Project Life, Scrappiges, Stampin'Up!

Bilderrahmen mal anders!

25. August 2015

Bilderrahmen Stampin'Up! ProjectLife

Das Foto habe ich jetzt einfach in *Klemmbrettoptik*gestaltet. Die Kärtchen sind aus der neuen projectLife Kollektion, die ab September erhältlich ist. Ich würde gerne noch eine Halloween und eine Weihnachtliche Variante gestalten. Dafür muss ich mal Fotos heraussuchen…

Bilderrahmen Stampin'Up! ProjectLife

So, ich werde dann mal weiter für die Katalogparty am Samstag werkeln. Wenn du auch kommen möchtest, dann gib mir per Mail Bescheid!

6 Comments

  1. Jael

    25. August 2015 at 15:25

    Klemmbrett hätte ich da.
    Mal sehen, ob ich den Kurzen heute nachmittag beim Papa parken kann…

    Liebe Grüße
    Jael

  2. Sonja

    25. August 2015 at 18:06

    Das sieht ja super aus! tolle Farbkombi!
    Libe Grüsse
    Sonja

  3. Heike

    25. August 2015 at 20:12

    Moin Jenni,
    das ist eine sehr schöne Idee, ein Foto in Szene zu setzen! Viel Spaß und Erfolg mit Deiner Katalogparty 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Janneke

    25. August 2015 at 21:14

    What a amazing idea .. I love it ;o)

  5. petra

    26. August 2015 at 10:12

    Hallo Jenni, wieder so eine wunderschöne Geschenkidee : Foto mal anders.

    Herzliche Grüße von Petra

  6. Ines

    30. August 2015 at 12:54

    Wow… was für eine hübsche Frau auf dem Foto!
    Und wie wunderbar Du diesen Bilderrahmen gestaltet hast.

    GLG Ines♥

Leave a Reply