Allgemeines

Bevor das Jahr zu Ende geht, gibt es schon mal zwei Termine!

19. Dezember 2009

Auch im nächsten Jahr werde ich wieder einmal pro Monat bei mir in Gelsenkirchen einen Workshopsamstag anbieten.Die Termine für Januar und Februar stehen schon fest:

30.Januar.2010 und 27.Februar 2010

An diesen beiden Tagen gibt es von 10-16Uhr kleine, feine Workshops rund ums Scrappen und Papierwerkeln.Die Workshops sind gleichermassen für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, denn ich versuche neueste verblüffende Tipps und Techniken zu erarbeiten, die nicht schwer zu verarbeiten sind, aber den gewissen Aha-Effekt haben.

Bei den Workshops ist die Verpflegung inclusive, ebenso das komplette Material.Mitzubringen ist lediglich eine kleine *Werkelausrüstung*, die aus Bastelmatte und Cutter, oder Schneidemaschine, Lineal und Bleistift und Klebeband besteht.

Was gewerkelt wird, werde ich Euch in den nächsten Tagen verraten.

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

4 Comments

  1. Andrea

    19. Dezember 2009 at 20:08

    Hui, neue Termine … das klingt gut 🙂
    Ich bin dabei und freue mich schon jetzt!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Beate

    20. Dezember 2009 at 10:27

    Liebe Jenni!
    Möchtest du nicht mal auf „Workshop-Tournee“ durch ganz Deutschland gehen ;-)? Ich bin mir sicher du hättest genug Anmeldungen um wochenlang unterwegs zu sein! Im Ernst – ich find es total schade dass du so weit weg wohnst, aber vielleicht fährt unser „Wobby“ ja mal in deine Richtung und vieleicht hast du ja dann gerade „zufällig“ einen Workshop! In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderbaren und ruhigen 4. Advent und ein paar letzte nicht allzu hektische Tage!
    Liebe Grüße
    Beate

  3. Cornelia L.

    20. Dezember 2009 at 13:06

    Na – dann buche mich doch bitte mal für beide – freue mich schon riesig – wenn’s wieder losgeht!
    Einen schönen 4. Advent – Conny

  4. Claudia

    20. Dezember 2009 at 15:24

    Hi! Vielleicht hätte ich vor der Mail mal auf deiner Seite geguckt! Da kann ich mir ja noch überlegen, an welchem Tag ich mal vorbeikomme!
    Sag ich dir noch mal!
    LG CLaudia

Leave a Reply