Allgemeines

Blog Pause ab Freitag den 3.Juli…

1. Juli 2009

Ihr habt es sicher schon gemerkt…meine Einträge sind sehr sporadisch im Moment.
Nicht nur ich habe mit der Hitze zu kämpfen…sondern auch der PC.
Der darf jetzt in Rente gehen und das passiert Freitag!

Ab Freitag bin ich nicht mehr online.Bei Fragen und Bestellungen bitte anrufen!
Meine Telefonnummer findet Ihr auf der *Über mich Seite* im Impressum!!!
Bis Freitag morgen kann man mich noch per Mail erreichen.

Den Blog kann ich zwar über das Läppi meiner Mutter füttern, leider nur ohne Bilder!

Samstag der Workshop startet um 11Uhr.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
DSC00123
Und Ihr habt bestätigt…wir sind alle Mädchen….

Ich wünsche Euch einen schönen Tag…
Bis morgen…
jenni

.

6 Comments

  1. Daniela

    1. Juli 2009 at 11:35

    Na sicher sind wir Mädchen!! Und bei den tolle Farben, erst recht. Da freu ich mich ja noch mehr auf Samstag! 😉
    Ich bin schon gespannt, was wir da wieder schönes machen.
    Liebe Grüße
    Daniela aus GT

  2. Helga

    1. Juli 2009 at 17:12

    Das kann nur ein toller Workshop werden,
    bei den schönen Papieren und Zubehör. Wenn ich auch nicht dabei bin, so durfte ich sie wenigstens schon streicheln 😉
    Ich wünsche allen viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Helga

  3. Cornelia Löffler

    1. Juli 2009 at 17:47

    Boah sind die schön – Du hast wunderbare Sachen ausgesucht – freue mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll – aber erst um 11??? Jede Stunde zählt ;))) LG Conny

  4. Ulrike

    1. Juli 2009 at 18:21

    Oh ich beneide Euch, wenn ich diese schönen Sachen sehe….ich bin auch ein Mädchen. Sonst mag ich zwar nicht unbedingt Rosa, aber……
    Ich wüpnsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Lg Ulrike

  5. Anja

    2. Juli 2009 at 21:42

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wird ein wunderschöner Workshop… ich freu mich schon drauf…

  6. Anja

    5. Juli 2009 at 16:49

    Dein Workshop war wieder einmal eine Reise wert und ich hoffe, dein PC ist bald wieder da

Leave a Reply