Dekoration, Stampin'Up!, Verpacktes

Bitte nicht atmen….!

16. Januar 2014

Die Blüten liegen nur locker auf!

IMG_4143

 

Voller Euphorie wollte ich ans Werk um endlich diese schönen Blüten zu fertigen, da streikt meine Heissklebepistole!

IMG_4147

 

Das Stanzen mit der BigShot und das Rollen der Blüten geht fix und einfach, jedoch hilft eine Heissklebepistole sehr und sie spart Zeit. Jedoch wollte ich unbedingt die Blumen werkeln und so musste ich geduldig stillhalten…ach, Mädels, ihr könnt euch freuen, das Frühjahr wird kreativ und bunt!

Achtung: Bastelsingles in meiner Gegend! Am 5.Februar gebe ich hier bei mir eine Stempelparty, mit einen kleinen Kurs zum Thema Umschlagboard. 16-19Uhr. 5€ .*ausgebucht!*

Schönen Abend noch!

Jenni

12 Comments

  1. Claudia

    16. Januar 2014 at 18:08

    Oh,wie schön!!!
    Die Blüten sind total genial!!!
    Liebe Grüße Claudi

  2. Barbara

    16. Januar 2014 at 19:25

    Die Blüten sind total schön. Welche Stanze nimmst du dafür?
    LG
    Barbara

  3. Monika T.

    16. Januar 2014 at 19:25

    Da bin ich hin und weg! Sind die Blüten schön!
    Schön zu wissen, wie man dran kommt!

    LG Monika

  4. Heidi A.

    16. Januar 2014 at 20:22

    Liebe Jenni,
    auf allen Blogs macht man uns schon so neugierig. Aber deine Blüten sind soooo schön, ich kann dir ja meine Heißklebepistole ausleihen, dann geht es gleich wieder ganz schnell.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

  5. Ingrid

    16. Januar 2014 at 20:30

    Ja jenni .. pah grenzgenial… die nehme ich auch….
    Danke für die tolle Idee….
    Alles liebe für dich…. und deine Lieben

  6. Ulrike Beckmann

    16. Januar 2014 at 21:30

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Rosen – aber wenn man sie nicht angeklebt bekommt… sehr schade/ärgerlich 🙁
    Aber schau mal:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00CJ9ZI16/ref=ox_sc_sfl_title_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
    :dup: :dup: :dup:
    – falls du dir einen neuen Heißkleber zulegen möchtest.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

  7. Petra Naujok

    17. Januar 2014 at 06:44

    Man Jenni, da muss ich glatt mal kommentieren. Was sind die Blüten toll. Freu mich auf die Kataloge, damit ich stöbern und auch rechnen kann, was ich mir alles daraus leisten kann. Mach weiter so.
    LG
    Petra

  8. isa

    17. Januar 2014 at 07:18

    Huhu Jenni,
    Du machst mich echt arm. Ich war felsenfest der Meinung, dass ich die Blümlis nicht brauche.
    Und jetzt das!
    Die Box ist ganz zauberhaft.
    Meine Bestellliste wird durch Dich immer länger. 🙂
    Als nächsten Beitrag wünsche ich mir etwas mit den Sachen, die ich schon habe, damit die „ich-will`s- doch-unbedingt-haben-Liste“ nicht noch länger wird.
    Lieben Gruß, Isa 🙂

  9. Gabi

    17. Januar 2014 at 08:01

    Die Blüte ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

  10. Caro

    17. Januar 2014 at 08:44

    Ganz bezaubernd Deine Box und die Blumen! Und ganz raffiniert, dass Du noch Bänder in die Blütenmitte eingewickelt hast, gell? :dup:
    Uhja, so ne Heissklebepistole leistet tolle Dienste! wenn sie funktioniert… 😛
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse
    Caroline

  11. HeikeM

    17. Januar 2014 at 09:22

    ein Frühlingstraum!! :love:

  12. ♥ Röschenbox

    20. Januar 2014 at 11:34

    […] süßen gedrehten Rosen. Die Idee sie so als Dreiergruppe mit Naturband anzubringen habe ich von Jenni. Sieht doch wirklich süß aus, […]

Leave a Reply