Karten und Verschickbares

Bleiben wir beim Thema Blumen…

12. Juli 2011

Wenn Ihr bei der Hitze im Sommer keinen Blumenstrauß verschenken möchtet, dann kann ich das verstehen. Dann setzt Euch hin und werkelt diese Karte, die dann ganz sicher genauso von Herzen kommt, wie ein teurer Strauß. Nutzt Eure Stanzer und lasst die Blumen über die Karte tanzen. Ein paar Spritzer mit dem ColorSpritzerTool und passende Brads sowie Perlen runden den *Strauß* ab! Zum Kleben habe ich das grüne Tombowfläschen benutzt. Punktgenaues Arbeiten ohne Kleckern ist da garantiert.

So könnt Ihr gut sehen, wie die Blümchen in Schichten aufgeklebt sind!

Viel Spaß beim Werkeln! Eure

Jenni

 

47 Comments

  1. bine

    12. Juli 2011 at 14:38

    ja..da bin ich auch grad dabei…hab soviele Blümchen…jeder kleinste Papierrest
    wird noch mit dem Boho-Stanzer bearbeitet…ich kann es nicht lassen.
    GLG MSBine

    1. Margot

      14. Juli 2011 at 10:52

      Hallo Jenni,
      ein wunderschönes, farbenfrohes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

      LG
      Margot

  2. Daniela K.

    12. Juli 2011 at 14:50

    Hallo Jenni,

    total schöne und dabei schnell gemachte Karte. Super Idee!!!
    Auch klasse um die Restekiste im Zaum zu halten.
    Liebe Grüße

    Danie

  3. Kirstens Stempelkiste

    12. Juli 2011 at 14:52

    Oh -wow…. war mein erster Gedanke! Die Karte ist mal wieder suuuuuper schön!!! Wird bestimmt mal nachgebastelt….
    :* Danke für deine wunderschönen Ideen!!!
    LG Kirsten

  4. Renate

    12. Juli 2011 at 15:03

    Gefällt mir auch wieder total gut und eine typische Jennikarte. Ich war grad auf der Suche nach einer Karte für eine Verabschiedung von 2 Kolleginnen und bin schon fündig geworden. Danke!
    LG
    Renate

  5. Susanne Jordan

    12. Juli 2011 at 15:13

    OH MEIN Gott… Jenni du bist genial….
    das ist wieder eine Karte nach meinem Geshmack. Zusätzlich auch noch Resteverwertung auf die schöne Art. Auch eine tolle Idee – die Farbfamilien zu präsentieren.
    Danke für deine Ideen….. die wird nachgebastelt zum 92. meiner Oma.
    LG Susanne :*

  6. Sonja

    12. Juli 2011 at 15:52

    Einfach sommerlich frisch diese Karte und dass die Restenkiste ein klein wenig abspeckt dabei, ist ein toller Nebeneffekt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  7. Andrea

    12. Juli 2011 at 16:06

    Super schöne Karte. Ich befürchte ich brauche noch dringend einige Blumenstanzer…. :angel:

    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Stephanie

    12. Juli 2011 at 16:07

    Nachdem ich mich neulich von deinen Farbstreifen insperieren lies, könnte ich doch…. hmmm?
    Danke für die tolle Idee, es muß halt nicht immer überladen sein.

    lG Stephanie

  9. Anni

    12. Juli 2011 at 16:07

    Wow, das ist wieder eine echte Jenni-WOW-Karte! Dein Gefühl für Farben und Design ist einmalig! Wunderwunderschön!

  10. Elisabeth

    12. Juli 2011 at 16:14

    Eine Karte die richtig gute Laune macht.
    Ich bin begeistert! :dup:

  11. Jette

    12. Juli 2011 at 16:22

    Hallo Jenni,

    super süß Deine Karte und nicht nur die!
    Du hast echt Talent 😉

    LG
    Jette aus der LilleDekoButik :*

  12. Petra Bauer

    12. Juli 2011 at 16:24

    Liebe Jenni,

    die Karte ist der Hammer! Da kommt gute Laune auf. Ich glaube, die muß ich auch mal ausprobieren!!

    LG
    Petra

  13. Christine

    12. Juli 2011 at 16:25

    Wia a bunter Regenbogen aus Blumen – scheeeeeee!!!
    Gfallt ma super guat!

    GGGLG Christine

  14. Monika Haupt

    12. Juli 2011 at 16:51

    Hallo Jenni,

    sieht super aus, deine neue Karte, jetzt kann ich meine ganzen Blümchenstanzer endlich mal nutzen.
    Danke, für die tolle Idee!

    Liebe Grüße, Monika

  15. Christina

    12. Juli 2011 at 16:59

    Eine Karte zum Verlieben. Wunderschön und zart.
    LG
    Christina

  16. LanaB.

    12. Juli 2011 at 17:11

    Die ist aber wirklich toll! Wunderschön:)

  17. Sandra

    12. Juli 2011 at 17:18

    Hallo Jenni,
    ohhhhh ist die schön!! So richtig animierend zum nachwerkeln!
    Danke für Deine inspirierenden Ideen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  18. Heike

    12. Juli 2011 at 17:24

    die Karte ist traumhaft schön, Jenni!!!!!
    Liebe Grüße
    Heike 🙂

  19. Kati

    12. Juli 2011 at 17:27

    Einfach der absolute Wahnsinn….wo in deinem Gehirn kramst du die absolut tollen Ideen her…wunder wunder schön und sieht aus wie der Sommer

    vielen Dank für deine Inspirationen

    Kati

  20. Sabine

    12. Juli 2011 at 17:45

    Die ist sooooo schön! *abspeichernundliftenmuss* :*

  21. Jose

    12. Juli 2011 at 18:02

    ooohhhhhhh die is mooi!!!!!

  22. Marlies

    12. Juli 2011 at 18:18

    mal wieder sehr schön!!!!

  23. Uta

    12. Juli 2011 at 18:42

    WOW war auch genau mein erster gedanke. das ist ja eine traumhaft schöne karte! aber dafür braucht man nicht nur viel kleber, sondern auch … mmmmmm… 10 bunte papiere und verschiedene blumenstanzer…. davon bin ich noch weit entfernt…. dafür habe ich meine minis fertig (darf ich jetzt wiederkommen???) lg uta :-)))

  24. Ulina

    12. Juli 2011 at 18:59

    Oooch – die ist ja wieder mal zum Niederknien schön!!! Eine „typische Jenny“ – dein Stil ist unverwechselbar – toll!

  25. claudia

    12. Juli 2011 at 19:00

    Echt superschöööööön!!!!

    Liebe Grüße Claudi

  26. Filzi

    12. Juli 2011 at 19:22

    Die erinnert mich an den Regenbogen, der letztens unser haus umspannt hat. Die werde ich garantiert mal nachwerkeln.
    Drückerle und bis bald Filzi

  27. Daniela Klein

    12. Juli 2011 at 19:51

    Um’s mal im Gelsenkirchener Slang zu sagen: Boah!! Die ist wirklich toll!!!

  28. Christine

    12. Juli 2011 at 19:59

    Suuuper, genau mein Geschmack!!! Jetzt werde ich mir doch die Itty Bitty Stanzer holen, bisher war ich noch wankelmütig. Danke, danke für die tolle Anregung.
    Grüße von Christine
    :dup:

  29. Nicole

    12. Juli 2011 at 20:30

    WoW!

    jetzt weiß ich was ich mit den ganzen kleinen Blüten machen soll die ich seit Monaten in der Schachtel liegen habe!

    Danke für die tolle Idee!!!

    LG Nicole

  30. Rosa Barth

    13. Juli 2011 at 05:04

    Einfach nur schöööööön!!!!!
    🙂
    LG
    Rosa

  31. Valeria

    13. Juli 2011 at 07:34

    Das ist ja mal wieder: wunderschön! 😀
    Gibt es noch irgend eine Möglichkeit an diesen 5 Blüten Blümchen Stanzer dran zu kommen? :blush: Es ist so hübsch! :*
    Liebe Grüße,

  32. Sanne

    13. Juli 2011 at 07:37

    Wow, die Karte ist sowas von genial, die Idee werde ich mir mal bei Gelegenheit mopsen, da man ja nicht immer einen „echten“ Blumenstrauß verschicken kann. Vielen lieben Dank :love: für die tolle Idee!!!

    Sanne :o)

  33. Heike

    13. Juli 2011 at 08:16

    Einfach umwerfend schön!
    Magnifique! :dup:
    LG Heike

  34. Beate

    13. Juli 2011 at 08:33

    Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber noch einmal auch von mir:
    super schön!
    LG
    Beate

  35. Konstanze

    13. Juli 2011 at 09:39

    Einfach nur schön liebe Jenni. Traumhafte Farben, bunt und fröhlich.

    Liebe grüße, Konstanze

  36. Maren.Thunert

    13. Juli 2011 at 10:54

    Eine perfekte Inspiration für meinen fälligen Kartentausch! Danke für die tolle Idee! Die süssen Bitty-Stanzen hab ich zwar (noch) nicht, aber dann muss die Quickutz mal wieder arbeiten!

  37. Sabine

    13. Juli 2011 at 13:29

    Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, so bunt und fröhlich. Ich muß wohl mal dringend in der Schublade mit den Blumenstanzen wühlen:-))
    LG Sabine

  38. Conny

    13. Juli 2011 at 16:23

    Traumschön…. genau mein Ding LG Conny

  39. Julie J

    13. Juli 2011 at 20:57

    What a pretty rainbow. I love the pearls and paint splatters scattered through.

  40. Mara77

    13. Juli 2011 at 21:35

    Als stille und treue Leserin möchte ich jetzt auch mal etwas sagen! Das gemeine an deinen Karten ist: das sieht alles so natürlich und herrlich einfach „chaotisch“ aus. Möchte man so etwas aber nachbasteln stellt man fest, dass es gar nicht so einfach mit dem einfachen Chaos ist 🙂 ! Man braucht ein sehr gutes Gefühl für Proportionen und natürlich für Farben… und nicht jedem ist das gegönnt!

  41. Britta

    15. Juli 2011 at 06:20

    Nicht nur wunderschön, sondern auch gut, um Papierreste zu verwerten. Danke, für diese wundervolle Inspiration.

    Lieben Gruß,
    Britta

  42. hillu

    15. Juli 2011 at 11:33

    da hast du ja wieder eine traumhaft schöne karte gebastelt, sie ist wunderschön, gruss hillu

  43. Gerlinde

    15. Juli 2011 at 21:24

    Liebe Jenni!Alle deine Karten sind oberste Klasse, ich nehme mir immer vor sie nachzugestalten, aber diese mit den verschieden färbigen Blümchen ist sensationell- ich beneide dich für deien Kreativität….lg von Gerlinde

  44. Ulrike Beer

    19. Juli 2011 at 19:50

    Hallo Jenni,
    seit ich mich stempeln im letzten Herbst begonnen habe und im www herumschaue -da kommt man ja unweigerlich auf deine Seite! Zu diesem wunderschönen Projekt muss auch ich einen Kommentar abschicken! Ein toller Farbrausch! Deine Projekte sind superschön, danke für die Anregungen und das „gucken lassen“ in dein Leben.
    Ich habe mir erlaubt, deine Seite an meinen neuen Blog „anzuheften“.
    Liebe Grüße Ulrike 😀

  45. Jennifer E

    21. Februar 2014 at 19:20

    Wish I remembered my German from high school! Love your flowers card…beautiful!

  46. Tanja Knappe

    21. April 2017 at 18:56

    Hallo Jenni,
    auf der Suche nach einem Stanzer für Blüten mit 4 Blättern bin ich wieder bei dir gelandet. Ist das ein Stampin up Stanzer? Ich ahne es schon…..nicht mehr lieferbar.

    Gruß
    Tanja

Leave a Reply