Allgemeines

Blog Candy …auch das noch!!!

3. Dezember 2008

Das gibt es doch gar nicht!!
Mitten im Gewühl habe ich gemerkt, das für meinen Blog schon fast 750 ! nette Kommentare(bei über 36000 klicks) abgegeben wurden!!Dankeschön!!!Danke an alle, die fleissig lesen und kommentieren.
Und willkommen für alle, die noch dazustossen!!
DSC00094

Diese Goodies gibt es zu gewinnen!!
Gebe einen netten Kommentar ab und verlinke mich auf deinem Blog(falls vorhanden)und Du kannst diese Goodies gewinnen.
Kommentarabgabeschluss ist am 8. Dezember um 23.59 Uhr!
Viel Glück!!

.

28 Comments

  1. Filzi

    3. Dezember 2008 at 14:17

    Schöne Sachen sind wieder dazugekommen. Wir sehen uns am Sonntag morgen eventuell auf Hof Holz ansonsten Dienstag zum Sternenglanz. Der Stempel im gewinn ist schon schöööön. Habe leider (noch) keine Blog.
    Drückerle Filzi

  2. Helga

    3. Dezember 2008 at 14:30

    Hallo Jenni,
    Super Blogseite.Danke für deine vielen schöne Werke und Anregungen! Mann muss einfach jeden Tag mal vorbei schauen! LG. Helga

  3. Renate Herbert

    3. Dezember 2008 at 14:49

    Hi Jenni,
    mir geht es wie Filzi, habe auch keinen Blog, also leider auch nicht die Möglichkeit, Deine hübschen Sachen zu gewinnen !!!
    Lieben Gruß von Renate

  4. Cornelia Löffler

    3. Dezember 2008 at 15:06

    Jeden Morgen nach langer Nacht
    wird Jennis Papierblog aufgemacht
    und so mach ich meine Runde
    immer dann zur vollen Stunde
    bis ich entdecke bei ihr die neuesten Sachen
    die aus Papier man selbst kann machen:
    Stempeln, kleben und viel mehr
    geben Jenni’s Seiten her.
    Ganze Bücher zum Gestalten
    und Kalender auch zum Falten
    Stanzen binden mit der Zip e’mate
    auch mit ihrer Cricut sie sich versteht
    Päckchen machen ohne Reste
    und für Stamping Up ist sie die Beste
    und zu allem nennt sich die kesse Biene
    in ihrem Blog auch noch Pauline
    und sende nun zum guten Schluss:
    Ganz liebe Grüße und dicken Kuss!
    von Herzen – Conny

  5. Melanie

    3. Dezember 2008 at 15:21

    Oh wow das Gedicht von Conny ist ja herzallerliebst!!Auch ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und staune immer wieder was für tolle Werke du zauberst.Ich freue mich, dass ich deine Seite gefunden habe:-))
    Lieben Gruß Melanie

  6. Marion

    3. Dezember 2008 at 15:37

    Conny, dein Gedicht ist ein Gedicht :-)))
    Hi Jenni,
    Ich hab ’nen Blog, da hab ich mit in der Blogliste.
    Ist dass das, was du meinst mit verlinken ??
    Wenn nicht : Bitte bitte mir sagen…äh schreiben, wie’s geht
    Liebe Grüße
    eine Blog-Blonde *gg*
    Marion

  7. Annette

    3. Dezember 2008 at 15:53

    Hi,
    wowo so viele Besucher schon.
    Super, aber für mich auch kein Wunder 😉 bei den tollen sachen die du immer machst!!!!!Komme immer gerne vorbei!
    Dein Blog ist ja sowieso schon bei mir verlinkt, verlink gleich noch schnell deinen Candy!!!
    Viele Liebe Grüße Nette

  8. Monika

    3. Dezember 2008 at 16:49

    Hallo,eigentlich viel zu wenige Blockbesucher.
    Ich finde es einfach riesig,wie Du deine Besucher
    jeden Tag aufs Neue erfreust, sei es mit tollen
    Sachen zum Nachmachen oder einer lustigen Anekdote(gell,Essen und Tastatur paßt eben doch nicht,lol!)Auch für mich ist ein täglicher Besuch hier einfach ein Muß.Bitte, bitte mach weiter so,Monika

  9. Bambi

    3. Dezember 2008 at 16:56

    Hallo Jenni,
    ich bin eine fleißge Leserin Deines wunderschönen Blogs,freu mich immer wieder aufs Neue was Du für schöne Werke zauberst.
    Hab zwar einen Blog aber weiß noch nicht wie ich verlinken kann.Schäm!!!
    Vielleicht kannst Du mir bei passender Gelegenheit mal erklären wie es funkzt.
    GLG Irmi

  10. kattii

    3. Dezember 2008 at 17:24

    Ich schau auch jeden Tag virtuell bei Dir vorbei.
    Es ist einfach schön zu sehen, was man aus Papier, Pappe, etc… alles machen kann.
    Und besonders faszinierend finde ich immer, was für kreative Einfälle Du immer hast.
    Eine absolute Bereicherung für meine kleinen grauen Bastel-Hirnzellen! ;o)
    Schön, dass ich Dich kennengelernt hab! Und ich freue mich schon auf den nächsten
    Workshop bei Dir. Es war echt schön, wie man sofort in die „alte und bekannte Runde“
    aufgenommen wurde – und das obwohl ich das erste Mal dabei war und außer Dich (per Mail)
    bisher noch niemanden kannte. Einfach super.
    Ganz liebe Grüße,
    Kati

  11. Andrea

    3. Dezember 2008 at 18:06

    Hallo liebe Jenni,
    leider kann ich nicht so schön dichten wie Conny.
    Ich kann nur sagen dein Blog ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil und ein Muß ín meinem Tagesablauf geworden. Ich schaue mehrmals am Tag vorbei, weil ich immer wieder etwas neues bei dir entdecke.
    So reich gefüllt mit Ideen und Anleitungen , so liebevoll gestalten ich kann nur sagen einfach wunder, wunderschön und sehr ansprechend dein Blog, da muß man einfach vorbei schauen.
    Bei jedem Besuch nimmt man mit, hab ganz lieben Dank, dass du das alles hier für uns zur Verfügung stellst.
    Du bist eine ganz lieber,sympatischer und hilfsbereiter Mensch und ich sehe es als Bereichung für mich an, dass ich dich kennenlernen durfte.
    Ich freue mich schon sehr auf den 09.12.08
    Leider habe ich keinen eigenen Blog.
    Ganz, ganz liebe Grüße Deine Andrea aus Witten ;))

  12. Gypsy

    3. Dezember 2008 at 18:25

    Mir gefällt es auch gut auf deinem Blog. Und die Stampin up Sucht ist auch schon bei mir geweckt.
    Ein gaanz tolles Candy hast du.
    Hugs Reni

  13. Heike Pyttlick

    3. Dezember 2008 at 18:31

    Hallo Jenni, ich schau immer gerne auf Deinen Blog, Du hast immer so tolle Ideen und man kann sich super Anregungen holen. Ich stempel auch sehr gerne und mit den Produkten von SU ist es das reinste Vergnügen. Ich freu mich auf neue Ideen von Dir, liebe Grüße von Heike

  14. Jane

    3. Dezember 2008 at 18:48

    Hier gibt es immer viele tolle Ideen. Ich komme gerne hierher und freue mich immer an deinen Sacken, obwohl ich nicht einen Artikel von SU besitze. Aber das wird sich sicher bald ändern.
    Gruß Jane

  15. Daniela

    3. Dezember 2008 at 19:53

    Hallo Jenni! Deinen Blog liebe ich! Jeden Tag aufs neue, schaue ich deine Sachen an und freu mich jedesmal, wie ein Schneekönig, wenn wieder etwas neues dabei ist! Ich freu mich auch, dass ich die kennenlernen durfte und freu mich auf den nächsten Workshop! Aber erstmal ganz doll auf Dienstag! 😉
    Mach weiter so und zeig uns alle schönen Sachen!
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT
    P.S: Conny, dein Gedicht ist der Wahnsinn! Spitze!

  16. Alexandra

    3. Dezember 2008 at 20:09

    Liebe Jenni,
    ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Auch bei mir ist es inzwischen ein Muß, täglich bei dir vorbei zu schauen. Ich freu mich schon auf viele weitere schöne Dinge von dir. Und ich möchte mich auf diesem Weg für deine Hilfsbereitschaft bedanken und deine Tips per Telefon 🙂 und das liebe Geschenk (du weißt, was ich meine!!!)
    Alexandra

  17. mellisbastelstub

    3. Dezember 2008 at 20:52

    Liebe Jenni, ich schaue öfters bei Dir vorbei und denke man was für tollte Teile hat sie jetzt wieder erstellt. Einen Blog zum verlinken habe ich leider nicht.
    Gruß Melanie

  18. Jessica M.

    3. Dezember 2008 at 21:14

    Hi Jenni,
    ich schau so gerne bei Dir rein und lasse mich von Dir inspirieren. Du hast immer so viele schöne Ideen! Dein Candy sieht übrigens toll aus.

  19. nicky

    3. Dezember 2008 at 21:17

    Liebe Jenni, du hast einen sehr schoenen blog und machst ganz tolle wunderbare sachen! Leider haben wir uns pers. noch nicht kennengelernt aber ich hoffe das schaffen wir noch! Habe dich auf meinem Blog in der seitenleiste verlinckt! LG nicky

  20. Flipsi

    4. Dezember 2008 at 01:03

    Hi Jenni,
    ich stöbere auch gern ab und an auf Deinem Blog rum, auch wenn ich noch keine Stempel von SU habe. :-))
    LG,
    Bine

  21. Nefer

    4. Dezember 2008 at 08:39

    Gerne bin ich bei Dir, da Du immer sooo hübsche Sachen zauberst. Freu mich dann immer schon auf das Nächste. Übrigens finde ich es toll, dass Du unsere Ideen in Tat und Bild umsetzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Nefer.

  22. Nicki

    4. Dezember 2008 at 09:17

    Da kommentiere ich doch gerne und gratuliere noch obendrein zu so vielen Kommentare.
    Dein Rak ist ja mal wieder der Burner. Ich drück mir die Daumen 🙂
    LG
    Nicki

  23. Diamantin

    4. Dezember 2008 at 21:54

    Bei Dir muss man aber auch immer mal wieder schauen.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Lg Anett

  24. Twimom

    5. Dezember 2008 at 00:06

    Per zufall über einen anderen Blog bei dir gelandet bin. Dann versuch ich mal mein Glück und stöbere gespannt weiter auf deinem Blog was es so zu sehen gibt.

  25. MauMau

    7. Dezember 2008 at 11:33

    Hallo,
    du hast echt ein tolles Blog Candy zusammen gestellt.
    Bin zwar heute das erste mal auf deinem Blog, jedoch werde ich ihn mir jetzt erst mal genauer anschauen und auch in meine Liste mit Blogs aufnehmen.
    Lieb Grüße
    MauMau
    PS: Hab deinen Blog auf meinem verlinkt.

  26. Sonja

    7. Dezember 2008 at 20:30

    Ein ganz tollen Blog hast du, mit vielen tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Sonja

  27. Anne

    8. Dezember 2008 at 20:10

    Hallo Jenni,
    einen tollen Blog hast Du auf die Beine gestellt, ich finde immer eine neue Idee. Und da Du uns jetzt „aus der Reserve lockst“, kommentiere ich als ansonsten stille Mitleserin auch mal ;-).
    Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit,
    Anne

  28. Twimom

    8. Dezember 2008 at 22:11

    Verlinkt bist du schon länger, hatte nur vergessen den Kommentar hier zu lassen. Schöner Blog hast du da.

Leave a Reply