Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Tags

Bestes Bastelwetter!!

9. Juli 2014

Zugegeben, der Regen lullt mich richtig schön ein. Er macht mich schläfrig, das Trommeln der Regentropfen auf die schrägen Dachfenster ist für mich die beste Art zu entspannen. Ebenso geht man kaum vor die Tür und so kann ich endlich die ersten neuen Sachen ausprobieren.

IMG_5969

Danke! Schön, dass nur für mich ein Prägefolder mit großen Punkten neu im Stampin’Up! Angebot ist.

Ich liiieeeebe Punkte…aber das wisst ihr ja schon!

Dieser Anhänger ist mit dem Tag von der Hamburgerbox-Stanzform gestaltet.

Bei Simone findet ihr eine supersüße Minivariante!

Und dann hat heute Helga Geburtstag , die bekommt eine virtuelle Karte:

IMG_5968

Bussi, Helga! Alles Gute..!

Ich weiß, alle Welt coloriert gerade mit den fabelhaften neuen Marken, jedoch bin ich von den Incolors immer noch so begeistert, dass die stampin’write Marker ein bisschen Aufmerksamkeit verdient haben.

Tja, das Wetter…das bietet sich doch an, ein bisschen zu shoppen, oder?

Nutze die nächsten Termine zur Sammelbestellung…vielleicht ist ja auch was bei den Weekly Deals dabei?!

4 Comments

  1. Sonja

    9. Juli 2014 at 12:20

    Oh eine tolle happy birthday Karte, besonders der Rand ist spitze! Ich liebe die stampin’write Markers auch sehr und verwende sie wirklich oft.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Heike

    9. Juli 2014 at 13:46

    Ja, ich liiiiebe diese hellen InColors vom letzten Jahr, auch wenn ich die aktuellen auch mag. Die Geburtstagskarte ist klasse! Und mit dem Schläfrigwerden hast Du recht – ich lege mich gleich mal eine Runde aufs Sofa, für 10-20 Min. dann bin ich wieder fit!
    LG, Heike

  3. Toni

    9. Juli 2014 at 20:33

    Einen schönen Blog hast du da… gefällt mir gut!
    Toni
    backenmachtfroh.blogspot.de

  4. Helga

    9. Juli 2014 at 21:10

    Danke für deine Wünsche und die virtuelle Karte. Finde ich sie jetzt nicht morgen im Briefkasten?!? Sie bekäm auch (bald wieder) ein schönes Zuhause bei mir.
    GLG Helga

Leave a Reply