Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Beste Freunde und…Post aus Australien!

11. Februar 2013

Nach Langem schoss mir mal wieder eine Idee für eine Box ins Gehirn. Das ist gerade extrem langsam, muss wohl an dem niedriegen Blutdruck liegen. Echt wahr, macht einer einen Witz, dsa dauert  bei mir…meine Familie mach sich schon lustig! Nun, diese Box ist schnell gefertigt:

SONY DSC

Der Deckel ist aus einem Blatt des Designerblocks Papier-Träume gefertigt, er wurde ringsherum 1″ gefalzt. Das Unterteil ist aus einem 11 1/2 x 8 inch grosen Bogen gefertigt. Die kurzen Seiten sind bei 4 1/2 plus 1mm gefalzt, und die langen Seiten bei 1 6/8 inch plus 1mm . Das klappt mit dem Falztool an der neuen Schneidmaschine wunderbar!

SONY DSC

Für das Schildchen habe ich unseren grössten Wellenkreis benutzt und der herrliche Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset Viel-schichtig.

Viel schöner als diese Box ist diese Post! Etliche Kilometer mussten überwunden werden, damit mich die Post aus Australien erreichen konnte!

SONY DSC

Ineke hat mir eine Weihnachtskarte und eine frühlingsfrische Karte zugesendet!

SONY DSC

Herzlichen Dank! Ineke, thank you so much! Swapping is fun, isn’t it?

So, meine Lieben, ich sage bis morgen…herzliche Grüße, eure

Jenni

6 Comments

  1. Heike

    11. Februar 2013 at 15:01

    Moin Jenni,
    die Box ist superschön geworden – was lange währt….
    Ich will ja nicht „ins gleiche Horn blasen“ wie Deine Familie, aber für Weihnachtspost ist´s doch schon reichlich spät, oder?
    Doch wenn gleichzeitig Frühlingsgrüße dabei sind, ist´s natürlich eine doppelte Freude – klaro!!!!
    LG, Heike

  2. Ines

    11. Februar 2013 at 15:42

    Ich freue mich auch jedes Jahr, wenn mich die Weihnachtspost aus Neuseeland erreicht.
    Da macht es auch nix, wenn dieWeihnachtsgrüße aus Australien etwas spät sind.

    Viele Grüße
    Ines

  3. Christine

    11. Februar 2013 at 16:34

    Hallo Jenni,

    deine Box u. deine letzte Herzkarte gefallen mir
    ausgesprochen gut, besonders wieder deine
    schöne stimmige Farbwahl. Werde heute Abend
    die Box versuchen, da ich nach meiner Erkältung
    langsam wieder Lust bekomme zu werkeln.

    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG
    Christine

  4. Heidrun

    11. Februar 2013 at 19:28

    Hach, aus Australien – da wohn doch meine erste Liebe und den Freundestempel finde ich ja klasse. Braucht man das Set *grübel, grübel*

    Liebe Grüße Heidrun

  5. Daniela Schinke

    11. Februar 2013 at 19:45

    Tja was soll ich sagen, Weihnachten in Australien ist halt auch etwas anders als bei uns, mag wohl auch an den dortigen Temperaturen liegen aber ganz ehrlich, Sätze wie: Hey why don’t we go to the beach? oder so sind für uns Mitteleuropäer an Weihnachten schon was ganz besonderes! Post aus NZ oder Australien würde ich auch völlig losgelöst von den normalen Zeitachsen betrachten, hauptsache sie kommt an!

  6. Nessie

    12. Februar 2013 at 08:56

    Deine Box ist wunderschoen und der Stempel ist auch Klasse.
    UNd beide Karten aus Australien sind wunderschoen. Und mal
    ehrlich, man freut sich doch immer ueber „richtige“ Post, oder???
    LG Nessie

Leave a Reply