ohne deinen Blog – ‚tschuldigung, ist ja jetzt ne richtige Website !- kann geht es doch gar nicht mehr! Ich habe den Link auf unserem Blog natürlich sofort umgestellt – bloß nix verpassen!!! Deine Kommentare lesen sich immer so herzerfrischend fröhlich und deine Kreationen und Inspirationen sind sowieso einfach nur toll, toll, toll!
    Liebe Grüße,
    Anja

  76. Gisela

    17. März 2011 at 18:42

    Hallo Jenni,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und die Karten muß ich unbedingt mal nachmachen. Verlinken kann ich Dich immer noch nicht, aber Steffi schafft es bestimmt noch, dass ich auch noch lerne zu bloggen. Das Design ist sehr gelungen. so ein schönes will ich dann auch haben (wink zu Steffi)
    LIebe Grüße
    Gisela

  77. Christa Stöppler

    17. März 2011 at 18:45

    Tja, eigentlich möchte ich nur jeden und jede warnen, diesen Blog anzuschauen. Jaaaaa, richtig gelesen: Man sollte erst gar nicht damit anfangen!
    Denn man wird absolut süchtig! Aber Gott sei Dank nimmt man davon nicht zu – höchstens die Zeit ab, denn man möchte alles nachwerkeln
    Vielen Dank für deine inspirierenden Beiträge, liebes Fräulein JennI :*

  78. Anne

    17. März 2011 at 18:47

    Endlich habe ich es geschafft den neuen link zu aktualisieren, jetzt muss ich erst mal ne Runde nachlesen. Ich mag deine neue Seite! Und inhaltlich bleibt ja alles wie gewohnt inspirativ. LG,
    Anne

  79. Dagmar

    17. März 2011 at 18:49

    Hallo Jenni,
    dein toller neuer Blog ist doch schon längst wieder verlinkt. Ich möchte doch nichts verpassen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  80. Anne

    17. März 2011 at 18:54

    Hi Jenni,

    supercoole Idee mit den Rahmen! ist nochmal was neues.. :dup:
    Vielen Dank für Dein Päckchen, ist heute angekommen.. :party:
    hab die heißersehnten Blättchen direkt verteilt, werden pausenlos
    von vorne nach hinten und zurück gewälzt =o)

    Ja dann hoff ich mal auf den Gewinn =o)

    Alles Liebe
    Anne :*

  81. Sandra

    17. März 2011 at 18:54

    Hallo Jenni,

    Dein Blog ist immer eine Reise wert und nicht nur die aktuellen Sachen, nein auch die „Älteren“ schaue ich mir gerne an. Hier und da habe ich Deine Ideen schon in die Tat umgesetzt und die Freunde damit beschenkt. Vielen lieben Dank für die Inspiration und mach weiter so.
    Grüssle Sandra :angel:

  82. Andrea

    17. März 2011 at 18:57

    Hallo Jenni,
    bin natürlich, wie so viele hier, richtig verliebt in deinen Blog und besuche dich natürlich täglich. Deine neue Deko mit den Rahmen ist sehr edel und sieht sehr hübsch aus. Schade, dass du so weit weg wohnst. Deine WS würde ich zu gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  83. Eunice

    17. März 2011 at 19:00

    Hallo Jenni,

    mit einer Verlinkung kann ich leider nicht dienen, aber ins Lostopf würde ich trotzdem gerne springen 😎 .
    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut, vor allem hast Du meine absolute Lieblingsfarbkombi dafür ausgesucht (woher wußtest Du das? 😉 ).
    Mach`weiter so…. :dup:

    Viele liebe Grüße,
    Eunice

  84. martina

    17. März 2011 at 19:01

    Hallo Jenni, natürlich habe ich mich an deine neue Seite gewöhnt. Sieht Klasse aus, deine Wand-Deko. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, so freue ich mich in deine Lostrommel zu hüpfen.
    So, wir sehen uns dann morgen auf der Creativa
    lG Martina

  85. silke

    17. März 2011 at 19:03

    Hallo Jenni, das neue Blogdesign ist wirklich sehr gelungen. Großes Kompliment an Steffi.
    Von deinen letzten Karten habe ich mich seeehr inspirieren lassen und diese gnadenlos gelifet – ich würde eigentlich eher sagen „abgekupfert“ 🙂
    Da mal wieder so viele Leser an deinem Blog-Candy teilnehmen, rechne ich mir zwar keine Chance aus, mache aber trotzdem gern mit.
    Viele Grüße, Silke

  86. creafamily

    17. März 2011 at 19:08

    Ui – heute ist mal wieder richtig was los hier 😉
    Die Verlinkung zu Deinem Blog hat bereits am 18.02. statt gefunden – schließlich will Frau ja auf dem Laufenden bleiben und keine inspiration auslassen 😀
    Und, ja auch noch einmal von mir ein großes Lob an die liebe Steffi – super tolles Design!!! :dup: Das kann sie halt….auch so eine tolle Frau *knuddelansteffi*
    Und nun auch noch was zu deinen Bildern: geniale Idee, nach Wunsch auswechseln zu können :dup: aber mir gehts da wie Tina oben…leider nur Fliesen :fertig: aber ich hätte da ja auch noch andere wände im Haus… 💡 Ja – sie gefallen mir wahnsinnig und ich wüsste auch gerne woher die rahmen sind 😕
    Schick dir ganz liebe Grüße und MACH WEITER SO! Danke :*
    Regina

  87. Susana

    17. März 2011 at 19:14

    Tolle Bilder!! Ich glaube sowas in der Art werde ich demnächst auch mal ausprobieren!
    Und der Blog ist der Hammer!! Steffi hat tolle Arbeit geleistet!! Kompliment an euch beide!!

    Ganz liebe Grüße und dicken Drücker,
    Susana

  88. nicky

    17. März 2011 at 19:22

    verlinkt habe ich dich schon seid monaten auf meinem blog! ich mag deine art zu schreiben zu basteln zu backen! *grins* Dein neues „Outfit“ finde ich sehr schön!

    LG nicky

    so nun drücke ich mir dei daumen! *grins*

  89. Elena

    17. März 2011 at 19:31

    Hallo Jenni,
    es ist schön immer wieder auf deinem Blog vorbeihuschen zu können und die schönen Sachen zu erblicken, die du zauberst… Das ist echt pure Inspiration… 🙂
    Und sowas muss man natürlich teilen, du stehst schon lange auf meiner „Blogs, die ich gerne lese…“-Liste 😉
    Liebe Grüße, Elena

  90. Papierwunder

    17. März 2011 at 19:31

    Hallo Jenni, ich gucke schon seit Monaten immer bei dir vorbei. Erst als stille Leserin und seit dem ich meinen Blog habe, habe ich dich verlinkt und auch direkt nach der Umstellung deinen Link geändert. Mach weiter so.
    LG PAPIERWUNDER

  91. Anja

    17. März 2011 at 19:40

    Was ist den bei Dir los….oooiiooojjjoohhh
    Aber sie haben Alle!!!!! recht,lass Dir nie etwas anderes erzählen,Du bist und bleibst unsere NUMMER 1
    Danke das wir jeden Tag einen Kaffeee(tee) mit Dir auf Deinem Blog trinken dürfen
    Sei gedrückt Anja :angel:

  92. Katrin

    17. März 2011 at 19:42

    Die Rahmen sind toll, die würde ich auch aufhängen, aber auch deine neue Seite gefällt mir sehr gut.
    ich komme immer wieder gerne hier her und bin gespannt, was du zu berichten und zu zeigen hast.
    Klasse, mach‘ weiter so, … dass dir die kreativen Ideen nie ausgehen mögen.

  93. ina

    17. März 2011 at 19:47

    Hallo Jenni,
    ich bin eine von denen, die regelmässig „heimlich“ deinen Blog lesen, von deinen sehr schönen Kreationen sich die „Ideen klauen“, dich nicht verlinken können (da frau bloglos ist) und trotzdem jetzt am Blogcandy teilnehmen wollen … 🙂 Ich hoffe, du hast Verständnis!?
    salute, ina.

  94. Bine

    17. März 2011 at 19:49

    Hallo Jenni,
    guter Hinweis mit dem Link aktualisieren 😉 Habe ich gleich mal gemacht.
    Liebe Grüße
    Bine

  95. Susann

    17. März 2011 at 19:57

    Deine neue Seite find ich schön.
    Kreativität versprühte die alte Seite ja auch schon nur ist es hier bunter 😉 Und bunt ist schön.
    Un die smileys hier sind lustig.
    Gruß Susann und Danke für die vielen tollen Sachen die du zeigst.

  96. Christine

    17. März 2011 at 20:00

    Gefühlte 3000 Kommentare später, darf ich meine Senf auch dazugeben 😉
    Das neue Design ist wirklich toll! Verlinkt habe ich meine „Ur-Omma“ auch.

    Liebe Grüße

  97. JennyL

    17. März 2011 at 20:12

    Liebe Jenni,
    egal ob alte oder neue Seite – ich lasse ich mich von deinen Werken inspirieren und freue mich jeden Tag darauf zu schauen, was du wieder schönes gezaubert hast. Mach bitte weiter so.
    Lieben Gruss, Jenny

  98. Petra

    17. März 2011 at 20:24

    Hei Jenni,

    da hüpf ich doch zu den vielen anderen in den Lostopf… Dein Blog ist, nach wie vor, einfach super und ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und finde es klasse, dass du uns immer daran teilhaben lässt.

    GLG Petra 🙂

  99. A.Ebeling

    17. März 2011 at 20:33

    Sehen toll aus deine Rahmen!
    Ist eine schöne Idee, gefällt sehr gut,
    Schaue gerne auf deinem Blog vorbei und mag deine Inspirationen.
    Liebe Grüße Andrea aus Detmold

  100. zewa

    17. März 2011 at 20:40

    Liebe Jenni, witzig – ich haber gerade meine Favoriten aktualisiert und dafür gibt es jetzt auch noch was zu gewinnen? Toll sag ich nur. Was sind denn das für tolle Rahmen, und woher sind die, und welches Format haben die, und gibt’s die noch zu kaufen? Fragen über Fragen….und diese Aktion mit den Karten für Japan, wo finde ich die?

  101. Filzi

    17. März 2011 at 20:42

    Verlinkung ist doch Ehrensache – Danke, für die Minuten, die ich heute wieder bei Dir stöbern durfte –
    GGLG Heidrun

  102. Verena

    17. März 2011 at 20:54

    Hi Jenni,das neue Design bewundere ich schon die ganze Zeit. Ich bin gespannt wieviel Kommentare bis zum 22.3. hier hinterlassen werden. Wir haben Wetten abgeschlossen. Bin gespannt wer von uns ge-
    winnen wird.
    Liebe Grüße
    Verena

  103. Jeanette

    17. März 2011 at 20:58

    Liebe Jenni!

    Deine neue Seite ist suuuper schööön geworden!
    Aber das ist ja auch kein Wunder, bei dem kreativen Köpfchen :love: !
    Weiterhin viel Erfolg!

    LG Jeanette

  104. Kati

    17. März 2011 at 20:58

    Liebe Jenni,
    die Verlinkung wurde natürlich sofort geändert, nachdem du in diesen wunderschönen neuen Blog umgezogen bist. Ich finde das Design toll, tolle Punkte, tolle Farben. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Blog
    Kati

  105. Katta

    17. März 2011 at 21:02

    Liebe Jenni,
    Seeeehr schöne Küchendeko! :dup:
    Und natürlich hatte ich den Bloglink sofort aktualisiert 💡
    Und ich möchte unbedingt ein Stempelset gewinnen 😀
    LG
    Katta

  106. Ines

    17. März 2011 at 21:02

    Liebe Jenni,
    die Rahmen sehen super aus. Was für ein Problem hast Du mit dem Nagel in der Wand?
    Hast doch was schönes drangehängt :dup: .

    Verlinkt hab‘ ich Dich doch schon lange. Was für eine Frage.
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Creativa Morgen
    Ines

  107. Carol

    17. März 2011 at 21:06

    Hallo Jenni,

    die Verlinkung hatte ich schon … ähm … am dritten Tag Deines neuen Blogs. Nochmal Gratulation – sieht toll aus ! Ich finde es gut, dass man die Posts jetzt gleich im ganzen lesen kann, ohne noch einmal klicken zu müssen.
    Die Küchendeko ist oberklasse !
    LG Carol

  108. Jael

    17. März 2011 at 21:25

    Hallo Jenni,
    dein neuer Blog ist echt super!
    Und sobald meiner fertig ist, wirst du natürlich verlinkt.
    Zu deiner neusten Kreation: Da sieht man wieder mal wie vielfältig SU ist. Solche Ideen hab ich auch schon für mein Arbeitszimmer in der Schublade.
    Fehlen nur noch die decorativen Elemente von SU. Dann wär´s noch besser.

    Bis bald
    Jael

  109. byDESI

    17. März 2011 at 21:52

    Puh, jetzt bin ich aber froh, dass ich deine Seite „umgeswitcht“ habe.
    Wäre doch so schade gewesen, wenn ich dich und deine kreativen Werke verloren hätte.

    Danke für deine tollen Ideen.

    Herzliche Grüße … DESI

  110. Barbara Reuther

    17. März 2011 at 22:14

    Hallo Jenny, bin durch Zufall auf Deine Webseite gestoßen und bin einfach restlos begeistert. Ich bin Hobbybastlerin und habe auch keinen blog, aber ich lese sehr gerne darin. Mach weiter so und erfreu meine Batelherz mit vielen tollen Ideen.
    Liebe Grüße Barbara

  111. Annkathrin

    17. März 2011 at 22:23

    Hallo Jenni,

    ich habe leider keinen Blog, auf dem ich deine Seite verlinken könnte und bin auch nur eine „stille“ Leserin, aber ich habe deine Seite in meinem Reader abonniert, denn ich möchte hier auf keinen Fall etwas verpassen 🙂

    Ich finde die Sachen, die du hier zeigst, immer ganz wundervoll, und ich habe mir auch schon manche Idee „geklaut“. Grad als Scrap-Neuling finde ich es prima, hier so tolle Anregungen zu finden 🙂

    Liebe Grüße
    Annkathrin

  112. Birgit

    17. März 2011 at 23:06

    Da ich immer noch keinen Blog habe, kann ich dich leider nicht verlinken. Deine neuer Blog ist total schön geworden. Ich wüsste gerne, was der Vorteil gegenüber dem alten ist.
    Gut, dass ich wieder deinen neuen Eintrag aufmerksam gelesen habe. Ich wäre doch glatt am Sonntag mit Trolley zur Creativa gefahren. Kann ich wohl nicht so viel Papier einkaufen. Schade dass du schon dort warst, hätte dich gerne kennengelernt.
    LG Birgit

  113. Maxie

    17. März 2011 at 23:26

    Dein Blog ist einach grosse Klasse….und der Inhalt immer Super. Herzlichen Dank dafür und das du dein Talent mit uns teilst. 🙂

  114. biggie

    18. März 2011 at 04:33

    hallo jenni,
    ich stöbere seit einiger zeit fast jeden tag bei dir vorbei, weil ich deine gwerkelten sachen so toll finde. die neue seite ist toll geworden. danke für dein angebot mit dem blogcandy… ich selbst hab leider keinen blog.
    ich wünsch dir weiterhin megakreative ideen.

  115. Corinne

    18. März 2011 at 04:44

    Hallo Jenni,

    die Seite wurde sofort aktualisiert als du sie neu eingestellt hast – wäre für mich ein Desaster was zu verpassen, deine Werke sind wirklich sehr schön und ich bin gerne auf deiner Seite. :dup:

    LG Corinne

  116. Jenny (Dolphine)

    18. März 2011 at 05:03

    Aktualisiert hab ich den Link sofort und ich schau oft vorbei. Schreibe halt nur sehr selten ;)Deine Küchendeko gefällt mir gut, würde allerdings bei mir nicht reinpassen. Aber als Idee ist es klasse. :dup:

  117. diehex

    18. März 2011 at 05:47

    Hallo Jenni,
    natürlich habe ich Deinen neuen Blog schon längst verlinkt, er gehört ja schließlich zu meinem täglichen Klickprogramm :-). Die beiden Bilder sind ganz toll geworden, ich glaub sowas könnte ich auch mal machen. Sieht super aus! :dup:
    LG Jeanette

  118. Petra Naujok

    18. März 2011 at 05:54

    Hallo Jenni,
    ich hatte Dir ja schon persönlich zu Deinem neuen Blog gratuliert. Ich finde es sehr schön. Mach weiter so und viele neue kreative Ideen.
    LG Petra 😀

  119. Ina Koopmann

    18. März 2011 at 05:56

    Hallo Jenni,
    super schöne Herz Bilder, muß ich meiner Tochter zeigen so etwas würde sich gut in ihrem Zimmer machen.
    LG. Ina
    Ps. Bianca´s Freundin aus Haseldorf

  120. biggie

    18. März 2011 at 06:07

    hi jenni,
    ich verfolge deinen blog seit einigen monaten… deine layouts haben mich immer wieder inspiriert… leider hab ich selbst keinen blog, sonst würd ich dich glatt verlinken… dein neuer blog ist echt toll geworden. danke, dass dir das ein blogcandy wert ist.
    ich wünsch dir noch viele megakreative momente,
    liebe grüße

  121. Christine

    18. März 2011 at 06:11

    Hallo Jenni!

    Böse, böse, böse – ha ich gedacht – wieso ändert Sie denn jetzt Ihren Blog? Der ist doch sooooooooo schön?!?!? Doch dann… das neue Outfit hat mich sofort angesprochen – ich liebe Punkte und der Hintergrund in baiblau…. Die kleine sympathische Lady mit ihrer dampfenden Teetasse vorm Computer…. das hat gleich zu meiner Vorstellung von Dir gepasst. Da ich Dich ja nicht persönlich kenne, macht man sich im Kopf ein Bild und das trifft es perfekt.

    Zu deinen Creationen kann ich nur eins sagen – du hast einen so tollen Stil, schlicht und unverkennbar – einfach schön! Nett finde ich auch hin und wieder die kleinen Einblicke in deinen Alltag mit den Kids und die Backideen. Auch die Seiten deines Teams besuche ich ganz gerne – toll das Du die hier verlinkt hast.
    Mach weiter so, ich besuch dich (fast) jeden Tag und freue mich jetzt schon auf das, was Dir weiterhin so einfällt…
    Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal einen Blog zu „eröffnen“ – liebäugeln würde ich schon lange damit. Irgendwie trau ich mich aber noch nicht so ganz über diese Geschichte (vielleicht frag ich ja mal bei Steffi nach?!), wenn, dann bist Du mit Sicherheit dort verlinkt!

    Natürlich geselle ich mich auch gern zu den anderen im Lostopf was das Candy betrifft. Stempel kann man ja nie genug haben ;o)

    Ganz ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz

    Christine

  122. Angelika

    18. März 2011 at 06:26

    Natürlich habe ich dich schon lange bei mir verlinkt.
    Deine wunderschönen kreativen Werke kann ich mir ja nicht entgehen lassen!
    Gerne springe ich auch in den Lostopf, denn ich liebe eine die SU-Stempel.
    Dein neuer Blog und besonders dein neues Design sind sehr ansprechend und gefällt mir ausnehmend gut.
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Angelika

  123. Tina Thiel

    18. März 2011 at 06:28

    Diese „Bilder“ sind ja wohl affenstark. Das überleg ich mir auch noch, ob ich für unser neues Domizil sowas in der Art werkele!!! Danke für die Anregung!!! 😉

    Ich finde deine neue Seite auch super – sehr übersichtlich und aufmunternd. Ich guck morgens immer als erstes, was es neues gibt. 🙂

    LG und schönes WE
    Tina

  124. Claudia

    18. März 2011 at 06:34

    Hallo Jenni, auch ich schau jeden Tag mal vorbei, die neue Seite gefaellt mir sehr gut. Ich bin immer nur phasenweise kreativ, wie machst Du das nur, jeden Tag eine neue Idee zu haben? Mach weiter so, mir wurede sonst echt was fehlen zum Morgenkaffee!! LG und eine schoenes WE, Claudia!

  125. Kerstin

    18. März 2011 at 06:35

    Liebe Jenny,
    vielen, vielen Dank für Deine tollen Anregungen, Ideen, Beispiele und dass Du uns (heimliche) Leser an Deinem Leben teilhaben läßt. Schon seit vielen Monaten lese ich fast täglich Deinen Blog und habe ihn schon ganz vielen Mitbastlerinnen weiterempfohlen. Auch wenn ich Dich leider – mangels eigenem Blog – nicht verlinken kann, werde ich trotzdem weiterhin sehr gerne auf die alt bewährte Weise über Dich und Deinen Blog schwärmen. :dup:
    Das neue Design finde ich wunderbar ansprechend. Es ist so fröhlich und mit den gewählten Farben gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf den hoffentlich bald eintreffenden Frühling. Außerdem habe ich eine echte Schwäche für Punkte… 😉

    Mach bitte weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  126. Elisa

    18. März 2011 at 06:56

    Hallo Jenni,

    Ich bin auch ein regelmaessiger Leser Deiner Seite und bin begeistert.

    Jetzt finde ich aber schade, dass man manche Sachen nicht so einfach wieder findet. Vorher war es so schön unterteilt nach Karten, Schachteln und weiter. Jetzt kann man schwer erkennen, wann Du was in welchen Monat gemacht hast. In der Suchfunktion habe ich Schachteln eingegeben und ie kamen auch, aber bei manchen Sachen weiß man vielleicht die Bezeichnung nicht und man muss die ganzen Monate durchgucken. Oder habe ich was übersehen?

    Liebe Gruesse Elisa, die acht Stunden auf der Creativa war und zum Schluss richtig Gas geben musste, damit man alles noch sieht
    .

  127. Petra Altwein

    18. März 2011 at 06:59

    Was für eine Chance, da mach ich doch glatt mit! Ich schau fast jeden Tag bei dir vorbei und find deine Ideen immer wieder so klasse, dass einige mich hin und wieder zu eigenen Inspirationen verleiten. Immer weiter so, wobei das muß man dir wohl gar nicht sagen, es scheint ja alles aus dir regelrecht rauszusprudeln!!! 😉 Lg Petra P.S.: Und wieviele Kommentare hast du nun schon gesamt?

  128. GreenFee

    18. März 2011 at 07:01

    Jenni,
    ich finde das neue Design auch sehr gelungen und lese täglich!
    Weiter so.. 🙂

  129. Elisa

    18. März 2011 at 07:02

    Hallo Jenny,

    Ich nehme meine kleine Kritik zurück. Ich war blind. eben gerade habe ich die Kategorien entdeckt, wo ja alles unterteilt ist. Habe es irgendwie übersehen. Das macht wohl das Alter. :-)))

    Liebe Gruesse Elisa

  130. Koop, Anna

    18. März 2011 at 07:10

    Hallo Jenni!

    Du hast einen Wunderbaren Blog und ich finde ihn KLASSE! :love: Jeden morgen muss ich einfach rein gucken um zu sehen ob etwas neues gibt. Du hast so viele Ideen, einfach toll. Seit dem ich deinen Blog entdeckt hab, fragt mich mein Mann oft, ob ich nicht auch einen eigenen Blog haben möchte. Danke, das du dir so viel Zeit nimmst, um deine Einträge hier rein zu stellen! Du bist große KLASSE und deine Familie finde ich voll nett!!! Ich glaub es nicht, aber ich hab mich endlich getraut auch einen Kommentar abzugeben.

    LG, Anna.

  131. Regine

    18. März 2011 at 07:11

    Hallo Jenni;
    Ich habe Deinen Blog erst nach unserem schönen Stempel-Event bei Nina entdeckt.
    Es ist schön hier und ich werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.
    Liebe Grüsse
    Regine

  132. Rivien

    18. März 2011 at 07:17

    Ohhh wie nett!
    Da mach ich doch auch mit, liebe Jenny!
    Danke, das Du mir so schnell eine Emil geschrieben hast zu meiner Frage.
    Das ist ja so schade :blush:
    Vieleicht finde ich ja doch noch irgendwo ein Set.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Britta

  133. Katrin

    18. März 2011 at 07:22

    Hallo Jenni,

    Deine neue Seite hat mir so gut gefallen, dass ich schon längst die neue Seite in die Favoritenlisteeingegeben habe. Der Link zu Deiner alten Seite existiert bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr.
    Außerdem passt die neue Seite zu Deinen Werken, finde ich.
    Die 2 Rahmen gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  134. Daniela K.

    18. März 2011 at 07:38

    Hallo Jenni,

    Ich stehe total auf das neu Outfit Deiner Seite! 😉

    Ich muß zwar zugeben, daß ich mich auch erst daran gewöhnen mußte, daß ging aber ganz schnell (wenn man die Seite täglich besucht 😉 ) und jetzt finde ich sie nur noch klasse.
    Fein gemacht!

    Liebe Grüße
    Danie

  135. Sabine Walter

    18. März 2011 at 07:46

    Zwei super tolle Bilder!! Genau wie Deine neue Seite. Ich habe die alte Seite schon immer bewundert – jetzt staune ich nur noch. Weiter so! 😉

  136. Monica

    18. März 2011 at 07:48

    Hallo Jenni,

    Dein Blog ist schön! Ich schaue hier täglich rein.

    Liebe Grüsse,
    Monica

  137. biba3006

    18. März 2011 at 08:07

    Huhu Jenni,
    ich bin ein Gewohnheitstier und fange so langsam an, mich an deine neue Seite zu gewöhnen.
    Muss aber gestehen, dass sie mir sehr gut gefällt 😉

    LG
    biba

  138. Sabrina

    18. März 2011 at 08:10

    Liebe Jenni,

    Deine neue Seite ist wirklich superschön – und ich hüpf dann natürlich gern schnell in den Lostopf 😀 . Habe Dich eh schon immer verlinkt auf meiner Seite – früher hab ich sogar noch Deinen RSS-Feed auf meiner Seite gehabt – den gibts ja jetzt leider nicht mehr (oder ich war einfach blind und hab ih nicht gefunden?? :blush: ).

    Mach weiter so, egals was Du auch bastelst, es sieht immer toll aus!!!

    Liebe Grüße aus Wien
    Sabrina – der Krümel

    1. Steffi

      18. März 2011 at 09:02

      Hallo Sabrina, den RSS Feed von Jenni kann man sich über diesen Link holen http://paulinespapier.de/feed/ 🙂

      Liebe Grüße,
      Steffi

  139. Anke

    18. März 2011 at 08:13

    Hallo Jenni,
    da reihe ich mich mal ganz hinten ein.
    Die neue Seite gefällt mir gut. Du hast wirklich immer tolle Idenn dabei.
    Vielen Dank für die Mühe und ganz viel Erfolg weiterhin. :dup:
    LG
    Anke

  140. Sabine Reuter

    18. März 2011 at 08:13

    Hallo Jenny,

    seeeeeehr schön, deine neue Seite (nur dein altes Bild mit dem „Glückspilz“-Shirt hat mir besser gefallen *ggg*).
    Gestern habe ich eine deiner Herzkarten gewerkelt und die Rahmen stehen abgewandelt für das Wochenende auf meiner To Do-Liste. Du bist wirklich eine unerschöpfliche Inspirationsquelle – danke dafür und weiter so!

    Liebe Grüße
    Sabine

  141. Ulrike Beer

    18. März 2011 at 08:14

    Liebe Jenni,
    jetzt mache ich es hoffentlich richtig, mit meinem Kommentar. Bin halt in allem noch nicht so vertraut, sorry. Danke für deine schnelle Antwort!
    Und Danke für jeden Tag der Freude, wenn ein neuer Eintrag auf deiner Seite zu finden ist. Das macht mich echt glücklich.
    Ulrike 🙂

  142. Steffi

    18. März 2011 at 08:30

    Was für wunderhünshe Rahmen! Und dein neues Blog-Design gefällt mir total gut, es passt auch so gut zu deinem Stil! Verlinkt bist du schon ewig und ich starte jeden Morgen beim Frühstück mit deinem Blog. =) Er ist definitiv einer meiner Lieblings-Inspirations-Seiten! Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  143. Manuela

    18. März 2011 at 08:33

    Hallo,
    Beifall auch von mir zum neuen Aussehen deiner Seite. Ich schaue gerne und regelmäßig bei Dir vorbei und DANKE das Du deine kreativen Gedanken mit uns teilst 🙂
    Manuela

  144. Dani

    18. März 2011 at 08:41

    Hallo Jenni!

    Dein Blog ist einfach nur suuuper! :dup: Ich schaue fast jeden Tag vorbei um deine Werke zu bewundern.
    Vielleicht besuchtst du ja mal einen Anfänger wie mich? :angel:

    lg Dani

  145. Anke

    18. März 2011 at 08:44

    Hallo Jenni,
    dein neuer Blog ist super geworden – er passt einfach alles zusammen.
    Wie du weißt lese ich regelmäßig deinen Blog und bin wie immer sehr angetan von deinen Ideen – wo nimmst du sie nur immer her 🙂
    Die gestalteten Rahmen sehen toll aus und inspirieren so etwas auch mal zu machen.
    Danke für alle deine Ideen.
    Lg.
    Anke

  146. scrapkat

    18. März 2011 at 08:48

    Einen schönenguten Morgen. Mein Postfach? Nein das ist nicht voll, komisch… Hast du scrapkat auch mit „k“ geschrieben? Du hast mich nämlich oben im Post scrapcat geschrieben 😉
    Tja, verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keien Blog habe, aber ich komm dich trotzdem gerne weiter hier besuchen 🙂
    Lila ist zwar jetzt nicht so ganz meine Farbwahl, aber die beiden Bilderrahmen sind trotzdem total schön gestaltet!

    Gruß scrapkat

  147. Stephanie

    18. März 2011 at 09:01

    Deine neue Seite ist toll, besser als die alte.
    So nun teste ich die Kommentarfunktion, verlinken kann ich ja nicht *g*.

    Minikatalogparty klingt toll.

    Die Idee mit den Herzen ist schön, ich glaube die muß ich stibitzen.

    liebe Grüße
    Stephanie

  148. kahalei

    18. März 2011 at 09:05

    Hallo Jenni,
    also, dein Blog ist nach wie vor sehenswert und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mal schnell gucke was du so neues gemacht hast. 😉 (Außer gestern, da hab ich mich in das Getümmel der Creativa gestürzt und nach 9 Stunden creativa plus An- und Abfahrt hab ich mich nur noch aufs Sofa geschmissen. 😕 ) Aber manchmal passiert es mir, das ich vor lauter Ideen gucken gar nicht mehr weiß womit ich anfangen soll und ich verliere mich im gucken….. :down:
    Verlinken kann ich dich leider auch nicht, da ich auch keinen eigenen Blog habe.
    Mach weiter so..
    LG Katrin

  149. Carolin

    18. März 2011 at 09:30

    Hallo Jenni,

    vielen Dank für die immer so tollen und kreativen Ideen auf deinem Blog.
    Der neue Blog ist wirklich toll geworden!

    Viele Grüße
    Carolin

  150. Astrid K.

    18. März 2011 at 09:34

    Hallo Jenni,
    Du hast einen so guten Geschmack und machst so herrliche Sachen, jeden Tag gehört der Besuch
    Deines Blogs zu meinem „Tagesgeschäft“. :o)
    LG
    Astrid

  151. claudia

    18. März 2011 at 09:36

    Hallo Jenni,

    auch ich möchte mich mit einem Dankeschön für die tollen Sachen auf deinem Blog anschließen.
    Wie die vielen vor mir.Habe eine ganze weile gebraucht bis ich an der Liste unten war.

    Schönes Wochenende !!!
    Claudi

  152. Monika

    18. März 2011 at 09:51

    Auch ich habe Deine Webseite (seit sie existiert) bei mir verlinkt, nachdem ich richtig süchtig geworden bin auf Deine Ideen, Karten, Alben etc. !! Wenn ich Inspiration brauche, komme ich bei Dir vorbei… DANKE!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

  153. Katy

    18. März 2011 at 10:09

    Huhu Jenni,
    wie auch schon dein Blog ist diese Seite genial…mittlerweile habe ich mich auch an das neue Design gewöhnt…klasse geworden…und die 2 Bilder…na das ist ja mal eine Idee…schlicht und wahnsinnig effektvoll…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katy
    PS: der Link auf unserem Blog ist schon längst aktualisiert 🙂

  154. Kristina

    18. März 2011 at 10:14

    Liebe Jenny!

    Das ist doch mal der passende Zeitpunkt für ein dickes Dankeschön für:
    🙂 unzählige Inspirationen
    🙂 wunderschöne Projekte
    🙂 das gute Gefühl, dass das hier alles nicht schwer ist und man das auch kann
    🙂 immer ein nettes Wörtchen, was uns den Tag versüßt
    🙂 Deine unverwechselbar nette Art, die einfach gute Laune macht und das, obwohl man sich nicht einmal persönlich kennt
    🙂 kleine Einblicke in euren Familienalltag
    🙂 Deine authentische Art, die Stampin` Up-Sucht mit uns zu teilen
    🙂 das Gefühl, willkommen zu sein!

    Vielen Dank dafür und viele liebe Grüße –
    Kristina

  155. Nicole

    18. März 2011 at 10:45

    Hi Jenni,
    deine Seite macht süchtig – ob alt oder neu. Soooo tolle Ideen. Vielen Dank.
    Einen Blog hab ich leider nicht (keine Zeit), aber ich bin sozusagen der Dealer Vieler, die jetzt auch ziemlich oft einen Blick auf deine Seite werfen! :dup:

    Liebe Grüße
    sendet Nicole

  156. sabrina

    18. März 2011 at 10:46

    Dein Blog ist wirklich wunderschön geworden.
    Ich schau täglich drauf und bewundere ihn.
    LG Sabrina

  157. PrinzessinN

    18. März 2011 at 10:59

    Liebe Jenni

    Auch ich lese deinen Blog sehr gerne und bin immer sehr von deinen tollen Karten, Kuchen usw. begeistert. Deine Art und dein Stil sind genau nach meinem Geschmack :love: .

    Die Verlinkung zu deinem Blog habe ich schon lange geändert :dup: . Der neue Blog gefällt mir sehr gut. Die Farben sind ein Augenschmaus und machen gute Laune!

    Weiter so!

    Alles Liebe aus der Schweiz!
    PrinzessinN

  158. Susann

    18. März 2011 at 11:10

    Hallo Jenni,

    ich verfolge deinen Blog über Google und les immer wieder gern deine Post. Der neue Blog gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße, Susann

  159. Lena

    18. März 2011 at 11:16

    Deine Rahmen sind klasse!!!!!
    Das schönste daran, das hat nicht jeder und man kann es sich selbst machen!

    Liebe Grüße…

  160. Gisela

    18. März 2011 at 12:21

    Mein Gott, so viele Kommentare, die sagen alles was ich auch sagen wollte. Kurz, die Bilder sind toll. Liebe <grüße Gisela

  161. Katja

    18. März 2011 at 12:47

    Hallo Jenni,

    alles Gute noch zum Umzug! Gefällt mir immer wieder sehr gut bei dir, komm dich gerne hier besuchen!
    Liebe Grüße, Katja

  162. Dagmar

    18. März 2011 at 13:13

    Hallo Jenni,
    deine neue Seite finde ich echt klasse, genau wie deine vielen tollen Ideen 😉 !
    Vielen Dank dafür…….Dagmar

  163. Anke Marie

    18. März 2011 at 13:28

    Hallo Jenni, ich lese deinen Blog sehr gern und hab schon einiges nachgewerkelt (mehr oder weniger erfolgreich), Danke für die vielen Ideen! Das neue Aussehen deines Blogs, sorry, mir gefällt es nicht so gut :blush: aber Geschmack darf ja verschieden sein und der Inhalt ist wie gesagt super und für mich kommt es auf tolle neue Sachen an die du voll drauf hast. Weiter so!!
    LG und ein schönes WE Anke

  164. Scrapdog

    18. März 2011 at 13:58

    Huhu Jenni,
    ich verfolge deinen Blog mit deinen superschönen Werken schon seeeehr lange. Seit kurzem habe ich einen eigenen Blog und habe dich, ohne zu Fragen, einfach verlinkt. Dein neuer Blog ist echt toll, das Design geföllt mir sehr sehr gut. Mach weiter so! :dup:
    Viele liebe Grüße, Sabine

  165. Felix

    18. März 2011 at 13:59

    Ich lasse auch einen lieben Gruss da…..

    Die Bilde sind echt der Hammer, habe ich dir ja schon geschrieben…smile

    Aber muss auch steffi ein Kompliment machen… der Blog ist echt sehr gelungen und vorallem passt er wie angegossen zu Dir… die Farben spiegeln dich und deine Wunderschönen Werke kommen hier noch schöner zur Geltung.

    Also,…. ein Hipp Hipp Hurra auf deinen neuen Blog

    alles liebe
    der kleine (grins) Felix

  166. Tine

    18. März 2011 at 14:17

    Hallo Jenni,
    ich habe keinen eigenen Blog aber ich versuche täglich bei Dir vorbei zu schauen,
    weil ich Deine Ideen total Klasse finde.
    Leider schaffe ich nicht ganz so viele Sachen zu machen, irgendwie fehlt mir dazu Zeit.
    Irgendwie muß Dein Tag doch 30 Stunden haben oder schläfst Du Nachts nicht.
    Wenn ich sehe was Du immer noch für tolle Backkunstwerke zauberst, klasse!
    Immer weiter so es macht richtig Spaß bei Dir hereinzuschauen!
    Ein schönes Wochenende!
    Gruß Tine

  167. Sandra Kaiser

    18. März 2011 at 14:30

    Hallo Jenni,
    Deinen Blog finde ich wunderschön, genauso wie die zwei Bilder. Dickes Lob an dieser Stelle auch an Steffi!
    Ich schaue, seit ich Deinen Blog entdeckt habe, ziemlich regelmässig vorbei und hinterlasse heute doppelt und dreifach so gerne einen Kommentar. :-))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und Wärme.
    Liebe Grüße
    Sandra

  168. Susanne Jordan

    18. März 2011 at 14:53

    Hallo Jenni,
    ich schließe mich allen Glückwünschenden an.
    Super schöne Seite. … und ach du schreck .. an alles habe ich gedacht: Tolle Ideen, WOW, schöne Farben,
    wo nimmt die Frau nur immer die Ideen und die Zeit her….. ich will auch basteln…..
    ABER O Gott – Deinen Link – habe ich noch gar nicht geändert….. TZZZ TZZZ TZZZZ (wedel mit dem Zeigefinger und schüttel den Kopf…..)
    Noch schnell viele liebe Grüße hier lassen und auf ein neues Wiedersehen freuen und schnell auf die Blogseite hüpfen und den Link ändern.

    Ganz liebe Grüße
    :dup: :dup: :dup:
    Susanne

  169. Gerlinde

    18. März 2011 at 15:01

    Ich schließe mich allen anderen Kommentatorinnen an , bin sehr gerne regelmäßig bei dir zu Besuch, hab auch schon einiges Nachgewerkelt ( Karten, Laporello…)Du bist natürlich auf meinem Blog in meiner Sidebar verlinkt und wirst regelmässig von mir gelesen. Ich schicke dir g.l.Grüße aus wien Gerlinde

  170. Stini

    18. März 2011 at 15:07

    Ich möchte dir doch auch sagen, dass ich deinen Blog und die neue HP wunderschön finde!
    Ich komme immer gerne bei dir vorbei um deine schönen Werke zu bewundern!
    Lg
    Christine/Stini 🙂

  171. Nicki

    18. März 2011 at 15:12

    Hallo Jenni, da ich keinen Blog besitze kann ich dir über Verlinkungen nix sagen, aber mit meinem Feedreader funzt alles einwandfrei 🙂 Aber sage mal, was sind das für tolle Rahmen? Gibt es die bei I*ea ? Die sehen so gestaltet richtig edel aus. Respekt! Du hast das aber auch echt super drauf :dup: Wann gibt es mal wieder einen Kommentar von deinem Nachbarn ? 😀 LG und ein schönes Wochenende Nicki

  172. Sonja

    18. März 2011 at 16:07

    Hallo Jenni,

    auch ich verfolge deine Seite schon seit einiger Zeit und bin begeistert von deinen Sachen die Du immer so werkelst!
    Natürlich habe ich deinen „neuen“ Blog schon längst verlinkt.

    Mach weiter so!

    Lg
    Sonja

  173. Uta

    18. März 2011 at 17:46

    🙂 na, da bin ich wohl die nummero 172 die sich hinten anstellt, wa? 🙂

    verlinkt habe ich dich selbstverständlich, das ist eine ehre für mich.

    denk dran dass du am 1.april erstmal bei mir bist!!! so wegen der mini-katalog-party und so…. ich kann dir dann ja schonmal so in etwa den weg zur villa-landleben zeigen
    🙂

    viele liebe grüße

    u

  174. Anke

    18. März 2011 at 18:01

    Hi!
    Deine neue Seite ist der Hammer. Sieht richtig gut aus!!!!
    Hab letztes Jahr meinen kleinen Zwerg bekommen und die kleine Maus wird am Sonntag schon 4 Monate…
    Bin deshalb erst heute auf deine neue Seit aufmerksam geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

  175. Anke Kroll

    18. März 2011 at 19:24

    Hallo Jenni!
    Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut 🙂 und ich schaue täglich bei „Dir“ vorbei.
    Die zwei Bilder sind wirklich total schön. :dup:
    Vielen Dank für die vielen Ideen und Anregungen.
    Mach weiter so !

    Herzliche Grüße
    Anke

  176. Egloff Judith

    18. März 2011 at 19:47

    Liebe Jenni,
    ich komme immer wieder gerne auf deine Seite, ich finde bei deinen wunderschönen Arbeiten immer wieder Inspirationen. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Deine neue Seite ist wunderschön geworden, sehr übersichtlich. Kompliment!
    Liebe Grüsse Judith

  177. Divarah

    18. März 2011 at 20:06

    Oh da versuch ich doch gern mein Glück 🙂 Bin dir auch auf deine neue Seite gefolgt 🙂

    LG

    Sarah

  178. Agnes

    18. März 2011 at 20:24

    Hi,

    Deine neue Seite ist echt toll geworden. Bin schon länger stiller Leser und finde immer wieder neue Ideen bei dir.
    Verlinkt habe ich dich jetzt auch meiner Internetseite (Linkliste) und möchte damit in den Lostopf. 🙂

    LG
    Agnes, die Bastel-queen 🙂

  179. Maike

    19. März 2011 at 06:24

    Hallo Jenni,
    deinen Link auf meiner Seite habe ich bereits angepasst.
    Die beiden Rahmen sehen wirklich toll aus und auch deine anderen Werke verleiten zum kreativ sein 😀 . Mach einfach weiter so.
    Lieben Gruß,
    Maike

  180. Brigitte

    19. März 2011 at 07:04

    Hallo Jenny,

    Gratulation zur Seite und Deinen tollen Werken. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und wünsche weiterhin viele kreative Ideen, damit das www so toll anzusehen bleibt.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

  181. Anni

    19. März 2011 at 09:41

    Hallo Jenni!
    Das Blog Candy ist ja der Hammer! WOW!
    Und dein neuer Blog sowieso-sehr schön ist er gworden, großes Lob an Steffi!
    Und noch ein größeres an dich: deine Karten und anderen Projekte sind immer so schön und edel – immer eine Inspiration!
    D A N K E !
    Liebe Grüße, Anni

  182. Andrea

    19. März 2011 at 12:23

    Hallo Jenni,

    Dein neuer Blog gefällt mir auch sehr gut. ;o) Und Deine Werke, die Du darauf zeigst, gefallen mir noch mehr. Aber, das ist ja nichts Neues! ;o) Ich schaue auch jeden Tag bei Dir vorbei – obwohl die Zeit bei mir so knapp ist – und freue mich, wenn Du wieder was Neues zeigst!

    Mach weiter so liebe Jenni!

    Liebe Grüße
    Andrea aus Rostock

  183. Sigrid

    19. März 2011 at 13:46

    Hi Jenni,

    das sind ja schon ganz schön viele Kommentare, da sind die Chancen auf das Stempelset wohl gering … aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Und außerdem muss ich Dir natürlich sagen, dass die Idee für die Küchendeko mal wieder genial ist! Ich glaube nur, bei meiner Familie käme ich nicht gut an, wenn ích eine Karte auf diese Art und Weise verwenden würde :angel: .

    LG Sigrid

  184. Val

    19. März 2011 at 14:16

    Hallo Jenni,

    die Umstellung war kein Problem. Der neue Style spricht mich persönlich sehr an.
    Vielen dnak für deine schönen Inspirationen!

    LG
    Val

  185. Tina

    19. März 2011 at 14:44

    Hallo Jenni,

    mir gefällt das Design wirklich sehr gut und Deine Arbeiten finde ich klasse. Sie sind immer eine tolle Inspiration und genau nach meinem Geschmack. Ich schaue regelmäßg vorbei. Deine Seite werde ich gleich mit meinem Blog verlinken. Vielleicht hast Du ja mal Lust und klickst Dich mal bei mir vorbei. Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Tina :dup:

  186. Helga Kirschner

    19. März 2011 at 15:26

    Hallo Jenni,

    Als Stampin Up- Neuling bin ich fast täglich auf Deiner Website, um mir Anregungen zu holen.
    Deine Ideen und Umsetzungen verschiedener Techniken sind einfach toll. Man bekommt so viele Inspirationen, vielen Dank dafür. Auch Deine Backkunst und überhaupt. Mach weiter so Jenni.
    Hab meinen Link erneuert und als Leser jetzt auch im Neuen eingetragen.

    Liebe Grüße
    Hega K.

  187. Sabine

    19. März 2011 at 16:40

    Hallo Jenni,

    das neue Design gefällt mir sehr gut . Ich besuche fast täglich deinen Blog , lasse mich hier – bei einer Tasse Kaffee – inspirieren und staune immer wieder wieviele neue Ideen aus Dir raussprudeln.

    Danke dafür und für den ideenreichen Abend gestern.

    LG Sabine

  188. Anja

    19. März 2011 at 17:03

    die Bilderrahmen sehen super aus! Wie groß sind die denn?
    Die Farbkombi und der kleine Spruch sind super. :dup:

    LG, Anja

  189. Jane

    19. März 2011 at 17:10

    Wunderbar sind deine Bilder und deine neue Seite hat auch eine tolle Aufmachung! Weiter so!

    Grüße Jane

  190. Brigitte

    20. März 2011 at 14:00

    hallo Jenni, den LINK hatte ich bereits umgestellt – damit ich nix verpasse – denn Dein blog gehört für mich zum Guten-Morgen-Kaffee unbedingt dazu!
    Das neue Layout ist sehr schön geworden, GRATULATiON
    und herzliche Grüße aus Bayern
    von Brigitte

  191. Doris

    20. März 2011 at 18:47

    Sorry, ich wollte mich natürlich hier eintragen. Link – erledigt ! Und deine Sachen sind wie immer absolut perfekt. Mach weiter so !!!

    Gruß Doris

  192. Janet Zenß

    20. März 2011 at 20:05

    Liebe Jenni

    Leider weißich nicht, wie dass mit dem verlinken funktioniert, wenn´s mir einer erklären kann bist Du wohl die Nummer Eins.
    Ich oute mich als absoluter Jenni-Fan. :* , Ich bin süchtig nach Deiner Seite , egal ob alt oder neu, und bin fast täglich hier unterwegs :ohh:

    LG Janet
    P.S. Kartenspende ?nix von gehört! Bin sofort dabei!!!

  193. Yvonne

    20. März 2011 at 20:11

    Die Rahmen sehen genial aus!

    LG Yvonne

  194. yvonne

    20. März 2011 at 23:31

    Ich bin und bleibe neugierig, was es bei dir Neues gibt. Ich glaube, ich bin suchtgefährdet, was deinen Blog anbelangt. Du hast so vielseitige Ideen und ich kann sie mir kaum alle nach einmaligem Anschauen merken. Deshalb habe ich sozusagen eine Kurzwahl zu deinem Blog eingerichtet.

    Viele Grüße aus dem Norden des Landes

  195. Ute

    21. März 2011 at 00:32

    Hallo, der Blog ist klasse- bin durch CRAFTROOM „zufällg “ hier gelandet und mitten in der Nacht hier hängengeblieben..
    Den Vergleich VORHER und NACHHER habe ich nun nicht- aber ich komme gerne wieder- natürlich auch ohne Verlosung…
    Ein paar tolle Anregungen nehm ich erst mal mit- Liebe Grüße Ute

  196. Sandra

    21. März 2011 at 02:00

    Ach du liebes bisschen, 200 Kommentare. Ok.. 🙂 ich kann das verstehen, ich lese hier auch wahnsinnig gerne und so ein Candy ist natürlich auch sehr verlockend 🙂 nichts destotrotz sage ich wie immer: mir gefällts hier 🙂 Link wurde aktualisiert und ich arbeite btw. gerade auch an einem neuen Blog (WordPress).

    LG und eine schöne Woche wünscht
    Sandra

  197. Sasa

    21. März 2011 at 10:20

    Hallo Jenni,

    ich muss dir einfach zustimmen – die Datumsfähnchen sind einfach ein Knaller :dup:

    liebe Grüße,
    Sasa

  198. Andrea Scherbarth

    21. März 2011 at 12:23

    Hallo Jenni,
    Dein neues Blogdesign gefällt mir suupergut, liegt wohl auch daran daß meine Lieblingsfarbe von SU Baiblau ist und ich Pünktchenpapier liebe. Außerdem passt das Design super zu Deinen Werken, ohne viel Schnörkel und Blümchengedöns, ebenso wie ich es auch mag. Schön find ich auch das die Links zu Deinem Team jetzt ganz oben zu finden sind, dann muß ich nicht mehr hoch und runter scrollen. Also, ein rundum gelungenes neuen Blogoutfit.
    Liebe Grüße
    Andrea

  199. Silja

    21. März 2011 at 14:57

    Hallo Jenni,

    199 Kommentare vor mir ….wow das ist toll !!! 🙂
    Dein neuer Blog ist wirklich sehr schön geworden und immer noch meine erste morgendliche Aufgabe 😀
    Bitte weiter so…

    Ganz lieben Gruß
    Silja

  200. Daniela

    21. März 2011 at 18:57

    Hallo Jenni,

    Dein neuer Blog gefällt mir super gut. Ich muß meinen auch mal neu machen.
    Ich sollte mich mal mit WordPress beschäftigen…
    Und von deinen Sachen bin ich immer total begeistert.
    Bei dir schau ich jeden Tag vorbei.

    LG vom Bodensee
    Daniela

  201. Katinka

    21. März 2011 at 19:53

    Hallo liebe Jenny,

    das neue Design hat Steffi wirklich fantastisch hinbekommen!! Ich stöbere ja schon lange immer wieder auf Deinem Blog (alt und auch neu) und bin jedes Mal begeistert von Deinen Werken und Deiner spritzigen Art zu Schreiben. Dafür und auch für Deine vielen K & K-Tipps (Koch- & Kreativtipps) ein ganz dickes Dankeschön!!! :dup:

    Herzliche Grüße aus Nordhessen
    Katrin

  202. Lilli

    21. März 2011 at 20:58

    Hallo Jenni,
    ich lese deinen Blog total gern, einfach super schöne Ideen…
    (Bin ja mal ganz zufällig darauf gestossen, und hatte dich dann wg. Ideen nachmachen gefragt.)
    Dein neues Design gefällt mit.

    Liebe Grüße Lilli

  203. Ellen Schneider

    22. März 2011 at 09:40

    Liebe Jenni,

    ich habe mich sehr über unser nettes Telefonat gefreut. Das war ja sozusagen ein „Blinddate“ . 🙂 Jetzt hinterlasse ich es schriftlich:“ Ich fühlte mich von Deinem Blog sofort angesprochen!“ Dein Stil gefällt mir sehr. Ich bin echt im SU-Fieber. Meine Jubiläumskarten sind immer noch nicht fertig. 🙁 Dafür geht es meinen Salatpflanzen supi im Hochbeet. Abwarten….Ich weiß! 🙂 Deine Kommunionskarte – sehr edel! Wünsche Dir einen schönen Tag – in Heppenheim scheint schon die Sonne und bei Euch? Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen mit.

    Sei lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald…

    Ellen :love:

  204. Nicole

    22. März 2011 at 09:45

    Hallo Jenni,

    ich finde das Design deines neuen Blog richtig gut.
    Fast täglich stöbere ich hier und habe schon viele tolle Anregungen bekommen.
    Deine Rahmen finde ich besonders schön.
    Mach weiter viele Grüße Nicole

  205. Michaela

    22. März 2011 at 11:21

    Hallo Jenni,

    Ich habe zwar keinen Blog und kann dich nicht verlinken – aber ich kome mehrmals die Woche bei Dir vorbei und lass mich von Deinen schönen Werken inspirieren.
    LG Michaela

  206. Susi

    22. März 2011 at 12:32

    Liebe Jenni,

    da hat sich das Nagel in die schöne unversehrte Wand hauen doch gelohnt. Wenn ich solche Löcher mal nicht mehr brauche und die Wand rauh und weiß ist, dann nehme ich einfach ein wenig weiße Zahncreme zum Auffüllen. Sieht man wirklich höchstens wenn man es weiß ;-). Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Dir die Bilder irgendwann nicht mehr gefallen sollten 😉 .

    Liebe Grüße und bis bald
    Susi

  207. Elisabeth

    22. März 2011 at 17:12

    Hallo Jenni,
    das neue Blogdesign ist euch absolut gelungen :dup: .
    Schöne Farben, klar und übersichtlich aufgebaut.
    Deine Fotos bewundere ich immer wieder. Deine tollen Kreationen sowieso!!
    LG
    Elisabeth

  208. Susi's Bastelwelt

    22. März 2011 at 17:27

    Hallo Jenni,

    ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich schon auf Deiner Seite war … fast täglich schaue ich bei Dir vorbei. Und dafür gibt es einige gute Gründe:
    – ich mag Deine Karten
    – ich mag Stampin Up
    – ich mag Deine Inspirationen (manchmal „klaue“ ich sie mir sogar)
    – ich mag Deine Art zu Schreiben
    – ich mag das neue Layout Deiner Seite
    – ich mag Deine Rezepte
    – ich mag hier ALLES – und deswegen bin ich so oft hier.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles alles Gute für Deine neue Seite – und jetzt kommt die Drohung ;o) ICH WERDE DICH WEITER BEOBACHTEN.

    GLG Susi’s Bastelwelt

  209. Bettina Holzhausen

    22. März 2011 at 18:33

    Hallo Jenni,

    ich gebe ja fast nie Kommentare im Netz, lieber schicke ich eine Karte auf dem Postweg :hmm: Aber so ein schönes BlogCandy lockt auch mich hinterm Ofen vor :blush:

    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut und steht auf meiner Favoritenliste sehr weit oben. Besonders freue ich mich über Anleitungen für Minialben – da bin ich ein Neuling :/ Aber mit Deiner Hilfe habe ich dann doch das ein oder andere hinbekommen :* Danke dafür!
    Auch das neue Design gefällt mir gut 🙂
    Und jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob ich diesen Kommentar auch abschicken kann. Ich in nämlich blond und Computerdoof 😀

    Liebe Grüße aus Frankfurt und Jenni: Weiter so!!!

    Bettina

  210. Annika Flebbe

    22. März 2011 at 19:00

    Liebe Jenni,
    bevor der Countdown abläuft, auch von mir ein Kommentar zu Deinem Post:
    Ich bin fast täglich zu Gast bei Dir und bewundere Deine Werke und liebe die Inspirationen!
    Dein Stil ist unverkennbar! Bitte weiter so!
    Deine neuer BlogLook ist sehr lässig – auch hier ein großes Kompliment für Dich!
    Bis bald und LG aus Hannover
    Annika

Leave a Reply